World4Hosting - himmelhoch jauchzend..

clone

verdammt männlich
ID: 50055
L
28 April 2006
410
19
zu Tode betruebt!!

Es ist echt schade, dass ich das so mal schreiben muss. Aber lasst die Finger von W4H. Der Support ist mittlerweile so schlecht (trotz dem Versprechen auf Besserung), dass man keine Antworten per Mail bekommt, und bei der Hotline nur nen Anrufbeantworter! Gebühren werden 3 Monate im Voraus abgebucht (!). Wenn man den Support erreicht, kommt dieser einem überhaupt nicht entgegen: Ich musste 15€ Rückbuchungsgebühren zahlen, soll noch 10€ Mahngebühren zahlen, außerdem stehen mir immer noch 36€ Gebühren zu, von einem schon gekündigten Vertrag!

Also die WM-Aktion, die ich im Prinzip auch noch beworben habe, ist ne feine Sache, die funktionier auch super! Aber mit dem vorherigen Vertrag hab ich nur Probleme...und wer weiß ob die nicht auch noch umschlagen

na, dass wollt ich mal loswerden

clone
 
Sry, dass ich das nun mal so direkt sage, aber was erwartet ihr auch von einem Dienst der euch die eierlegende Wollmilchsau für 10€ einmalig anbietet.
wenn die mir noch 5 Domains à ~4€/Jahr (bei inwx) kostenlos dazubieten, würde ich mich doch schon stark wundern, von nichts kommt nichts ;)
 
naja kann ja nur sagen, dass ich mit denen eigentlich immer gut gefahren bin, sie waren individuell, schnell und immer da...aber mittlerweile versucht er wohl nur noch irgendwie kunden zu gewinnen auf teufel komm raus:evil:
 
naja kann ja nur sagen, dass ich mit denen eigentlich immer gut gefahren bin, sie waren individuell, schnell und immer da...aber mittlerweile versucht er wohl nur noch irgendwie kunden zu gewinnen auf teufel komm raus:evil:

kann mir auch nicht vorstellen das er das finanzieren kann..

das wird so ein webhoster werden der bestimmt irgentwann nicht mehr da ist..
 
jetzt hab ich noch ne 2. Mahnung, wenn ich nicht bis zum 1.11. gezahlt habe, drohen sie mir mit nem Inkassounternehmen :-?

Ich habe die 15€ und die 36€ bezahlt, versuche den ganzen Tag die zu erreichen..jo so Mitarbeiter gehen ran, aber nie der Chef, der der einzige ist, der das machen kann:roll:
 
jetzt hab ich noch ne 2. Mahnung, wenn ich nicht bis zum 1.11. gezahlt habe, drohen sie mir mit nem Inkassounternehmen :-?

Ich habe die 15€ und die 36€ bezahlt, versuche den ganzen Tag die zu erreichen..jo so Mitarbeiter gehen ran, aber nie der Chef, der der einzige ist, der das machen kann:roll:

ich kann dir die Private nummer senden....
 
Naja, wir hatten mit den Hoster auch mal das Vergnügen, aber ist nichts gutes rausgekommen.
Ein Kunde von uns wollte seine Domains zu uns umziehen und W4H hat sich quer gestellt und den dummen gespielt.
Das ganze hat über 2 Monaten gedauert, und ne Domain ist immernoch nciht ganz durch.

Soviel dazu ;)

Gruß
 
So ich komme voran...ich halte euch auf dem Laufenden, es scheint wohl doch noch ein gutes Ende zu nehmen...

Ich hoffe, dass W4H zu seiner alten Stärke zurück findet
 
Ich kann bestätigen das der Support nicht der beste is. Aber bisher hab ich IMMER eine Antwort bekommen.. dauert nur etwas *gg*