W4H-Diskussion, ehemalig: Für 10€ super Leistung (Tipp)

clone

verdammt männlich
ID: 50055
L
28 April 2006
410
19
Hmm,..weiß jetzt nicht ob Werbung oder nicht, schreibs mal einfach rein..

Aktion von world4hosting.de - Alle Pakete nur 10€ - einmalig! Ich denke da kann man ruhig zugreifen und sich die Sache mal anschaun!

@Mods Hab bissje die letzten Threads durchschaut, u dachte das hier ist mehr ein Tipp statt werbung

Zuletzt bearbeitet:
Ist wirklich billig. Ein Leben lang für nur 10.- kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen. Oder habe ich mich jetzt verlesen :roll:

F1Fan schrieb:
Ist wirklich billig. Ein Leben lang für nur 10.- kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen. Oder habe ich mich jetzt verlesen :roll:

jo soll so sein, grad per Mail von meinem Hoster bekommen. Der hat auch schön öfter Werbung (Banner u.ä.) hier auf Klamm gemacht, bin wie gesagt selbst bei dem und kann mich nicht beschweren, hab eben auch zugegriffen,..kann man nichts falsch machen

clone schrieb:
jo soll so sein, grad per Mail von meinem Hoster bekommen. Der hat auch schön öfter Werbung (Banner u.ä.) hier auf Klamm gemacht, bin wie gesagt selbst bei dem und kann mich nicht beschweren, hab eben auch zugegriffen,..kann man nichts falsch machen

Mich stört es nur weil da steht 3 Monate Kündigunsfrist. Warum kündigen wenn GRATIS ?

F1Fan schrieb:
Mich stört es nur weil da steht 3 Monate Kündigunsfrist. Warum kündigen wenn GRATIS ?

Na, normal haben die ja andere Preise WHP L kostet z.B. normal 5,99€/Monat + Einrichtung, und da ist natürlich Laufzeiten wichtig. Da es sich um einen kompletten vollwertiges Paket weiterhin handelt, haben die nur den Preis geändert..naja wie dem auch sei, wie gesagt ich bin zufrieden mit dem Hoster..und wenn du fragen hast, kannst se ja einfach mal dem Support schreiben, die antworten normal zügig

Mhhh bevor ich BESTELLUNG abschliesse stand dort MONATLICH 14.99.- ( Da lasse ich doch erstmal die Finger von denn nicht das ich doch was zahlen muss ausser die 10.-

Habe mal eine Mail geschrieben dort hin

Temmi schrieb:
Und in 3 Wochen ist er pleite weil viele das ausnutzen.

Deswegen ist ja die ganze Chose limitiert: 100 Stück/Paket, kann man ja einsehen

Naja schreibt einfach mal den Support an, ich kann nur sagen die Firma gibts schon länger..und bis jetzt konnte man mit denen immer super reden:)

Ging ja schnell 8O . Mail kam zurück. SIND WIRKLICH NUR DIE 10.- EINMAHLIG

jetzt das XXL Paket bestellt und 3.2.1....meins ;)

flashas schrieb:
Genau, das wäre natürlich kein Schnäppchen. Wo steht denn "lebenslang"?

bevor ich was falsch3es sage: schreib dem support..antowrt bekommst normal zügig

Mail schrieb:
Sehr geehrter Kunde,
sehr geehrte Kundin,

Sind Sie auch im WM-Fieber? Ja?
Dann haben wir von World4Hosting jetzt das richtige Angebot für Sie.

Wir bieten derzeit jedes WHP WebHosting Paket für nur einmalig 10 Euro an.
Keine Monats- oder Jahresgebühren, keine Einrichtungsgebühren.
Nur einmalig 10 Euro.

Nutzen Sie das Angebot jetzt, denn jedes Paket ist nur 100 mal vorhanden, danach
ist die Aktion beendet. Und das beste WHP-Paket für 10 Euro wird am schnellsten weg sein.

Bei weiteren Fragen zu dem Angebot melden Sie sich telefonisch bei uns, oder nutzen unseren E-Mail Support.

clone schrieb:
is ja auch egal..kannst ja jederzeit kündigen bei "einmalig 10 Euro"

der Webhoster kann aber auch jederzeit kündigen, also z.B. nach 3 Monaten und damit hast du für 3 Monate 10€ bezahlt.

eLPi schrieb:
der Webhoster kann aber auch jederzeit kündigen, also z.B. nach 3 Monaten und damit hast du für 3 Monate 10€ bezahlt.

Mhhh aber ob sich da lohnt für den Webmaster ( Unternehmen ). Denke das dann so einige bei Kündigung des Vertrages nichts gutes schreiben werden. Bsp in Foren ;)

F1Fan schrieb:
Mhhh aber ob sich da lohnt für den Webmaster ( Unternehmen ). Denke das dann so einige bei Kündigung des Vertrages nichts gutes schreiben werden. Bsp in Foren ;)
Tatsächlich, das wird bei mehreren Abzockseiten gemacht. Es wird eindeutig angegeben, dass der Vertrag 3 Monate läuft. Macht euch lieber in den AGB schlau ob das dann automatisch verlängert wird (nicht zu Sonderpreisen), wenn ihr nichts sagt. Auf meine Frage nach den 3 Monaten kam nämlich immer noch keine ach so schnelle Antwort.

8) W4H Gibts schon einige Jahre, Nis (cerror) ist dort auch mit drin, also keine Panik8)

Ich war mit w4h bisher auch immer sehr zufrieden, das erste Mal überrascht war ich dann aber als sie die VServer an eine andere Firma abgegeben haben.

Das hier sieht aber nun sehr seltsam aus. Allein die Domain-Gebühren für das erste Jahr sind bei den großen Paketen ja höher als das was sie überhaupt einnehmen werden...

Ich habe 5 Domains bestellt und warte jetzt mal ab was ich alles bekomme für die 10.-