Der WM-Thread! Eure Planungen?

Wo/Wie verfolgt ihr die WM?

  • Auf einem öffentlichen Platz mit Großbildleinwand

    Stimmen: 19 51,4%
  • In einer geschlossenen Gruppe (Verein etc.)

    Stimmen: 6 16,2%
  • In einer Kneipe

    Stimmen: 13 35,1%
  • Auf dem heimischen Sofa

    Stimmen: 22 59,5%
  • Im Stadion

    Stimmen: 4 10,8%
  • Gar nicht

    Stimmen: 8 21,6%
  • Sonstiges (bitte angeben)

    Stimmen: 2 5,4%

  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Myrrdin schrieb:
Und das beste ist, meine Frau freut sich genauso auf die WM wie ich. Sie ist schon aufgeregter als ich und zählt die Tage
Ein gutes Zeichen dafür, dass das WM-Fieber bereits auf die weibliche Bevölkerung übergesprungen ist! ;)

Auch hier im Forum steigt ja wohl so langsam die Spannung, zumindest an den Threads zu urteilen, die es hier bereits zur WM gibt; sind ja mittlerweile doch schon einige.
 
Eröffnungsspiel im Olympia-Park in München.

Frankreich - Schweiz im Stadion.

Deutschland-Polen in Stuttgart auf dem Schloßplatz.

Deutschland-Ecuador: Großbildleinwand in Biberach (EnBW und SWR1 Tour zur FIFA WM 2006TM)

Fanausrüstung ist auch am Start.

WM 2006 wird nur noch geil! :D
 
StefanZ schrieb:
Und am Tag nach dem Finale fängt mein Urlaub an. :dance:

... genau so hab ich das auch gemacht :mrgreen:

Die Vorrundenspiele schaue ich mir in der Firma, zu Hause oder im Biergarten an - Flagge & Tröte inklusive :LOL:

Die Hauptunde wahrscheinlich dann in Frankfurt am Mainufer und wenn alles klappt das "kleine Finale" in Stuttgart im Stadion :D .
 
Ich werde die für mich interessanten Spiele im extra eingerichteten WM-Studio in unserer Stamm-Sauna auf dem Großbildfernseher verfolgen.

Außerdem kann man vor und nach dem Spiel noch mal schnell in in die Sauna springen.
 
Frank schrieb:
Alles was nicht passieren darf ist:
...
- Deutschland fliegt in der Vorunde raus ! :roll:
Ehrlich gesagt wäre mir dies am liebsten. Dann dürfte nämlich bissl Ruhe auf den Straßen herrschen.
Leider erschließt sich mir nämlich nicht der Sinn dieses Spiels. Vor allem die Tatsache, dass die Spieler es nur äußerst selten schaffen, diesen relativ kleinen Ball in ein 7,32m breites Tor zu schießen (der Torwart kann auch nicht überall sein). Die Jungs sollten sich evtl. mal ein Beispiel am Basketball nehmen. Da landet der größere Ball viel öfters in dem wahnsinnig kleinen Korb.

Wie man dieser Aussage also entnehmen kann, interessiert mich die WM wie die letzte Wasserstandsmeldung (die Isar hat übrigens in München aktuell ca. 1m *g*). Ich werde wohl irgendwelche Spielergebnisse auch nur dann mitkriegen, wenn meine Kollegen am nächsten Tag sich drüber unterhalten.

anddie, der in seinem Leben erst 2 Fußballspiele komplett angeschaut hat (zwangsweise)
 
komerzhasi schrieb:
[...] und wenn alles klappt das "kleine Finale" in Stuttgart im Stadion.
Glückwunsch! Wie hast du das denn geschafft? 8)


anddie schrieb:
Die Jungs sollten sich evtl. mal ein Beispiel am Basketball nehmen. Da landet der größere Ball viel öfters in dem wahnsinnig kleinen Korb.
Naja, der Vergleich hinkt schon ein bisschen! Sag das bloß nicht einem eingefleischten Fußballfan! Der würde dich glatt einen Kopf kürzer machen! ;)

Fußball ist ja taktisch ganz anders geprägt als Basketball. Wahrscheinlich macht es das auch gerade interessant. Es gibt nie zwei gleiche Spielzüge!
 
Qualle987 schrieb:
Wenn ich ehrlich sein soll, nervt mich das ganze WM-getue eigentlich nur...
:kiss:
Wo man hinschaut, WM-Monopoly, WM-Bier, WM-Angebote ...., WM-Dies, WM-Das, ...

Man kanns auch übertreiben :roll: ...mal an Nürnbergs ""schönen" Brunnen" erinner :sick: :evil:
Qualle987 schrieb:
Also ich denke, ich schaue weder im TV was an, noch gehe ich in ein Stadion, noch hänge ich Plakate von Fußballmannschaften auf, noch sonst etwas. ;)
:yes:
 
theHacker schrieb:
Ich bin Moderator auf klamm ;) Ich habe gelernt, mit Angst vor Verfolgung umzugehen :p
Das ist doch Kindergarten gegen das, was dich erwartet, wenn du dich gegen Grinsi-Klinsi und seinen Kasperverein stellst.