Wumms Loseseite mit Fehlern!

jochen1950

Well-known member
ID: 227152
L
25 April 2006
646
39
Hallo Leute!

Seit einiger Zeit läuft im Internet ein neuer Lose-Paidmailer. Der Name:

wumms-loseseite!

Was ist so besonders an dieser Seite?

Als positiv ist vielleicht herauszustellen, dass die Vergütung in meinen Augen sehr gut ist. Außerdem kommen relativ viele Paidmails und es gibt viele Paidbanner mit sehr guten Verdienst.

Aber dann kommt das negative: Gestern waren zum Beispiel etwa 10 Mails fehlerhaft. Zum einen kam die Fehlermeldung: Diese Mail ist nicht für Dich! Da muss dann die Frage erlaubt sein: Wieso habe ich diese dann im Postfach?

Und dann kam eine Fehlermeldung, die in meinen Augen besonders auffällig war. Dort stand: Wartezeit umgangen, Mail wurde nicht vergütet! (sinngemäß)

Außerdem fiel mir noch auf, dass es Mails mit einer durchschnittlich hohen Vergütung waren. Ein Schelm denkt da an was Schlimmes ...

Ich teilte dem Webbi diese Tatsachen per Kontaktformular mit. Die Antwort bestand aus, in meinen Augen, Ausflüchten. Denn: Warum benutze ich ein Script, welches mit Fehlern behaftet ist, und diese sogar bekannt sind. Jedenfalls sollen in einigen Foren schon Threads über diese Fehler existieren. Dies hat jedenfalls der Webbi zugegeben!

Ja, und dann gab es einen Grund, warum ich mich dort wieder ganz schnell abgemeldet habe:

Der Webbi war der Meinung, das die Mailhistorie nicht zum Bestätigen der Mails gedacht ist, und hat diese kurzer Hand aus den Script genommen.

Dazu möchte ich sagen: Da ich bei einigen Loseseiten, bei denen ich angemeldet bin, schon gehabt habe, das Paidmails doppelt oder überhaupt mehrfach (die "Krone" war einmal 56 mal! die gleiche Mail!) in mein Postfach gesandt wurden, werden in der Regel die Mails (gerade wenn es viele sind) aus der Mailhistorie bestätigt. Das hat bei allen anderen Lose-Paidmailern noch nicht zu Problemen geführt.

Und deshalb zum Schluss auch mein Fazit: Leider kann ich diesen Mailer nicht weiter empfehlen!

MfG jochen1950
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich betreibe keinen Paidmailer sondern eine Paidbannerseite. Die Mails kommen nur als bonus und auf eigenen wunsch und zwar per email.
weil es ja immer mal vorkommen kann das man eine email zu früh löscht habe ich eine history eingebaut um die versehentlich gelöschte doch noch zu bestätigen.
die emails werden ja sehr gut bezahlt was ich ja auch alles weiter gebe an die user, aber warum werden sie so gut bezahlt? weil sie per email versendet werden und der user gezwungen ist sich durch den text zu scrollen um an den bestätigungslink zu kommen.
user die die mails nur in der history abklicken haben es also garnicht verdiehnt soviele lose dafür zu bekommen weil es dann ja als ganz normale forced klicks sind. und das erklärt mal den sponsoren.
da ich im moment nicht in der lage bin den fehler so schnell zu finden habe ich die history rausgenommen und mails kommen nurnoch als email direkt nach hause.
hätte er die mails von dort bestätigt währe es zu keiner fehlermeldung von wegen....mail ist nicht für dich...gekommen.
zu dem thema wartezeit umgangen und der behauptung es ist absicht:
https://www.designerscripte.net/search.php?searchid=25376
laut dort ist es ein schutz um vor fakern zu schützen.

Mit freundlichen grüßen Wumm33/Frank
 
Was soll das?

Ob ich die Mail in der Mailhistorie bestätige oder im E-Mailaccount: Ich muss die E-Mail aufrufen und gegebenenfalls lesen! Oder ist das nicht so?

Und: Ich habe hier nur Tatsachen genannt und keine Vermutungen! Wenn Sie, lieber Wumm, versuchen, zwischen den Zeilen lesen zu wollen, ist das Ihre Sache!

Fakt ist, und das hatten Sie in dem Kontakt-Forum auf Ihrer Seite bestätigt, das es Fehler gibt, die auch schon wo anders diskutiert werden!

Und zu Ihrer Behauptung, dass die Paidmails "Zubrot" sein sollen: Sind 120 - 130 Paidmails pro Tag wirklich ein Zubrot? Ich bin bei Lose-Paidmailern angemeldet, da kommen diese Anzahl an Mails in einer Woche!

