Was stimmt nicht mit dem Eurofriend Roulett?

Franky23

Well-known member
ID: 112524
L
24 April 2006
206
7
Habe den leichten Verdacht, das das Roulette da ein wenig "kaputt" ist.
So viel Pech hab ich eigentlich nie:
Wenn ich Rot gespielt habe kam Schwarz, wenn ich schwarz spiele kommt Rot.
Wenn ich z.b. auf 2 12er Felder gleichzeitig setzte kommt eine Zahl aus dem 3. :ugly:

Und jetzt das beste (war ein Test): 17 2er Wetten, 2 Mal gedreht und ratet mal welche 2 Zahlen drankamen:

(17*2 = 34); 36 Möglichkeiten und die beiden Zahlen auf die ich nicht setze kommen direkt hintereinander: :evil:



 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Roulette mit oder ohne Cache? Weil wenn es mit Cache ist, dann wäre so etwas "normal". Da ich nicht auf Eurofriend angemeldet bin habe ich deswegen keine Ahnung, wie das da ist.
 
das Roulette ist schon etwas älter so ca. 1,5 Jahre und hat einen Cache, damals gabs sowas noch nicht ohne Cache es wird auch nicht mehr viel gespielt.

Beudeutet ist der Cache lerr dann kommt das bei raus was Du hast.


Und was ich Dich Fragen möchte, wieso kommst Du auf Manipuliert.
Dadurch fühle ich mich angegriffen, persöhnlich wenn Du weißt was ich meine.

Man hätte ja mal Fragen können obs irgendwie defekt ist, oder was nicht mit stimmt nein es ist gleich alles Manipuliert lol
 
das Roulette ist schon etwas älter so ca. 1,5 Jahre und hat einen Cache, damals gabs sowas noch nicht ohne Cache es wird auch nicht mehr viel gespielt.

Beudeutet ist der Cache lerr dann kommt das bei raus was Du hast.
Heist das das theoretisch auch wenn ich auf 35/36 Zahlen setzten würde trotzdem mehrmals die einzige kommen könnte auf die ich nicht gesetzt habe?
Das ist ja ganz schön kacke :ugly:

Und was ich Dich Fragen möchte, wieso kommst Du auf Manipuliert.
Dadurch fühle ich mich angegriffen, persöhnlich wenn Du weißt was ich meine.

Man hätte ja mal Fragen können obs irgendwie defekt ist, oder was nicht mit stimmt nein es ist gleich alles Manipuliert lol

Bin halt pessimist und sehe immer erst alles von der denkbar schlimmsten Seite, sorry.
Aber spielen werde ich da sicher nicht mehr!

Ist das auch bei den 50/50ern so?
Wenn ich z.b. 500k setzte und er merkt, das er keine 1 Mio mehr ausschütten könnte weil Pott leer, verlier ich ohne Chance?
 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Cache und nicht Cache - ich kenn Cache nur vom Browser...

Wenn ein Game mit Cache ist kann nur die Menge an Losen gewonnen werden, die zuvor dort verloren wurde (abzüglich der ganzen Gebühren). Wenn ein Spiel ohne Cache läuft, dann hat man die Gewinnchance, die man beim "echten" Spiel hätte, also als wenn man es im Real Life zocken würde. Das heißt der Betreiber kann sowohl Gewinn als auch Verlust durch dieses Spiel machen.
 
Ist das auch bei den 50/50ern so?
Wenn ich z.b. 500k setzte und er merkt, das er keine 1 Mio mehr ausschütten könnte weil Pott leer, verlier ich ohne Chance?

Exakt so ist es. Und das ist Beschiss am User. Das lässt sich mathematisch auch ganz einfach beweisen, aber glauben will es keiner.

Witzigerweise würde jedes Real-Kasino sofort geschlossen, wenn es beim Roulette oder anderen Spielen Gewinnpötte einführen würde... die haben alle keine Pötte und machen trotzdem Riesengewinne... nur in der Klamm_Welt geht das nicht.

Der Betreiber verdient an Betreibergebühr, beim Roulette an der 0, aber das alles nicht genug. Risiko tragen will er trotzdem nicht, das soll gefälligst der User tragen, der Betreiber MUSS Gewinne haben und das regelt er so.

Marty
 
wollte ich gestern auch aufmachen :D
Habe auch gespielt und musste feststellen,da man nicht gewinnt :(
 
Witzigerweise würde jedes Real-Kasino sofort geschlossen, wenn es beim Roulette oder anderen Spielen Gewinnpötte einführen würde... die haben alle keine Pötte und machen trotzdem Riesengewinne...

Ich gebe dir da vollkommen recht. Ich zocke inzwischen gar nicht mehr auf Seiten mit Cache!

MartyMcFly schrieb:
nur in der Klamm_Welt geht das nicht.

Doch, es geht!
SuperSlots.de: Alle Slots, Blackjack und Poker ohne Cache!
Klamm-Spielbank.de: Alle Slots, Blackjack und Roulette ohne Cache!
Losomat.de: Alle Slots ohne Cache!
LoseAdmiral.de: Alle Slots ohne Cache!

Ich kann nur allen, die auf Cache-Seiten zocken, empfehlen es mal bei diesen Seiten zu probieren.

Übrigens sind gerade Roulette und Blackjack mit Cache absolut sinnlos, da man mit Spielstrategien wie "Verdoppeln" viel öfter verliert, als ohne Cache.
 
Exakt so ist es. Und das ist Beschiss am User. Das lässt sich mathematisch auch ganz einfach beweisen, aber glauben will es keiner.

Witzigerweise würde jedes Real-Kasino sofort geschlossen, wenn es beim Roulette oder anderen Spielen Gewinnpötte einführen würde... die haben alle keine Pötte und machen trotzdem Riesengewinne... nur in der Klamm_Welt geht das nicht.

Der Betreiber verdient an Betreibergebühr, beim Roulette an der 0, aber das alles nicht genug. Risiko tragen will er trotzdem nicht, das soll gefälligst der User tragen, der Betreiber MUSS Gewinne haben und das regelt er so.

Marty


Man man Ihr jammert hier in höchsten Tönen.
Gibt es im Casino Refverdienst oder Zinsen nein gibt es nicht kann man also nicht vergleichen. Franky macht gestern 5 oder 6 Spiele und deutet hier Manipulation an. 99,9% aller Loseseiten haben Slots mit Cache, also es gibt es kaum Seiten die Slots oder sonstiges ohne Cache laufen haben. Und ich habe selber 50:50 ohne Cache und auch Slots ohne Cache und wenn der Slot nichts spucken tut dann spuckt er nichts und verdienen tut man genauso oder meinste Superslots zahlt dafür das die User dort zocken. Nein macht er sicherlich nicht. Und einige meiner No Cache Slots bringen mehr ein als die Cache Slots obwohl weniger dort gespielt wird. Also in großen und ganzen nimmt sich das nicht viel ob mit oder ohne Cache das ist meine Erfahrung.

Er hatte halt das Pech das im Roulette Cache nichts drinne war, nicht mehr und nicht weniger. So das wars von mir zu diesem Thema.