Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na,yerusha schrieb:heute abend zwischen 19 und 20 uhr soll's wieder losgehen.
war grad eben kurz drauf, in meinem account drin, alles noch da, refs und so. wird jetzt aber nochmal offline genommen die seite weil noch was geändert werden soll.
gruß,
yerusha
ronny6098 schrieb:ja es wird wieder los gehen heute 19-20 uhr ich muss noch ein paar kleine sachen erledigen und dann geht es wieder los.
ich möchte mich bei allen user bedanken die in der zeit zu mitr gehalten haben und auch an mich gedacht haben das ich wieder komme.
also ein bissel warten noch und dann geht es heute wieder los.
einen schönen sonntag euch allen.![]()
ronny
ronny6098 schrieb:wenn die seite vor 19 uhr online ist bitte keinen link nehmen und schon werben.
bitte bis zum start warten danke es kommt ein nl an alle.
danke ronny
Gyrosbomber schrieb:Freutmich ganz besonders. Dann kann ich ir ja demnächst einen neuen Werber suchen![]()
yerusha schrieb:ich hätte da in den nächsten tagen auch noch einen netten account zu verkaufen... 169 / 62 / 14 / 7 / 29 refs *g*
K-sTyLe schrieb:Hehe, ich habda noch ein paar mehr!![]()
Wieso wollt ihr denn nu alle eure Accys loswerden? Wartet doch erstmal ab, bis wieder die ersten Mails kommen, um zu sehen, wer noch aktiv is!![]()
yerusha schrieb:ne, bei mir liegts daran daß ich mit dem paid4-kram größtenteils aufgehört habe und alle accounts bis auf 4 mailer abstoße... deshalb.
yerusha schrieb:ne, bei mir liegts daran daß ich mit dem paid4-kram größtenteils aufgehört habe und alle accounts bis auf 4 mailer abstoße... deshalb.