Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Paid4 - News & Infos

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2018, 22:20:20   #106 (permalink)
Wasweissdennich
Hakuna Matata
Benutzerbild von Wasweissdennich

ID: 96572
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Standard

Ich verstehe die 100 Euro für die API auch nicht, Schutzgebühr damit nur Leute kommen die es ernst meinen ist ja nett gedacht aber mal ehrlich bei dem mickrigen Markt den es da zu beackern gibt kann man keine Projekte aufsetzen die mehr sind als ein(e) Hobby/Spielerei und muss einfach mal froh sein über jeden der seine Zeit für das Netzi-Universum opfert.

Ich weiß nicht mal was ich mit Netzis soll, nutzt gefühlt niemand und Seiten die sich lohnen würde kenne ich keine.

Für mich müsste man die Tore groß aufmachen und alle kostenlos zu Speis und Trank einladen und nicht etwa hohe Eintrittspreise verlangen für die man dann nichts geboten bekommt.

Wasweissdennich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2018, 22:38:19   #107 (permalink)
NonOlet
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NonOlet

ID: 477191
Lose senden

Reg: 22.11.2015
Standard

Zitat:
Zitat von Wasweissdennich Beitrag anzeigen
Ich verstehe die 100 Euro für die API auch nicht, Schutzgebühr damit nur Leute kommen die es ernst meinen ist ja nett gedacht aber mal ehrlich bei dem mickrigen Markt den es da zu beackern gibt kann man keine Projekte aufsetzen die mehr sind als ein(e) Hobby/Spielerei und muss einfach mal froh sein über jeden der seine Zeit für das Netzi-Universum opfert.

Ich weiß nicht mal was ich mit Netzis soll, nutzt gefühlt niemand und Seiten die sich lohnen würde kenne ich keine.

Für mich müsste man die Tore groß aufmachen und alle kostenlos zu Speis und Trank einladen und nicht etwa hohe Eintrittspreise verlangen für die man dann nichts geboten bekommt.
Ich , als User von Netzis, finde die 100€ vollkommen in Ordnung.
Wenn man nicht weiss, was man mit Netzis soll, weiss man bestimmt auch nichts mit Primera oder Klammlosen anzufangen ?
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Paidmailer | Cashback | Faucets | Bezahlte Umfragen | PTC-Sites uvm.
Adiceltic.de
NonOlet ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2018, 22:42:39   #108 (permalink)
Wasweissdennich
Hakuna Matata

Lose senden

Standard

Zitat:
Zitat von NonOlet Beitrag anzeigen
Ich , als User von Netzis, finde die 100€ vollkommen in Ordnung.
Wenn man nicht weiss, was man mit Netzis soll, weiss man bestimmt auch nichts mit Primera oder Klammlosen anzufangen ?
Findest Du die 100 Euro nur in Ordnung oder hast Du sie auch mal bezahlt?

Klammlose hatten ihre Zeit bevor Lukas es versaut hat, früher haben plötzlich Menschen auf allen möglichen Seiten von Klammlosen geredet und man musste einfach mal nachschauen was das ist - bei Netzis habe ich sowas noch nie gehört
NonOlet gefällt das.

Alt 25.05.2018, 09:09:42   #109 (permalink)
NonOlet
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NonOlet

Lose senden

Standard

Zitat:
Findest Du die 100 Euro nur in Ordnung oder hast Du sie auch mal bezahlt?

Klammlose hatten ihre Zeit bevor Lukas es versaut hat, früher haben plötzlich Menschen auf allen möglichen Seiten von Klammlosen geredet und man musste einfach mal nachschauen was das ist - bei Netzis habe ich sowas noch nie gehört
Gab auch mal ne Zeit da hat niemand über Bitcoins geredet, heute sind die in aller Munde. Kann man aber nicht vergleichen, da ja keine API Gebühr sondern "Die" machens über die Transaktions-gebühr.

Ich habe Sie nicht bezahlt, ich finde Sie nur in Ordnung weil Sie mich vor Amateur Admins schützen, die keine Ahnung von Kalkulation oder kaufmännischer Sorgfalt haben, wie es schon gefühlte 1000 Mal bei Klamm der Fall war

Und ganz ehrlich, 100 Euro sind jetzt nicht die Riesensumme. Gewerbeanmeldung kostet auch bloss Geld. Wer das nicht aufbringen kann, sollte erstmal sparen ?

Und nein, ich als User brauch keine "neue Seite" die auch bloss die selben Sponsoren abarbeitet wie die "Mutterseite" (Macht kaufmännisch keinen Sinn sich die Konkurrenz ins Haus zu holen, dazu noch umsonst).

Ich, als User, will neue Konzepte anstatt Das, was es schon überall gibt. Von daher brauch es, meiner unbedeutenden Meinung nach, keine zig Unterseiten die eine Inflation erzeugen.

Edit: Hab ich das falsch in Erinnerung oder kostete der EF Account nicht auch mal bares Geld ?
Freirenner gefällt das.
Adiceltic.de

Geändert von NonOlet (25.05.2018 um 09:19:00 Uhr)
Alt 25.05.2018, 11:46:35   #110 (permalink)
Wasweissdennich
Hakuna Matata

Lose senden

Standard

Wen willst Du denn für so ein Projekt gewinnen wenn nicht Amateur Admins? Menschen die ernsthaft Geld verdienen wollen suchen sich andere Projekte, also bleiben nur Menschen die es aus Spaß an der Freude machen und die können ihr Hobby halt auch billiger ausleben als mit Netzis

Netzis hat auf keinen Fall die Reichweite um 100 Euro Eintritt zu verlangen, also wenn man Qualität sichern will dann überzeugt man sich am besten beim Admin persönlich auf die Hieb und Stichfestigkeit seiner Pläne aber nimmt ihn nicht zusätzlich zu seiner Zeit auch noch sein Geld ab.

Ich glaube nicht das Netzis bei diesen Rahmenbedingungen über die kritische Masse kommen kann, so einfach ist das

Alt 25.05.2018, 12:50:25   #111 (permalink)
NonOlet
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NonOlet

Lose senden

Standard

Zitat:
Wen willst Du denn für so ein Projekt gewinnen wenn nicht Amateur Admins? Menschen die ernsthaft Geld verdienen wollen suchen sich andere Projekte, also bleiben nur Menschen die es aus Spaß an der Freude machen und die können ihr Hobby halt auch billiger ausleben als mit Netzis

Netzis hat auf keinen Fall die Reichweite um 100 Euro Eintritt zu verlangen, also wenn man Qualität sichern will dann überzeugt man sich am besten beim Admin persönlich auf die Hieb und Stichfestigkeit seiner Pläne aber nimmt ihn nicht zusätzlich zu seiner Zeit auch noch sein Geld ab.

Ich glaube nicht das Netzis bei diesen Rahmenbedingungen über die kritische Masse kommen kann, so einfach ist das
Das Argument mit der kritischen Masse ist so ein Ding für sich.
Was versteht man denn im Paid4 unter "kritischer Masse" ? Ich kann natürlich mit "386.542 User" werben, wie Klamm es tut. Aber wir alle wissen das davon täglich nur ein Bruchteil aktiv ist.

Zu den Admins : Es wäre ja schonmal von Vorteil wenn ein Admin Konzept + ausreichend Ahnung hätte um überhaupt mal was "vorzulegen". Im Klamm Sektor kauft man sich ein VMS Script, Export Force, meldet sich bei den Werbenetzwerken an und legt los.

Wie oft hab ich in der Vergangenheit von Seiten gehört, deren Admins von Coding etc. keine Ahnung hatten (oder nicht ausreichend) und sind dann von ihren "Freelancer-Codern" übers Ohr gehauen worden oder schlimmer noch: gehackte Admin-Zugänge etc.

Zum Export Force, der tatsächlich nicht umsonst ist :

Zitat:
Für die aktive Nutzung der API werden € 0,0001 pro Anfrage* berechnet. Die Anfragen werden vom aufladbaren EF-Konto abgebucht.
Gehe ich jetzt davon aus das eine halbwegs laufende Seite im Jahr um die 500.000 Anfragen auf diese API generiert , wären das schonmal 50€ im Jahr, korrekt ?

Um es mal klar zu sagen : Ich als User erwarte schon das ein Admin, auch wenn er seine Seite als "Hobby" betreibt, meine Netzis nicht einfach einbehält oder nie auszahlt bzw. nicht in der Lage ist auszuzahlen weil er auf irgendwelche Gelder von Sponsoren wartet (kaufmännische Sorgfalt wieder).

Da ist es auch nicht zuviel verlangt eine "Sicherheitsgebühr" von 2 Jahren Laufzeit im Voraus zu bezahlen, wer das nicht kann gehört definitiv nicht zu der Sorte Admins, mit denen ich zusammen arbeiten würde wollen.

Zitat:
Reichweite ? Du meinst "Reichweite ausserhalb des Paid4" ? Da fällt mir überhaupt gar keine "Amateur-Seite" ein , die auch nur irgendwie eine nennenswerte Reichweite hätte.

Aber es gibt ja Licht am Ende des Horizontes: Wenn man auf Netzis halbwegs aktiv teilnimmt und nicht nur "überfliegt" , hat man mitbekommen das diese Diskussion schon seit Gründung von Netzis.de geführt wird. Mal abgesehen von der Tatsache das dieses Konzept bisher funktioniert hat (Innerhalb der Paid4 Grenzen), hat Bububoomt bereits mehrere Male geäussert das sich Bewerber um eine API Schnittstelle gerne bei ihm mit einem Konzept melden können. Dann könnte man ja über einen Nachlass reden. Aber von alleine kommt sowas halt nicht, man müsste vielleicht doch mal den betreffenden Partner kontaktieren.
Freirenner gefällt das.
Adiceltic.de
Alt 16.05.2019, 20:30:13   #112 (permalink)
B2T PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Schönen Dank auch...
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose senden

B2T eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Standard

War es das jetzt?
B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
B2T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2019, 23:55:31   #113 (permalink)
HerrLehmann
Alter Sack
Benutzerbild von HerrLehmann

ID: 457995
Lose senden

Reg: 16.08.2014
Standard

Zitat:
Zitat von B2T Beitrag anzeigen
War es das jetzt?
Solange Bubu nichts gegenteiliges verkündet: Anscheinend ja.

HerrLehmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2019, 06:37:28   #114 (permalink)
Pusigren
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Pusigren

ID: 432593
Lose senden

Reg: 30.07.2012
Standard

Das wäre aber ein peinlicher und würdeloser Abgang.
Und noch dazu rechtswidrig: zumindest das bestehende user-Guthaben müsste er auszahlen.
PUNKTE-ANKAUF:
Atlantis Bonix Dodona Euro-4-mails Primera Paidmailbus Tierfreund Truckmailer (Kurs 1,0-1,3)
Pausenmailer Paidmail-Harbour Ost-West-Mails PaidmailCity Quick Truxo Unique Wirb-oder-Stirb (Kurs 0,1-0,13)
Treuebonus !
http://www.klamm.de/forum/f45/atlant...ml#post7545407
Pusigren ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2019, 12:27:28   #115 (permalink)
ice_crusher
Erfahrener Benutzer

ID: 270009
Lose senden

Reg: 07.01.2007
Standard

Zitat:
Zitat von HerrLehmann Beitrag anzeigen
Solange Bubu nichts gegenteiliges verkündet: Anscheinend ja.
Wurde etwas angekündigt oder gibt es überhaupt irgendwelche Infos?

ice_crusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2019, 13:12:16   #116 (permalink)
Adiceltic
Paid4-Informant
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose senden

Reg: 04.05.2006
Standard

Das kann ich mir bei ihm nicht vorstellen... Weiß hier denn niemand was genaueres?
Paidmailer | Cashback | Faucets | Bezahlte Umfragen | PTC-Sites | Geld sparen uvm.
Adiceltic.de
Adiceltic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2019, 13:17:29   #117 (permalink)
NonOlet
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NonOlet

Lose senden

Standard

Zitat:
Zitat von Adiceltic Beitrag anzeigen
Das kann ich mir bei ihm nicht vorstellen... Weiß hier denn niemand was genaueres?
Laut letztem Kontakt mit Bubu arbeitet er dran und hofft das er bis heute Abend durch ist und alles wieder läuft. Keine Ahnung woran es gelegen hat aber ich denk mir das wir eventuell Morgen um die selbe Zeit genaueres wissen.
Adiceltic.de
Alt 19.05.2019, 13:23:10   #118 (permalink)
kong-lunatic
aka. kongsash
Benutzerbild von kong-lunatic

ID: 18909
Lose senden

kong-lunatic eine Nachricht über ICQ schicken kong-lunatic eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 01.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von NonOlet Beitrag anzeigen
Laut letztem Kontakt mit Bubu arbeitet er dran und hofft das er bis heute Abend durch ist und alles wieder läuft. Keine Ahnung woran es gelegen hat aber ich denk mir das wir eventuell Morgen um die selbe Zeit genaueres wissen.
Wenn dem so ist, warum ist es denn so schwer die User zu informieren? Problem können vorkommen, kein Problem. Wenn die Lösung ne Woche dauert, erstmal auch nicht schlimm. Aber dann kann man uns das ja mitteilen damit man weis wodran man Ist.
HerrLehmann gefällt das.
kong-lunatic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2019, 13:24:44   #119 (permalink)
k463269
Erfahrener Benutzer

ID: 463269
Lose senden

Reg: 26.01.2015
Standard Netzis.de...und weiter Ohne Infos

Hat Jemand Infos wann es weiter geht mit Netzis.de..Traurig finde ich gerade wie es sich entwickelt..Keine Infos..Probleme hin oder Her...aber wenn zeit sich ein Paar Minuten zu nehmen und Regelmäßig Infos zu Hinterlassen wäre das Mindeste
k463269 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2019, 13:31:02   #120 (permalink)
wbs
Neuer Benutzer

Reg: 09.04.2018
Böse

Zitat:
Zitat von k463269 Beitrag anzeigen
Hat Jemand Infos wann es weiter geht mit Netzis.de..Traurig finde ich gerade wie es sich entwickelt..Keine Infos..Probleme hin oder Her...aber wenn zeit sich ein Paar Minuten zu nehmen und Regelmäßig Infos zu Hinterlassen wäre das Mindeste
Möchte mal wissen, für was eigentlich die Facebook Seite eingerichtet wurde. Null Informationen. So kann man sein Geschäft auch ruinieren.

wbs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige