Anzeige wegen Sachbeschädigung ?

Aber ehrlich gesagt glaube ich immernoch, daß der Threadstarter eher 17 Jahre alt ist. :sing:

Würde die Fragestellung eher erklären, auch in der Hinsicht, dass hier ja viele Klammuser bei solchen Threads immer darauf hinweisen, man sollte "ein Freund eines Freundes eines Bekannten von mir von Arbeit hat....." schreiben.
Jetzt habt ihr den Salat. :biggrin:
 
Und falls Du meinst, es gäbe keine Beweise, weil keine Zeugen: falls es wirklich hoch auf hoch kommt, kann die Polizei sogar eine Spurensicherung durchführen. Ist zwar sehr unwarscheinlich, das es soweit kommt, aber die Fingerabdrücke und DNA-Spuren der beiden Täterinnen werden mit Sicherheit noch auffindbar sein; die putzt man nämlich mit Sidolin nicht einfach so weg. ;) Und Rückstände der Creme werden sich mit Sicherheit auch an der Kleidung der Damen finden lassen.
Mal abgesehen davon, daß du wieder mal nur die Hälfte gelesen hast, die du lesen willst: Vertrete diese "Meinung" doch mal in nem Forum, das sich hauptsächlich damit beschäftigt, wie z. B. https://www.recht.de/phpbb/viewforum.php?f=42&sid=1fceee43487cc2fcd2226fb0cb0b66c9 - ich bin sicher, die Jungs mit den Hab-mich-lieb-Jacken sind schneller bei dir, als du deine Tabletten nehmen kannst.
 
Sag mal hast du es immer noch nicht verstanden, dass sie genug bestraft wurde ...

na dann ist doch alles in ordnung!
wenn es zu einer anzeige kommen sollte, kannst du ja den zuständigen richter am amtsgericht anrufen. wenn du ihm erklärst, das du deine tochter schon selbst bestraft hast und er sich nicht mehr darum kümmern muss, wird er sicherlich sagen ... "ach so, naja dann hat sich das natürlich erledigt und schönen tag noch" :biggrin:
 
Wenn es keine Zeugen für die Tat gibt und auch die Folgen schon beseitigt sind, ist aber wahrscheinlicher folgendes Szenario:

"Das Mädchen" kommt zur Polizei, wird dort heimlich ausgelacht, und die Polizei weigert sich, die Anzeige aufzunehmen.
Den Polizeibeamten möchte ich sehen, der sich weigert, eine Anzeige aufzunehmen.

Das wird vermutlich schnell eingestellt, wenn es kein Geständnis gibt, aber aufgenommen wird das sicher.

Marty