prepaid-gratis.com

dr_cash

New member
9 Juli 2008
2
0
Ich habe leider über die Suche nichts gefunden.

Kann jemand etwas zu dem Angebot sagen? Ist das seriös?

30 Klicks für eine 15 Euro Aufladung scheint mir ein wenig viel!?
 
Hallo.

Ich glaube eigentlich nicht dran.
Die wollen, das du den Link in ICQ kopierst, wird wohl pro Betteln ein Layer und Popup aufgehen !

Zu finanziren ist es auf jeden Fall nicht !
Grüße

Kevin
 
Funktioniert nicht, nur ein Weiterverschickscript, Codes sind einfach erfunden
 
Also die WhoIs abfrage ergab auch nur das der Server im Amyland steht.
Sprich: es brauchten auch keine Adressdaten hinterlegt werden.
Und Sponsorads sperrt auch schnell wer den nicht mag kann da auch Ebesucher drauf jagen weil dann wen er auszahlen möchte sperren die seinen Account ohne vorwarnung. :ugly:
 
Bei mir gibt whois Großbritannien aus... Egal, jedenfalls hab ich es auch mal probiert, und hat natürlich nich geklappt.
5400-3779-7087-5005
Hätte für D1 sein sollen. Vielleicht probierts noch jemadn mit o2, aber wird wohl nix. Zumindest hab ich nix verloren bei dem Versuch, ausser paar eBesucher...
 
Ich hab da mal mein Glück versucht gehabt. Der Counter ging nicht weiter als 29!

EDIT: Hatte es mit O2 versucht ;)
 
@ pottersen

war irgendwie klar das es nicht echt sei kann wäre auch zu schön um war gewesen zu sein.

Grüße
 
Ist doch genauso wie free-prepaid.com. Die Zahlen sind doch immer die gleichen. Kurz den Verstand eingesetzt und man weiß das es nicht funktionieren kann. Dient lediglich dazu den/die Layer zu verteilen. Geld verdienen dabei nur die Betreiber.