edit

Hallo,
also ich werde aufjedenfall mit meiner freundin zusammenziehen!
Wir werden das Kind nun auch bekommen wollen ;)
Und nen Vaterschafftstest brauch ich echt nicht machen denn ich WEISS das sie mir immer treu bleiben wird ;)
joa sowas gibt es noch
mfg
Ja, dann wünsch ich euch viel Glück. Wenn ihr schon so viel Geld verdient, euch eine Wohnung leisten zu können, ... dann schafft ihr den Rest bestimmt auch mit links!
 
Hallo,
Naja meine eltern leben ja nicht mehr,
Bei ihr weiss es die mutter und vater lebt nicht mehr naja
aber ihre mutter weiss es ja jetzt schon ;) und wird uns unterstützen wo sie kann :)
naja
mfg
 
Hallo,
Naja meine eltern leben ja nicht mehr,
Bei ihr weiss es die mutter und vater lebt nicht mehr naja
aber ihre mutter weiss es ja jetzt schon ;) und wird uns unterstützen wo sie kann :)
naja
mfg
Ich glaub, wir werden für euch dann mal hier eine Aktion starten und vielleicht Babysachen und für Wohnung sammeln. Wollte mal fragen, ob das ok ist für euch und wer mitmacht, den beiden unter die Arme zu greifen! :p
 
Ich glaub, wir werden für euch dann mal hier eine Aktion starten und vielleicht Babysachen und für Wohnung sammeln. Wollte mal fragen, ob das ok ist für euch und wer mitmacht, den beiden unter die Arme zu greifen! :p

Find ich echt nett :)
Ich verkaufe bald alle meine lose und davon muss dann eingeholt werden was geht aktueller stand an lose ist zwar erst 200mio aber mal schauen iwie bekomme ich schon mehr danke :)
mfg
 
wie siehts bei euch beiden eigentlich mit schule und abschluss und ausbildung aus?


von losen kriegst du keine familie ernährt. ;)
 
Hallo,
Ich mache jetzt meine Schule noch fertig habe dann den Mittleren Schulabschluss und fange danach sofort meine Ausbildung als IT-Systemelektroniker an ;)
und sie hat bereits ihren MSA und wollte eigentlich eine AUsbildung als Floristin starten die sie auch schon hat aber jetzt leider absagen muss

Ich will die Lose auch für Babykleidung , Babymöbel nehmen da wir im moment echt kaum geld haben
mfg
 
Hallo

Find ich echt nett :)
Ich verkaufe bald alle meine lose und davon muss dann eingeholt werden was geht aktueller stand an lose ist zwar erst 200mio aber mal schauen iwie bekomme ich schon mehr danke :)
mfg
Du hast mich überzeugt!!! Ich unterstütze euch, wo ich kann!!! Und das langfristig. Ich werde das mal alles organisieren und dann mal schauen, wer so mithilft und was wir so erreichen können. Dann erkläre ich hiermit offiziell das 1. Klamm-Baby, und hoffe auf Klamm-Tanten und -Onkelz, die sich vielleicht in dieser Charity-Aktion anschliessen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich eure Adresse hätte würde ich euch einen Strampelanzug schicken.:LOL: Natürlich ist der Anzug "neu" und wurde noch nie getragen.;)
 
Erstmal wünsche ich euch alles Gute für die Zukunft, egal wie ihr euch entscheidet.
Es gab hier einige Vorschläge und auch Erfahrungen zu lesen, aber es gibt kein Patentrezept.
Ihr müsst euch selbst mit eurer eigenen Lage auseinandersetzen.Es bringt leider nichts oder nur wenig, wenn Person A sagt, bei mir hat es so einwandfrei geklappt und bei Person B eben nicht.
Wie man lesen kann, seit ihr auch in eurem Umfeld in einer nicht sehr einfachen Lage (Du hast leider keine Eltern mehr, deine Freundin nur noch die Mutter).
Ich habe in meinem Freundeskreis schon beide Fälle erlebt (mal gings gut, mal nicht so).Leidtragende sind dann meisst die Kinder.Das Kind sollte oberste Priorität geniessen.Heisst, Windeln und Milupa (oder wie dass heisst...) sind wichtiger als das neuste Handy oder coole Klamotten.

Wie schon mehrfach erwähnt wurde, solltet ihr unbedingt professionelle Hilfe annehmen.
 
Hallo,
Ist klar also an klammotten und handys usw sparen wir schon
das war zwar früher ein wenig anders aber jetzt ist alles am sparen
neues handy verkauft ein etwas älteres handy gekauft :)
ist ja eigentlich alles kein problem denn unser kind soll auch nicht zu kurz kommen :)
 
das ist schon klar, aber es sollte doch möglich sein, erst einmal eine Unterbrechung reinzuhauen, damit sich keine neuen mehr eintragen.
Was er mit den bereits eingetragenen macht ist eine ganz andere Frage.
 
Du hast völlig recht, dass es momentan das geringste Problem ist.
Andererseits ist es natürlich doof, wenn er seine ganzen Lose verkauft und auf einmal die Liste voll ist. Insofern sollte es auch keine Kritik sein sondern nur ein kleiner Hinweis sein. Denn wie heisst's so schön: Der Mensch stolpert nicht über Berge, sonden über Maulwurfshügel
Aber nun wieder zurück zum Wesentlichen ...
 
Erstmal wünsche ich euch alles Gute für die Zukunft, egal wie ihr euch entscheidet.
Es gab hier einige Vorschläge und auch Erfahrungen zu lesen, aber es gibt kein Patentrezept.
Ihr müsst euch selbst mit eurer eigenen Lage auseinandersetzen.Es bringt leider nichts oder nur wenig, wenn Person A sagt, bei mir hat es so einwandfrei geklappt und bei Person B eben nicht.
Wie man lesen kann, seit ihr auch in eurem Umfeld in einer nicht sehr einfachen Lage (Du hast leider keine Eltern mehr, deine Freundin nur noch die Mutter).
Ich habe in meinem Freundeskreis schon beide Fälle erlebt (mal gings gut, mal nicht so).Leidtragende sind dann meisst die Kinder.Das Kind sollte oberste Priorität geniessen.Heisst, Windeln und Milupa (oder wie dass heisst...) sind wichtiger als das neuste Handy oder coole Klamotten.

Wie schon mehrfach erwähnt wurde, solltet ihr unbedingt professionelle Hilfe annehmen.
Ja, bin grundweg zum Glück fast immer deiner Meinung. Allerdings halte ich von "professioneller Hilfe" NULL. Denn der Schuss kann leicht nach hinten losgehen. Außerdem finde ich es schade, dass irgendwo etwas diese soziale Verantwortung und die Hilfsbereitschaft für eigene Landsleute kippt, aber gleiche sich in Jovialität übertreffen, wenn z.B. für andere Länder das Füllhorn ausgekippt wird. Ich finde, das Menschliche ist komplett verloren gegangen und jeder verschwindet in dem Meer der Anonymität. Ich will mich irgendwie nicht damit abfinden und hoffe, dass es noch Menschen gibt, die ihre Lebenserfahrung und Stärke geben, um hier für ein paar Jahre unter die Arme zu greifen.