MfG jochen1950

PS: Und warum lassen denn andere Paidmailer es zu, das die Paidmails in der Historie betätigt werden können und es sogar teilweise befürworten? Darf ich eine Vermutung aussprechen? Vielleicht wird hier wieder mit zweierlei Maß gemessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe keine lust mit ihnen zu streiten.
wer mit meiner seite nicht zufrieden ist kann sich ja abmelden was sie ja getan haben.
das versenden kostet eine menge traffic und macht die seite langsam in der zeit. deshalb befürworten die meisten seiten das klicken aus der history
 
Nicht nur das!

Ich habe auch meine Meinug über diese Seite kundgetan!

Das Sie als Betreiber dieser Seite eine andere meinung dazu haben, war mir schon von vornherein klar. Das wäre ja auch komisch, wenn das nicht so wäre.

Und nun zum Traffic: Warum ist es auf anderen Seiten anders, schneller? Vor allen auf den Seiten, die 400 bis 500 Paidmails verschicken, wie zum Beispiel die Loseseite "Losekeller"?

MfG jochen1950
 
Die Fehlermeldung "Wartezeit umgangen", Jochen, kommt durchaus bei relativ vielen Losemailern zur Geltung - sie erscheint, wenn man die gleiche Mail mehrmals anklickt und dient, wie der Admin schon sagt, als Fakeschutz - dies als Negativpunkt für die Seite anzugeben, halte ich für ziemlich ignorant. Und auch was die Mailhistory angeht, leuchten die Argumente des Webbies hier eindeutig mehr ein - wer hier mit zweierlei Maß misst, bist dann du, weil du nur die Mailer bevorzugst, bei denen es durch die History schneller geht - das ist ja auch in Ordnung, aber dies als Kritikpunkte anzugeben ist meiner Ansicht nach ziemlich übertrieben.
 
Anders wird ein Schuh daraus:

Ich bin bei etwa zwanzig Loseseiten angemeldet, und bei allen diesen Paidmailern kann ich die Paidmails in der Historie bestätigen!

Wer misst also hier etwas mit zweierlei Maß?

Und nun zum Fakeschutz: Also ich versuche also regelmäßig die Paidmails doppelt zu bestätigen, darum erscheint die Fehlermeldung: Wartezeit umgangen ... Also, für wie doof haltet ihr mich eigentlich!

Diese Fehlermeldung bekam ich das erste und einzige Mal bei dem Paidmailer IFLAT.DE! Also scheint es doch nicht so häufig vorzukommen! Und bei diesem Paidmailer wusste der Webbi nicht, woran das lag!

Manchmal glaube ich, man versucht auf mich einzureden, das ich nichts von der Computerei verstehen würde. Aber das ist ein Irrtum! Ich betreibe dieses "Geschäft" schon ca. 10 Jahre!

MfG jochen1950
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei etwa zwanzig Loseseiten angemeldet, und bei allen diesen Paidmailern kann ich die Paidmails in der Historie bestätigen!

Wer misst also hier etwas mit zweierlei Maß?

MfG jochen1950

Na wenn schon du! Wenn du als einziger von Wumms Usern nicht aus der History bestätigen dürftest, würde er mit zweierlei Maß messen - aber das tut er ja nicht - ist ja auch egal, ich bin dort nicht angemeldet und kann de Qualität und Seriösität der Seite nicht beurteilen, ABER deine Argumentation leuchtet mir echt nicht ein.
 
m ich auch mal glatt meinen senf dazugeben.

@jochen, bevor man irgendwie zu sahcen seinen senf dazugibt, sollte man sich mit dem thema vms scrüberhaupt erstmal beschäftigen.

wenn man einfach nur klickt um ne menge lose zu ergattern, ist es ok, aber dann sollte man sich auch nicht bei jedem bissl aufführen, wie ein elefant im prozellanladen.

würdest du mal evt dich mal mit genauer befassen, wüsstest du wieviel arbeit hinter so einem projekt stehen, egal wieviele user es sind.

allgemein schuften sich die meisten webbies hier den ar*** wund, um ihren usern alles bieten zu können.

fehlerfrei wird eine seite nie sein, man hat immer was zu tun.

was wumm selbst angeht, kenne ich ihn als seriösen user, der einen auch auf fehler und probs auf einer seite hinweist.
als webbie kenne ich ihn sehr gut. wenn er einen fehler auf seiner seite entdeckt, nimmt er die seite lieber erst in den wartungsmodus, bevor die user umsonst klicken.

So Senfglas ist leer, nun warte ich nur noch auf den roten Popel, den er mir verpassen wird :D
 
Hallo Leute!

1.) Die Paidmailhistorie hat er erst herausgenommen, nachdem ich Ihm die Fehler gemeldet hatte. Nur: Das ich die Mails aus der Historie heraus bestätigt habe, habe ich ihm garnicht mitgeteilt! Außerdem: Wie kann auch einem die Argumentation von mir einleuchten, wenn man die Seite nicht kennt? Dann frage ich mich auch: Wie will man dann auch Argumentaion von mir verstehen?

2.) Ich vergebe keine roten Purpel! Ich mache das alles mit Argumenten! Schickt jetzt Wumm seine Fußtruppen vor?

MfG jochen1950
 
Hallo Leute!

1.) Die Paidmailhistorie hat er erst herausgenommen, nachdem ich Ihm die Fehler gemeldet hatte. Nur: Das ich die Mails aus der Historie heraus bestätigt habe, habe ich ihm garnicht mitgeteilt!

dazu sind doch auch user da, damit se den webbie auf fehler hinweisen, da er ganz gewiss nicht die zeit hat, alles zu klicken und zu kontrollieren.

1. dürfen webbies teilweise gar nicht klicken.
2. würden manche user ihr renogeheule rauslassen, weil der webbie mitklickt

ja denkst du in der Datenbank sieht man sowas nicht, bzw im adminbereich
 
Und wo ist jetzt genau dein Problem? Es ist sein gutes Recht, die Historie wieder rauszunehmen, aus welchen Gründen auch immer? Ich verstehe nur wirklich nicht, wie man aus so einer Mücke nen Elefanten machen kann, und ich gehöre definitiv schon zu den kritischeren Usern. Wenn mir bei ner Seite Funktionen fehlen oder mir das Design nicht gefällt oder oder oder meld ich mich ab und gut ist - einen wirklich überzeugenden Kritikpunkt hast du noch nicht gebracht.
 
2.) Ich vergebe keine roten Purpel! Ich mache das alles mit Argumenten! Schickt jetzt Wumm seine Fußtruppen vor?

MfG jochen1950

erhat es nicht nötig sein wie du es nennst "Fußvolk" vorzuschicken.

es gibt user, die lesen regelmäßig das forum und den abuse, um beiträge, die nicht den tatsachen entsprechen, entgegenzuwirken
 
Hallo Leute!

Seit einiger Zeit läuft im Internet ein neuer Lose-Paidmailer. Der Name:

wumms-loseseite!

Was ist so besonders an dieser Seite?

Als positiv ist vielleicht herauszustellen, dass die Vergütung in meinen Augen sehr gut ist. Außerdem kommen relativ viele Paidmails und es gibt viele Paidbanner mit sehr guten Verdienst.

Aber dann kommt das negative: Gestern waren zum Beispiel etwa 10 Mails fehlerhaft. Zum einen kam die Fehlermeldung: Diese Mail ist nicht für Dich! Da muss dann die Frage erlaubt sein: Wieso habe ich diese dann im Postfach?

Und dann kam eine Fehlermeldung, die in meinen Augen besonders auffällig war. Dort stand: Wartezeit umgangen, Mail wurde nicht vergütet! (sinngemäß)

Außerdem fiel mir noch auf, dass es Mails mit einer durchschnittlich hohen Vergütung waren. Ein Schelm denkt da an was Schlimmes ...

Ich teilte dem Webbi diese Tatsachen per Kontaktformular mit. Die Antwort bestand aus, in meinen Augen, Ausflüchten. Denn: Warum benutze ich ein Script, welches mit Fehlern behaftet ist, und diese sogar bekannt sind. Jedenfalls sollen in einigen Foren schon Threads über diese Fehler existieren. Dies hat jedenfalls der Webbi zugegeben!

Ja, und dann gab es einen Grund, warum ich mich dort wieder ganz schnell abgemeldet habe:

Der Webbi war der Meinung, das die Mailhistorie nicht zum Bestätigen der Mails gedacht ist, und hat diese kurzer Hand aus den Script genommen.

Dazu möchte ich sagen: Da ich bei einigen Loseseiten, bei denen ich angemeldet bin, schon gehabt habe, das Paidmails doppelt oder überhaupt mehrfach (die "Krone" war einmal 56 mal! die gleiche Mail!) in mein Postfach gesandt wurden, werden in der Regel die Mails (gerade wenn es viele sind) aus der Mailhistorie bestätigt. Das hat bei allen anderen Lose-Paidmailern noch nicht zu Problemen geführt.

Und deshalb zum Schluss auch mein Fazit: Leider kann ich diesen Mailer nicht weiter empfehlen!

MfG jochen1950

Also nochmal zur Erinnerung, was ich in meinem ersten Post geschrieben habe. Sind das keine Tatsachen?

