Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Paid4 - News & Infos

Like Tree36Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2018, 12:41:47   #76 (permalink)
iti45
Erfahrener Benutzer

ID: 55931
Lose senden

Reg: 18.06.2006
Beiträge: 595
Standard

So ein mist dass die Seite nicht funktioniert.
 
iti45 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2018, 12:34:49   #77 (permalink)
palace
Neuer Benutzer

ID: 17765
Lose senden

Reg: 04.05.2007
Beiträge: 1
Frage

Gibt’s denn was neues?
 
palace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2018, 13:38:44   #78 (permalink)
wbs
Neuer Benutzer

Reg: 09.04.2018
Beiträge: 1
Standard Netzis Server

von der Netzis Facebook Seite rüberkopiert:

Stand jetzt sind alle anderen 17 Webseiten von diesem Server umgezogen. Bis auf 2 Domains (darunter auch netzis) laufen alle Domains wieder.
Hoster: BSB-Service GmbH. Diesen Namen sollte man sich merken.

Gibts eine Webseite von denen ?

Ja, gibt es. Rufe einfach den nachstehenden Link auf und tippe dann netzis . de ein. Vorher die Captcha Rechenaufgabe lösen. Dann siehst Du die Domain-Namen auf dem gleichen Server:
http://www.backlinktest.com/ip_checker.php

Webseite vom Hoster: einfach in Google eingeben
 
wbs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2018, 14:02:06   #79 (permalink)
Bububoomt
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose senden
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.668
Standard

Ähm, k.a. woher du das hast..?
Ich hoffe heure abend ist Netzis wieder online.
Muss noch einiges Einstellen aufm Server und werde vorher noch kleine Optimierungen an der DB vornehmen.

Wenn alles online ist gibts auch eine eine News.
HerrLehmann und Shoutala gefällt das.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2018, 22:47:22   #80 (permalink)
17August
Erfahrener Benutzer

ID: 471472
Lose senden

Reg: 08.10.2015
Beiträge: 1.523
Standard

taucht inzwischen nicht mehr auf der Suchmaschine auf. Scheiße! Immer wenn man sich etwas aufgebaut hatgehts kopeister
 
17August ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2018, 14:00:20   #81 (permalink)
kong-lunatic
aka. kongsash
Benutzerbild von kong-lunatic

ID: 18909
Lose senden

kong-lunatic eine Nachricht über ICQ schicken kong-lunatic eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 593
Standard

Hat gestern ja scheinbar nicht mehr geklappt. Wie ist denn der Stand der Dinge?
Das mit den Optimierungen an der dB finde ich übrigens einen schlecht gewählten Zeitpunkt. Wichtig wäre dass die Seite erstmal wiede da ist. Ne geplant downtime für Optimierung kann man dann mach Ankündigung ja immer machen. Soviel Tage von netzt ist echt nicht schön
wbs gefällt das.
kong-lunatic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2018, 18:02:01   #82 (permalink)
fightriese
verdienstmaschine

ID: 494090
Lose senden

Reg: 06.02.2017
Beiträge: 197
Standard

naja ich warte auf 5 euro auszahlung und bin jetzt auch froh nie in die api investiert zu haben denn da hat er ja zugeschlagen mit 100 euro. dabei waren netzis ja halbwegs stabil auch wenn der kurs sehr stark eingebrochen ist. Heutzutage auf eine wirkliche stabile internetwährung auszubauen ist schonmal sehr fraglich, denn irgendwie macht der user sich alles selbst kaput und vor allem die admins die eben durch ihr egoistisches handeln alles kaput machen. vor allem viele zockseiten gehören dazu die dazu beigetragen haben dass der losepreis so weit unten ist
 
fightriese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2018, 19:24:58   #83 (permalink)
tiefflieger84
Erfahrener Benutzer

ID: 458623
Lose senden

Reg: 18.09.2014
Beiträge: 714
Standard

mittlerweile muss man sich wohl damit abfinden, dass netzis geschichte ist. aus user-sicht schon sehr sehr demütigend wie das ganze am ende abgelaufen ist.
 
tiefflieger84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2018, 19:32:58   #84 (permalink)
NonOlet
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NonOlet

ID: 477191
Lose senden

Reg: 22.11.2015
Beiträge: 185
Standard

Zitat:
Zitat von fightriese Beitrag anzeigen
naja ich warte auf 5 euro auszahlung und bin jetzt auch froh nie in die api investiert zu haben denn da hat er ja zugeschlagen mit 100 euro. dabei waren netzis ja halbwegs stabil auch wenn der kurs sehr stark eingebrochen ist. Heutzutage auf eine wirkliche stabile internetwährung auszubauen ist schonmal sehr fraglich, denn irgendwie macht der user sich alles selbst kaput und vor allem die admins die eben durch ihr egoistisches handeln alles kaput machen. vor allem viele zockseiten gehören dazu die dazu beigetragen haben dass der losepreis so weit unten ist
Offtopic ? Überschrift des Threads ist doch "Netzis.de" ? Wieso muss ich dann was von Kurs-Einbruch, Egoistischem Handeln , LOSEPREIS lesen ? Könnte mir das mal jemand erklären ?


Zitat:
Zitat von tiefflieger84 Beitrag anzeigen
mittlerweile muss man sich wohl damit abfinden, dass netzis geschichte ist. aus user-sicht schon sehr sehr demütigend wie das ganze am ende abgelaufen ist.
Der Admin hat sich erst gestern gemeldet ... gibt die ganze Zeit Lebenszeichen über Social Media (Twitter und FB). Und du findest das also "demütigend" ? Ahja ...


Irgendwie sind beide Beiträge nicht viel wert. Sind das die User die auf Netzis.de aktiv sind ? Würde als Admin , bei betrachten dieser Texte , instant die Seite dicht machen oder lieber auf Internationales Publikum setzen. Die fragen wenigstens nicht viel sondern machen einfach.

Wo wir auch schon wieder beim Anfang der Diskussion "Preisverfall" wären ... aber ich hab aus zuverlässigen Quellen gehört das Netzi heute Abend vielleicht schon wieder Online sein könnte.

Nagelt mich aber nicht drauf fest !
Pusigren und guenni61 gefällt das.
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Paidmailer | Cashback | Faucets | Bezahlte Umfragen | PTC-Sites uvm.
Adiceltic.de
NonOlet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2018, 19:38:12   #85 (permalink)
k2318
huch....

ID: 2318
Lose senden

Reg: 11.09.2006
Beiträge: 4.179
Standard

Zitat:
Zitat von tiefflieger84 Beitrag anzeigen
mittlerweile muss man sich wohl damit abfinden, dass netzis geschichte ist. aus user-sicht schon sehr sehr demütigend wie das ganze am ende abgelaufen ist.
Was stimmt eigentlich mit den klamm-Usern nicht? Werden über Jahre vom Betreiber immer und immer wieder belogen und bleiben dabei völlig gelassen. Aber jetzt wo es mal bei Netzis ein kurzfristiges Problem gibt dreht man gleich am Rad?

Vor einem Tag hat der Betreiber sich gemeldet und geschrieben, dass er davon ausgeht, dass in Kürze alles wieder funktioniert. Das hat nun gestern leider nicht geklappt und auch heute bisher nicht. Und für Dich bedeutet das dann sofort, dass die Seite für immer geschlossen bleibt?

Wenn Du es als demütigend empfindest dass es irgendwo mal kurzfristig so ein Problem gibt dann ist Dein Nervenkostüm irgendwie ziemlich dünn, oder?


Zitat:
Zitat von fightriese Beitrag anzeigen
naja ich warte auf 5 euro auszahlung und bin jetzt auch froh nie in die api investiert zu haben denn da hat er ja zugeschlagen mit 100 euro. dabei waren netzis ja halbwegs stabil auch wenn der kurs sehr stark eingebrochen ist. Heutzutage auf eine wirkliche stabile internetwährung auszubauen ist schonmal sehr fraglich, denn irgendwie macht der user sich alles selbst kaput und vor allem die admins die eben durch ihr egoistisches handeln alles kaput machen. vor allem viele zockseiten gehören dazu die dazu beigetragen haben dass der losepreis so weit unten ist
Erzähle mal mehr über die Seite die Du machen wolltest für die Du die API genutzt hättest. Würde gerne mehr über Dein Projekt erfahren. Vielleicht übernehme ich ja die 100,- Euro für Dich und zahle Dir sogar noch ein paar Euro oben drauf wenn es ein gutes Konzept ist.

Die Admins und die User machen alles Kaputt? Na Du bist ja ein Optimist. Mit so einer Einstellung ist es vielleicht ganz gut, dass Du kein Admin geworden bist und Dich nicht mit Usern abgeben musst ;-)
NonOlet gefällt das.
k2318 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2018, 19:45:33   #86 (permalink)
tiefflieger84
Erfahrener Benutzer

ID: 458623
Lose senden

Reg: 18.09.2014
Beiträge: 714
Standard

was nützen dem user lebenszeichen oder halbgare ankündigungen, wenn sich rein gar nichts tut?

mein posting war bewusst etwas überspitzt formuliert. aber nach jahrelanger erfahrung im paid4 und dem miterleben von xy seiten, die von heute auf morgen weg waren und wo man als user im endeffekt viel zeit für nichts investiert hat, abgesehen von dem erwirtschafteten geld.

ich hoffe auch weiterhin, dass netzis bald wieder on ist. wenn man sich jedoch mal die mühe macht und etwas näher hinschaut, spricht vieles auch dagegen.

wenn ich am ende nur die pferde verrückt gemacht habe, würde mir das natürlich auch sehr gefallen.
 
tiefflieger84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2018, 20:03:18   #87 (permalink)
NonOlet
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NonOlet

ID: 477191
Lose senden

Reg: 22.11.2015
Beiträge: 185
Standard

Zitat:
Zitat von tiefflieger84 Beitrag anzeigen
was nützen dem user lebenszeichen oder halbgare ankündigungen, wenn sich rein gar nichts tut?

mein posting war bewusst etwas überspitzt formuliert. aber nach jahrelanger erfahrung im paid4 und dem miterleben von xy seiten, die von heute auf morgen weg waren und wo man als user im endeffekt viel zeit für nichts investiert hat, abgesehen von dem erwirtschafteten geld.

ich hoffe auch weiterhin, dass netzis bald wieder on ist. wenn man sich jedoch mal die mühe macht und etwas näher hinschaut, spricht vieles auch dagegen.

wenn ich am ende nur die pferde verrückt gemacht habe, würde mir das natürlich auch sehr gefallen.
Redet er von Klamm oder Netzis ?
Pauschalisiert Er gerade ?

Wieso ist Er dann noch auf Klamm aktiv ? Mir erschliesst sich die Logik nicht ... ich bin an dieser Stelle raus und meine Ignoliste 1 Eintrag reicher.
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Paidmailer | Cashback | Faucets | Bezahlte Umfragen | PTC-Sites uvm.
Adiceltic.de
NonOlet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2018, 20:06:16   #88 (permalink)
verrueckter
Losesüchtiger

ID: 141400
Lose senden

Reg: 04.06.2006
Beiträge: 393
Standard

Zitat:
Zitat von NonOlet Beitrag anzeigen
Der Admin hat sich erst gestern gemeldet ... gibt die ganze Zeit Lebenszeichen über Social Media (Twitter und FB).
Also die ganze Zeit lebenszeichen auf FB?

letzter Eintrag:
Zitat:
FB: Netzis.de
7. April um 14:34 ·
Leider wird es noch etwas dauern bis Netzis online ist, da es zwar erst ein Netzwerk Problem war, aber nun ein Server Problem Sobald wieder online gibt es näheres dazu
3 Tage nichts mehr in FB gehört von ihm
 
verrueckter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2018, 20:32:11   #89 (permalink)
NonOlet
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NonOlet

ID: 477191
Lose senden

Reg: 22.11.2015
Beiträge: 185
Standard

Zitat:
Zitat von verrueckter Beitrag anzeigen
Also die ganze Zeit lebenszeichen auf FB?

letzter Eintrag:


3 Tage nichts mehr in FB gehört von ihm
Würdest Du dir vielleicht mal die Mühe machen einfach hier hochzuscrollen , Gestern is ja nun nicht so lange her ... Siehe da , am 09.04.2018 , ein Beitrag von Bububoomt (Admin von Netzis.de).

Wollen wir jetzt noch die Erbsen aus dem Pottich klauben oder reicht das als "Gemeldet" ?
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Paidmailer | Cashback | Faucets | Bezahlte Umfragen | PTC-Sites uvm.
Adiceltic.de
NonOlet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2018, 21:36:42   #90 (permalink)
verrueckter
Losesüchtiger

ID: 141400
Lose senden

Reg: 04.06.2006
Beiträge: 393
Standard

Mir gehts nur 2.rangig um netzis.

Ich habe etliches auf wechselmarkt an crypto liegen.
Wegen AZ gebühren angesammelt
 
verrueckter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Netzis.de / Startseite / 29.04.2016 Navas Andere 12 25.10.2017 20:21:12
[V] Werbung -Leads,Bannerklick, Bannerview - Aktuell bis zu 75% Bonus oben drauf! Bububoomt Lose4Werbung 8 13.01.2017 23:56:02
Suche Refs für Netzis.de 800 Lose alle 100 SSV + 75.000 Tsumi Suche Refs: andere 48 25.10.2016 17:24:39
Reftausch Netzis.de Navas Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 12 29.07.2016 08:09:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28:50 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×