Wer kennt Email4cash und Mailbu?

Gabriele

Well-known member
ID: 226713
L
27 April 2006
816
34
Hallo,

ich wollte hier mal nachfragen, ob jemand die Seiten kennt.
Habe bei Email4cash vor ca. 4 Wochen eine Auszahlung beantragt, bis heute nichts gehört. Auch nicht auf mein Anfragen. Wer weiß hier bescheid?:roll:

Dann habe ich auch bei Mailbu schon am 4.12 eine Auszahlung beantragt, auch ohne Erfolg, auch keine Antwort von Webbi. Wer weiß hier bescheid.:roll:

Ich hoffe ich habe keine schwarzen Schafe erwischt.
Gruß
Gabriele:roll:
 
zu email4cash.de:
Da wirst du dich wohl noch gedulden müssen.
Die Auszahlung wird dort, laut AGB, "innerhalb von 90 Werktagen (ca. 3,5 Monate)" durchgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich kann nur was zu Email4Cash sagen. Ich denke hier wirst Du durchaus noch länger warten müssen, das ist bei denen ganz normal, ist zwar schade, aber ist halt so! Ich hatte dort 4 Auszahlungen und alle kamen an, wenn auch recht spät. Ebenso bei Cashdevil, dem zweiten Mailer der Besitzer...
 
Dem kann ich mich bzgl. Email4Cash nur anschließen. Dort ist wirklich ein gutes Sitzfleisch gefragt. Meine letzte Anforderung datiert aus dem Dezember 2006, somit liege ich derzeit noch im grünen Bereich der AGB. Überschreitungen selbst dieser exorbitant langen Auszahlungsfrist sind aber durchaus möglich.
 
hi,
zwecks mailbu kann ich nur sagen, gedulde dich vielleicht noch ne woche, wenn dann immer noch nichts gekommen ist, dem webbi noch ne mail schicken und auch mal in die Shoutbox den admin anfragen.

opps habe gerade gesehen das die shoutbox nicht mehr da ist, bzw. in arbeit ist.

also ich habe meine auszahlung bekommen.

gruß zickenpower
 
Hallo,

ich wollte hier mal nachfragen, ob jemand die Seiten kennt.
Habe bei Email4cash vor ca. 4 Wochen eine Auszahlung beantragt, bis heute nichts gehört. Auch nicht auf mein Anfragen. Wer weiß hier bescheid?:roll:

Dann habe ich auch bei Mailbu schon am 4.12 eine Auszahlung beantragt, auch ohne Erfolg, auch keine Antwort von Webbi. Wer weiß hier bescheid.:roll:

Ich hoffe ich habe keine schwarzen Schafe erwischt.
Gruß
Gabriele:roll:

hast ein pn von mir bekommen.

schwarze schafe gehöre ich sicherlich nicht rein.


denke wir können das klären wie gesagt hast pn bekommen.

ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Mailbu!

Hallo Gabriele!

Die Äußerungen zu Mailbu kann ich Bestätigen! Ronny (der Webbi) zahlt! Und wenn es Dir mal zu lange dauert, dann bitte mal die AGB von Mailbu lesen: Dort steht alles drin!!!

MfG jochen1950

PS: Eine Bemerkung zu dem anderen Mailer: Darüber wurde hier schon einiges geschrieben!
 
Hallo Jochen1950,
also in den AGB steht etwas drin, das innerhalb von 30 Tagen gezahlt wird.
Seit sind von 4.12,06 bis heute 30 Tage , kannste mir das mal ausrechen?

Gruß
Gabriele
 
Nur mal kurz.

Malibu zahlt sicher aus.

Email4Cash da habe ich schon AZ erhalten, aber keine unter 90 Tagen, kurz vor den 90 Tagen, einfach ne Mail schicken, dann kommt es auch ;)
 
Hallo Jochen1950,
also in den AGB steht etwas drin, das innerhalb von 30 Tagen gezahlt wird.
Seit sind von 4.12,06 bis heute 30 Tage , kannste mir das mal ausrechen?

Gruß
Gabriele

Hallo Grabriele!

Aus dem Thread sehe ich, das Du Nachricht von Ronny bekommen hast. Das ist der Webbi von Mailbu. Wende Dich bitte an ihn!

MfG jochen1950
 
Mailbu zahlt nicht aus?

Hallo Jochen 1950,

Danke für die Zeilen.
Ja Ronny hat sich bei mir gemeldet, ist aber vom 13.2. Da teilte er mir mit das ich mein Geld bis Ende der Woche erhalten soll.

Ich habe gestern (Dienstag) nun nachgesehen, es ist immernoch offen.

Ich habe ihn per PN angeschrieben, kein Antwort.
Heute morgen lese ich inzwischen einen neuen Beitrag über ihn, das er nicht zahlt.

Ausrufezeichen Mailbu.de zahlt nicht aus!
Vorsicht!
Es gab in der Vergangenheit schon grosse Verzögerungen bei den Auszahlungen.
Ich habe am 23.12.2006 eine Auszahlung über 7,95 Euro angefordert, bisher nichts angekommen.
Im Forum von mailbude habe ich geschrieben, aber der Webbi antwortet nicht.
Dort sind auch noch mehr nicht beantwortete Anfragen nach Auszahlungen!

Sehr schade, die Seite hat mir sehr gut gefallen
dianahol ist offline Bewerten Sie diesen Beitrag von dianahol Beitrag melden Mit Zitat antworten


Was ist nun, ich warte .
gruß
Gabriele
 
@ Gabriele!

Nochmals: Ich bin auch schon ausbezahlt worden. Der Webbi hat aber die 30 Tage, die in den AGBs stehen, ausgenutzt. Auf alle Fälle aber besser als überhapt nicht gezahlt, oder?

MfG jochen1950
 
Hallo Jochen1950,

das ist ja schön, aber bei mir liegt es schon wie gesagt sogar schon seit 3.11.
siehe unten.

Von, An, Cc, Bcc: Von:
"mailbu.de" <webmaster@mailbu.de>
An:
GabiZurmueh@arcor.de
Datum/Uhrzeit:
(Empfang) 03.11.2006 / 08:24
Nachrichtenart:
E-Mail
Betreff: Auszahlung mailbu.de Mitglied:1846
Guten Tag, Gabriele Zurmühlen!


Ihr Abbuchungsauftrag auf Ihr Bankkonto XXXX ist eingegangen und wird bearbeitet.

Dieser Vorgang dauert je nach Ihrer Bank normalerweise 5-7 Arbeitstage.

Bei eventuell auftretenden Schwierigkeiten kann es bis zu einer Woche dauern, bis uns Ihre Bank benachrichtigt. Wir benachrichtigen Sie sofort per E-Mail, wenn wir feststellen, dass Probleme bei der Bearbeitung Ihres Auftrags aufgetreten sind.


Außerdem ist in Schwarze Schafe nun auch ein Beitrag geschrieben worden.
Gruß
Gabriele
 
Hallo Gabriele!

Kann es sein das es per Banküberweisung so lange dauert? Ich glaube eigentlich nicht.

Meine Auszahlung war auf mein Paypal-Konto.

MfG jochen1950
 
Nur mal kurz.

Malibu zahlt sicher aus.

Email4Cash da habe ich schon AZ erhalten, aber keine unter 90 Tagen, kurz vor den 90 Tagen, einfach ne Mail schicken, dann kommt es auch ;)


Wenn man nach 90 Tagen auch noch eine Mail schicken muß, dann frag ich mich ob nicht auch noch ein Kniefall angesagt ist. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Gabriele!

Nochmals: Ich bin auch schon ausbezahlt worden. Der Webbi hat aber die 30 Tage, die in den AGBs stehen, ausgenutzt. Auf alle Fälle aber besser als überhapt nicht gezahlt, oder?

MfG jochen1950


Falls die Angaben von oben (4.12) stimmen hat er die Auszahlungszeit mehr als verdoppelt, was nicht akzeptabel ist. Und was soll das Argument " Auf alle Fälle aber besser als überhapt nicht gezahlt, oder?". Bei einem seriösen Paidmailer sollte man seinem Geld nicht nachlaufen müssen ... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jochen1950,

ich habe ebend noch mal nachgesehen, es ist immernoch offen.
Und hier scheint er auch nicht zu Antworten.

Keine Antwort ist auch ne Antwort......

Art: Betrag: Moneybookers Mail: PayPal Mail: Status:
PayPal 1.346000000000000085 Euro storniert

überweisung 4.040000000000000035 Euro keine Offen

also ist es immer noch nicht verbucht worden.

wie gesagt so steht es seit dem 3.11.06

Gruß
Gabriele
 
Hallo Ronny6098,

vielen Dank für die Nachricht von letzter Woche.( siehe unten)
Nur eine Frage, welches Wochenende meinten Sie denn, das mein Geld nun endlich kommt.
Nächste Woche ist der Monat wieder voll, dann sind es 4 Monate, das ich warte.
gruß
13.02.2007, 15:09:40
ronny6098
www.Mailbu.de
Benutzerbild

ID: 177844 [männlich]
Lose-Remote

ronny6098 eine Nachricht über ICQ schicken ronny6098 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.499


Standard AW: hallo
in ordnung ich werde die überweisung morgen nachmittag anweisen.

eher geht es leider nicht.

sollte dann zum ende der woche bei dir sein.


ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
ich musste auf 1,04 euro rund 3 monate warten
ich denke das dies ueber die zahlungsmoral des anbieters sehr viel ausssagt