Mailbu.de immer noch down...

Smily

Lach mal wieder...
ID: 31983
L
20 April 2006
2.709
178
Weiss leider nicht mehr,was im alten Forum noch darüber diskutiert wurde,aber Mailbu ist jetzt schon recht lange down.Hat denn jemand neue Infos,was da los ist?
 
Mir wurde auch vor Wochen (!!!) gesagt, das es bald weitergeht! Bis jetzt hat sich noch 0 getan! Ich verstehs auch nicht! Der Webby erschien mir immer sehr korrekt!

Nur mal so... Für eine Domainübertragung brauch man in der Regel 3 Tage! Wenns wirklich schlecht läuft vtll mal 10 Tage, aber niemals über 1 Monat!!!:biggrin:
 
heute abend zwischen 19 und 20 uhr soll's wieder losgehen.
war grad eben kurz drauf, in meinem account drin, alles noch da, refs und so. wird jetzt aber nochmal offline genommen die seite weil noch was geändert werden soll.

gruß,
yerusha
 
yerusha schrieb:
heute abend zwischen 19 und 20 uhr soll's wieder losgehen.
war grad eben kurz drauf, in meinem account drin, alles noch da, refs und so. wird jetzt aber nochmal offline genommen die seite weil noch was geändert werden soll.

gruß,
yerusha
Na,
das hört sich doch mal nach was an...:D
 
ja es wird wieder los gehen heute 19-20 uhr ich muss noch ein paar kleine sachen erledigen und dann geht es wieder los.

ich möchte mich bei allen user bedanken die in der zeit zu mitr gehalten haben und auch an mich gedacht haben das ich wieder komme.

also ein bissel warten noch und dann geht es heute wieder los.

einen schönen sonntag euch allen.:p


ronny
 
ronny6098 schrieb:
ja es wird wieder los gehen heute 19-20 uhr ich muss noch ein paar kleine sachen erledigen und dann geht es wieder los.

ich möchte mich bei allen user bedanken die in der zeit zu mitr gehalten haben und auch an mich gedacht haben das ich wieder komme.

also ein bissel warten noch und dann geht es heute wieder los.

einen schönen sonntag euch allen.:p


ronny

Vielen Dank für die Info.
Hoffen wir,das es klappt :D
 
wenn die seite vor 19 uhr online ist bitte keinen link nehmen und schon werben.

bitte bis zum start warten danke es kommt ein nl an alle.

danke ronny
 
ronny6098 schrieb:
wenn die seite vor 19 uhr online ist bitte keinen link nehmen und schon werben.

bitte bis zum start warten danke es kommt ein nl an alle.

danke ronny


so mailbu.de ist wieder online aber irgendwas haut nicht mit der datenbank anbindung hin aber es ist schon jemand dran der sich drum kümmert.

bitte befolgt die anweisungen auf der starseite danke euch.


ronny
 
ich hätte da in den nächsten tagen auch noch einen netten account zu verkaufen... 169 / 62 / 14 / 7 / 29 refs *g*
 
yerusha schrieb:
ich hätte da in den nächsten tagen auch noch einen netten account zu verkaufen... 169 / 62 / 14 / 7 / 29 refs *g*

Hehe, ich habda noch ein paar mehr! :ugly:

Wieso wollt ihr denn nu alle eure Accys loswerden? Wartet doch erstmal ab, bis wieder die ersten Mails kommen, um zu sehen, wer noch aktiv is! 8)
 
K-sTyLe schrieb:
Hehe, ich habda noch ein paar mehr! :ugly:

Wieso wollt ihr denn nu alle eure Accys loswerden? Wartet doch erstmal ab, bis wieder die ersten Mails kommen, um zu sehen, wer noch aktiv is! 8)

ne, bei mir liegts daran daß ich mit dem paid4-kram größtenteils aufgehört habe und alle accounts bis auf 4 mailer abstoße... deshalb.
 
yerusha schrieb:
ne, bei mir liegts daran daß ich mit dem paid4-kram größtenteils aufgehört habe und alle accounts bis auf 4 mailer abstoße... deshalb.

Achso, jo... hab ich ja total vergessen! :biggrin:

Wer isn dein werber? Wennde dem ne abfindung bezahlst für dich und der dich freigibt, nehm ich den geilen Accy :)
 
yerusha schrieb:
ne, bei mir liegts daran daß ich mit dem paid4-kram größtenteils aufgehört habe und alle accounts bis auf 4 mailer abstoße... deshalb.

Dann spring mal schnell rüber auf "Refhandel"...;)

@ ronny:
Wäre nett,wenn Du hier kurz auf ein Tänzchen vorbeikommen könntest,wenn man man wieder werben kann :dance:
 

Ähnliche Themen