MfG jochen1950
 
nein sind es für mich nicht :yawn:

es dient nur zur vorbeugung und userfreundlichkeit auf der seite

und wenn das schon für dich schlimm ist, was ist es dann erst für dich, was andere webbies abziehen, aber dies ist ein anderes thema :roll:
 
hallo
nun beruhigt euch doch alle bitte.
ich habe die seite aufgemacht um eine plattform zu bieten ohne großen schnick schnack. wo der einzelne kleine user für sich klickt und nicht für irgentwelche ralleys oder refebenen.
im moment habe ich aber keinen spaß mehr daran.
ein kleiner fehler, den ich ja sofort von der seite genommen habe um weiteren ärger zu vermeiden, und schon kommt hier eine diskusion in gange die ich nie gewollt habe.
 
Also nochmal zur Erinnerung, was ich in meinem ersten Post geschrieben habe. Sind das keine Tatsachen?

MfG jochen1950

Ja, aber keine so triftigen Tatsachen, dass sie einen Thread rechtfertigen würden, außer um sich wichtig zu machen - die einzigen Tatsachen die du nennst, sind 1.) die Wartezeit-Fehlermeldungen, wo ich dir weiter oben schon was zu geschrieben habe und 2.) die herausgenommene Mailhistorie, was aber wie gesagt Sache des Webbies ist - wenn man so pedantisch ist, können wir hier für jede Seite einen Thread aufmachen und uns die Augen ausheulen. :roll:
 
Ja, aber keine so triftigen Tatsachen, dass sie einen Thread rechtfertigen würden, außer um sich wichtig zu machen - die einzigen Tatsachen die du nennst, sind 1.) die Wartezeit-Fehlermeldungen, wo ich dir weiter oben schon was zu geschrieben habe und 2.) die herausgenommene Mailhistorie, was aber wie gesagt Sache des Webbies ist - wenn man so pedantisch ist, können wir hier für jede Seite einen Thread aufmachen und uns die Augen ausheulen. :roll:

das is gut :biggrin:

es gibt halt user, die so was wie ihr täglich brot brauchen :D

@wumm für mich ist es keine diskussion, für mich ist das hier zeitvertreib. weißt doch diskussionen sehen bei mir anders aus :biggrin:

oh ich schweife schon wieder vom threadthema ab :D
 
Fakten, nichts als Fakten ...

Also holen wir doch einmal die Fakten raus:

Fakt 1: Wumms-Loseseite hat Fehler. Die ist ohne wenn und aber vom Webmaster bestätigt worden!

Fakt 2: Diese Fehler sind von mir dem Webmaster mitgeteilt worden. Ist das mein gutes Recht oder nicht?

Fakt 3: Ich habe die Fehler, die dort aufgetaucht sind, hier beschrieben. Darf ich das oder darf ich das nicht? Ich sage ja! Auch wenn hier behauptet wird, man braucht dazu keinen Thread eröffnen. Hier sind schon Thread zu unwichtigeren Themen eröffnet worden!

Fakt 4: Ich habe meine Meinung zu diesen Fehlern und zur weiteren Tätigkeiten des Webmasters, hier geschrieben. Darf ich das oder nicht? Haben wir die freie Meinungsäußerung, oder nicht? Das andere Personen anderer Meinung sind, ist mir klar. Und wieso darf ich mich nicht zu dessen Meinungen äußern? Wofür ist sonst ein Forum da, als dort seine Meinung kundzutun!

Fakt 5: Ich habe mich dagegen gewehrt, dass man mich in die kriminelle Ecke schieben wollte, in dem man behauptete, ich würde betrügen. Und zwar in der Weise, das ich Paidmails doppelt bestätigen würde. Das wird in sämtlichen AGBs der Paid4-Szene unterbunden. Und ich finde das auch gut so. Bezeichnend ist hier im Zusammenhang zu nennen, das der Fehler: "Wartezeit umgangen ..." bis jetzt nur bei zwei von ca. 20 Seiten bei denen ich angemeldet bin, aufgetaucht ist. Also sieht es so aus, als ob es einen scripteigenen Fehler dort gibt. Daraus ergibt sich:

Fakt 6: Ich habe mich dazu geäußert, warum man solch ein Script benutzt, wenn er mit diesen Fehlern behaftet ist. Darf ich das nicht? Das gehört ebenso unter die Rubrik "Freie Meinungsäußerung"!

Fakt 7: Ich habe mich zu den Eingebungen des Webmasters hier geäußert. Ist das verboten? Oder sind das nicht auch "Freie Meinungsäußerungen?


Also: Ich glaube es sind genung Fakten, die dafür sprechen, das dieser Thread eröffnet wurde!

MfG jochen1950
 
also ich denke nicht das hier um die fehler von wumms seite dikutiert wird sondern eher ums ego von jochen
der findet doch ueberall ein haar in der suppe:
mein tipp:EINFACH ABMELDEN