Haarstyle ändern?

Hol dir die Maschine und geh mit 9mm drüber..

Dreadlocks brauchen verdammt viel Pflege, auch wenn man´s denen nich ansieht. Und wenn die Dinger erstmal gefilzt sind, musst du sie abrasieren, die bekommst du nich mehr raus.

Und BITTE mach dir nich so ne komische Ibizafrisur. Letzten Sommer fand ich das ja noch ok, weil´s nur wenige hatten.. aber mittlerweile läuft jeder so rum :roll:
 
Ja nur HippHopper haben da meistens noch so schwule "NY" Mützen drüber oder so einen Turban, bei Punks hab ichs noch nie gesehen ... .. Diese Gruppeneinteilungen sind eh nicht mein Fall, Ich bleib einfach wie ich bin, schönen Abend.


Einen Turban?!
Öhm, du weißt schon wie ein Turban aussieht?

@overseer: Wenn Dreads oder Rastas willst, würde ich die Haare auch erstmal wachsen lassen.

Ich bin Moment ebenfalls dabei mir die Haare lang wachsen zu lassen und dann schauen was wird. Dazu kommen dann noch die Koteletten des Todes :biggrin:
 
Rasta Locken? gibts da n Unterschied? :oops:

Wie siehtn das dann aus und wie macht man die?

Meine Haare:


(das links oben ist kein ufo!)
:ugly:
Also ich würde deine haare erst mal schwarz schneiden dann volumen deiner Haar braucht bisschen verringern^^

danach nen neuen Schnitt

und du bist ein ROCKER :D
 
Das musst du mir mal erklären^^

OHHHH da sollte vllt ein färben rein :D lol danke buddy


Also du sollst sie schwarz färben und dann schneiden ^^ also nen haar schnitt halt rein, bissle volumen raus, und dann wachsen lassen

dann kanns dir irgentwann sogar sowat krankes hier machen:



Viel Spaß ^^
 
Wow, ich wusste gar nicht, dass NY-Mützen eine homosexuelle Neigung haben... Danke für die Aufklärung...:)
und wie, die sind das schlimmste was die MLB zu bieten hat :)

@MW
nennt man auch Vokuhila oder net ;)
heutzutage sehn die meistens nimmer ganz so schlimm aus wie früher als des modern war.
heut rennt aber jeder depp damit rum
 
@Leo: Wieso schlimm? Ist doch sexy

ritschi_vokuhila.jpg
:ugly:
 
jedenfalls solltest du nicht versuchen (wann auch immer) haare mit ansatz mit ner anderen farbe neu zu färben..das hab ich nämlich grad gemacht..man sollte denken das wird überall gleich..naber nööööööö, nun hab ich ganz neue farbe , aber der ansatz ist immernoch da..nur nochma ne andere farbe..ich dreh durch ; )

was mich aber grad wundert ist, dass die spitzen mega dunkel sind o_O ich krieg angst ;)

aber vielleicht regeneriert sich das ja noch : )

achso, also dreads sind lustig: ) ich finde aber
die
https://www.salonmario.de/assets/images/dread2jpg.jpg
und die
https://www.salonmario.de/assets/images/dreads002.jpg

besser als die
https://www.salonmario.de/assets/images/Dread_nachher.jpg
oder die
https://www.salonmario.de/assets/images/autogen/a_S_REN_031.jpg


: ) so :ugly: das reicht... : )
 
Ich hab im Moment das gleiche Problem wie du, aber da ich demnächst für längere Zeit nach Australien geh, hat es sich eigentlich schon fast wieder erledigt. 15mm Frisur und Kotletten etw. dranlassen. Ich hoff, dass das auch so wird wie ich mir das vorstell:D
Hat das schon jmd. von euch mal so gemacht und wir war er/sie zufrieden danach?
 
Ja nur HippHopper haben da meistens noch so schwule "NY" Mützen drüber oder so einen Turban, bei Punks hab ichs noch nie gesehen ... .. Diese Gruppeneinteilungen sind eh nicht mein Fall, Ich bleib einfach wie ich bin, schönen Abend.


also ich weis nicht was der für ein Problem hat. Ich glaub der ist selber schwul und sucht Schwulenfreunde. Und sein Freund der hat halt so eine Mütze und so ein Tuch um den Kopf gebunden. Und dieses Tuch ist kein Turban.......


also zu deinen Haaren....ich würd ma ein paar rastas machen lassen.
rastas kosten beim frisör bis zu 350E. Also ich würd ma so einen schwarzen mann suchen oder schwarze frau den die könnens am besten und bei denen kostets ca 80-150 Euro.:mrgreen: