Netzis.de

Der große Vorteil von Cuneros ist halt, dass es nicht von einer Person abhängt sondern ein Verbund von einigen erfahrenene Seitenbetreibern ist, die sich gegenseitig unterstützen und gleichzeitig überwachen. D.h. keiner kann die User belügen weil keiner alleine die "Macht" hat. Und auch wenn ein Admin mal echt länger krank ist, würde es normal weiter gehen...

3.000 User in nicht mal 6 Monaten und davon über 1.640 aktive User (und stetig wachsend) bestätigen das...

Nichtsdestotrotz dürfte nicht mehr bei rumkommen als besagte 3 Dosen pro Tag , oder ? :p

Bitte nicht Offtopic werden !
 
Nichtsdestotrotz dürfte nicht mehr bei rumkommen als besagte 3 Dosen pro Tag , oder ? :p

Ich denke es ist kein Geheimnis, dass man im Paid4 Bereich nicht reich wird. Aber die Frage ist halt, ist man lieber Abends auf der Couch mit dem LapTop vorm TV noch etwas im Paid4 Bereich aktiv (was meistens ja auch Spaß macht) oder geht man lieber durch die Stadt und zieht Dosen / Flaschen aus dem Müll? ;)

Bitte nicht Offtopic werden !

Ja, ich bin nur kurz darauf eingegangen, weil der Name gefallen ist und es hier ja aktuell der Fall ist, dass sich die eine verantwortliche Person aus wohl privaten Gründen nicht weiter kümmert und daher sehr lange nichts vorran geht. So was ist durch mehrere Personen einfach viel besser abgesichert...
 
Witzigerweise hatte ich das schon vor rund 2 Jahren kommen sehen. Er kümmerte sich schon zu dieser Zeit nicht um netzis...

Aber dennoch war das nicht kümmern ja bisher ausreichend um die Seite am laufen zu halten. Und das nicht kümmern war in dem Fall auch besser als das ‚zuviel kümmern‘ wie hier passiert. wer hätte gedacht das die lose am Ende dann doch länger durchhalten?
 
Moin,

ich komme bei Netzi seit 6°° nicht nicht mehr * rein *. Wollt das nur mitteilen. :yes:
 
Bububoomt hat immer getönt, seine Seite wäre die bessere Startseite. Nach ein paar Jahren zeigt sich, dass der Schwätzer sich gar nicht mehr um die Belange der User kümmert.

Die Seite ist "mal wieder" offline.
 
Bububoomt hat immer getönt, seine Seite wäre die bessere Startseite. Nach ein paar Jahren zeigt sich, dass der Schwätzer sich gar nicht mehr um die Belange der User kümmert.

Die Seite ist "mal wieder" offline.

Da regt sich ein Schwätzer auf. Netzis gibts noch und wenn du die Seite nicht magst, mach einen Bogen drum. Aber nein, du meckerst lieber ständig nur rum welche Fehler andere machen oder was Admins zu ändern hätten, weil du es verlangst.
Jede Seite wo du nicht bist ist eine Seite wo man Spass haben kann.