paidmails.4eu.net zahlt nicht aus

SchlimmerFinger

Da guckste
ID: 109631
L
26 April 2006
397
88
Ich warte jetzt schon 3 Monate auf meine Auszahlung. Anfragen werden anscheinend nicht mehr beantwortet. Tja, wieder einer, den man in der Pfeife rauchen kann.
 
Hm,

lt. Mediadaten hat er schon ausgezahlt. Aber ich vertraue nur Statistiken, die ich selbst gefälscht habe. ;)

Bis 5 Cent für ne mail? Wie war denn die Durchschnittsvergütung? Wenn ich mich nicht irre, wurde die DL hier geschlosseen, weil das Impressum nicht so ganz ok ist.

Fühl ihm halt ein wenig auf den Zahn, du kannst dich auch an www.umbudsman.at wenden. Evt. können die helfen.
 
Das wundert mich ehrlich gesagt ganz stark. Bisher habe ich von anderen nur mitbekommen, dass sie ihr Geld erhalten haben - ich selbst habe bereits eine Auszahlung bekommen (mit 2-3 Refs).
Ich kann mir jetzt nicht erklären, woran das liegen mag und Du solltest ihn vielleicht einfach nochmal anschreiben. Da das Geld aus Österreich kommt und er dort bei PP nur mit Kreditkarte einzahlen kann, wurde mir allerdings etwas abgezogen.
 
Ich hatte ihm inzwischen schon zweimal IBAN und BIC gesendet. Es hieß dann jedesmal, der Betrag wird innerhalb von 2 Tagen auf das Bankkonto überwiesen. :LOL:
Bis heute nix. Die letzten 2 Anfragen wurden auch gar nicht mehr beantwortet.
 
Bad_Boy schrieb:
Hm,

lt. Mediadaten hat er schon ausgezahlt. Aber ich vertraue nur Statistiken, die ich selbst gefälscht habe. ;)

Bis 5 Cent für ne mail? Wie war denn die Durchschnittsvergütung? Wenn ich mich nicht irre, wurde die DL hier geschlosseen, weil das Impressum nicht so ganz ok ist.

Fühl ihm halt ein wenig auf den Zahn, du kannst dich auch an www.umbudsman.at wenden. Evt. können die helfen.


Sry, aber der Link geht nicht. Könntest du nochmal den richtgen posten=?

MfG,
-Marcel
 
Bad_Boy schrieb:
Hm,

lt. Mediadaten hat er schon ausgezahlt. Aber ich vertraue nur Statistiken, die ich selbst gefälscht habe. ;)

Bis 5 Cent für ne mail? Wie war denn die Durchschnittsvergütung? Wenn ich mich nicht irre, wurde die DL hier geschlosseen, weil das Impressum nicht so ganz ok ist.

Fühl ihm halt ein wenig auf den Zahn, du kannst dich auch an www.umbudsman.at wenden. Evt. können die helfen.

Aber danke für den Hinweis, werde ich mal versuchen.
 
Ich lasse mich dort alle 2 Monate auszahlen und habe bisher jede Az. erhalten. Wartezeit liegt bisher bei mir zwischen 1 und 11 Tagen.

@ Bad_Boy die Durchschnittsvergütung liegt bei knapp 1 Cent. Anfangs war es eine feste Vergütung 10 Punkte gleich 1 Cent, da die Aktivität der User aber nicht so besonders ist/war wird es jetzt variabel gemacht. Die erste Umrechnung ergab dann auch wieder knapp 1 Cent für 10 Punkte.
 
postman schrieb:
Ich lasse mich dort alle 2 Monate auszahlen und habe bisher jede Az. erhalten. Wartezeit liegt bisher bei mir zwischen 1 und 11 Tagen.

@ Bad_Boy die Durchschnittsvergütung liegt bei knapp 1 Cent. Anfangs war es eine feste Vergütung 10 Punkte gleich 1 Cent, da die Aktivität der User aber nicht so besonders ist/war wird es jetzt variabel gemacht. Die erste Umrechnung ergab dann auch wieder knapp 1 Cent für 10 Punkte.

Na dann frage ich mich, warum ich keine erhalte.
Der Betrag ist ja nicht die Welt, aber immerhin habe ich dafür einige Mails bestätigt. Es kam ja vor kurzem mal ne Mail, in der stand, er hätte einen neuen Sponsor aufgetan und könne jetzt alle auszahlen, nur anscheinend einen nicht. ;)
Die Auszahlung wurde am 03.05.2006 beantragt und auch per Mail bestätigt.
 
SchlimmerFinger schrieb:
Na dann frage ich mich, warum ich keine erhalte.......
Die Auszahlung wurde am 03.05.2006 beantragt und auch per Mail bestätigt.

Das kann ich Die leider auch nicht beantworten :( , ich habe eben mal nachgesehen ich habe am 17.05. eine Az. beantragt und am 28.05 erhalten.
 
Also ich habe im März eine Auszahlung beantragt und die ist innerhalb von 3 Tagen gekommen. Auf der WEbseite steht, dass der Webmaster im Krankenhaus war, vielleicht deshalb die VErzögerung?

lg
 
Er war ja wohl nicht 3 Monate im Krankenhaus. Auf die ersten 2 Anfragen bekam ich ja auch noch eine Antwort, nämlich, daß der Betrag innerhalb von 2 Tagen überwiesen wird. Wenn ich ihm schon 4 Anfragen schicke und der Betrag trotzdem nicht überwiesen wird, kann es ja wohl nur Absicht sein.
 
Tja, Österreicher glauben anscheinend immer noch, daß sie innerhalb der EU nicht belangt werden können. Dem werde ich abhelfen.
 
Die Seite ist irgendwie nicht zu erreichen...

Schade, im Monat März hätte ich die AZG gehabt (und somit das Geld nicht bekommen *gg*).
 
Ich habe letztes Jahr einmal eine Auszahlung erhalten aber ich warte nun auch schon seit 2 Monaten auf meine 2. Auszahlung.
Da die Seite nicht erreichbar ist, befürchte ich auch, dass man diesen Anbieter abschreiben kann.

lg