Lohnt sich das Werben via Paidmailer?

andre

abgemeldet
6 Mai 2006
3.235
227
Hallo

möchte meine Singleseite etwas bekannter machen, und wollte nur mal fragen ob es sich lohnt via Paidmailer zu werben?

Wer kennt gute Anbieter?

Gruss
André
 
Hallo

möchte meine Singleseite etwas bekannter machen, und wollte nur mal fragen ob es sich lohnt via Paidmailer zu werben?

Wer kennt gute Anbieter?

Gruss
André

Was verstehst du denn unter "lohnen"? Paid4werbung ist günstig, deine Seite wird auf jeden Fall bekannter und wenn interessant dann haste mit Sicherheit auch Anmeldungen.

Es kommt auch drauf an wie du die Werbung an den Mann bringst. Ich sag mal so ein kopierter Text von der Startseite kommt weniger gut an als ein gut ausgedachter Werbetext wo du die User persönlicher ansprichst. Vielleicht noch ein Banner in der Mail die einen Vorgeschmack auf die Seite gibt. Bei vielen Mailern kannst du die User persönlich mit Vornamen, Nachnamen und auch Anrede ansprechen.

Wenn man Werbung interessant gestaltet hat man auch Erfolg damit.

3 Dinge sind wichtig.

1. Der Titel der sagt dem User warum mich die Seite interessieren sollte.

2. 2. Der Werbetext und dessen Gestaltung denn da wird erst das Interesse geweckt.

3. Natürlich die beworbene Seite an sich die sollte ansprechend und Aussagekräftig sein und nicht gerade ausschauen wie ein offenes Bein.

Zum werben lege ich dir gerne meine Dienste ans Herz und auch den meines Partners.

Reading4Money, Beatmails, Ewock.

Hier kannst du in den Mail die User zB mit Namen ansprechen. Geht aber auch bei vielen anderen.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Ist der Betreff langweilig, öffne ich die Mail gar nicht erst. Spricht mjichd er Text an, schau ich mri die Seite an. ist die Seite gut gestaltet und interessiert mich, melde ich mich an.
 
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Ist der Betreff langweilig, öffne ich die Mail gar nicht erst. Spricht mjichd er Text an, schau ich mri die Seite an. ist die Seite gut gestaltet und interessiert mich, melde ich mich an.

gut das werd ich mir zu Herzen nehmen , nur bei welchen Anbietern kann man gut werben?Hab nämlich keine Lust unmengen an Geld zu verschleudern, wenn eh nix dabei rauskommt!

Gruss
André
 
grins...das hab ich überlesen, macht es denn Sinn Bonusaktionen zu buchen?

Für ne Singleseite? Anmeldung bekommst du da sicher. Nur die User melden sich dort an weil sie einen Bonus bekommen. Sowas kannst du machen wenn du für das werben der User bezahlt wirst. Wenn es deine Seite ist willst du ja das die User aktiv sind. User die sich freiwillig und aus Interesse anmelden sind aktiv, denn sie haben sich aus diesem Grund angemeldet.

Du musst es wissen.

Gruss
 
Für ne Singleseite? Anmeldung bekommst du da sicher. Nur die User melden sich dort an weil sie einen Bonus bekommen. Sowas kannst du machen wenn du für das werben der User bezahlt wirst. Wenn es deine Seite ist willst du ja das die User aktiv sind. User die sich freiwillig und aus Interesse anmelden sind aktiv, denn sie haben sich aus diesem Grund angemeldet.

Du musst es wissen.

Gruss

ich weiss es halt leider nicht, weil ich keine Ahnung von Werben habe, das ist ja grad mein Problem ;)
 
ich weiss es halt leider nicht, weil ich keine Ahnung von Werben habe, das ist ja grad mein Problem ;)

Also wenn du bei mir werben möchtest erstellen wir dir ein Werbekonzept das können wir in aller Ruhe per ICQ durchsprechen. Wir erstellen eine Kostenübersicht und erstellen die Werbung. Diesen Service biete ich meinen Sponsoren gerne.

Hier gebe ich dir gerne Tips aber ich plaudere nicht so gerne aus dem Nähkästchen.

Versprechungen kann ich dir sicher keine machen aber ich kann deine Werbung optimieren.

Gruss
 
Also wenn du bei mir werben möchtest erstellen wir dir ein Werbekonzept das können wir in aller Ruhe per ICQ durchsprechen. Wir erstellen eine Kostenübersicht und erstellen die Werbung. Diesen Service biete ich meinen Sponsoren gerne.

Hier gebe ich dir gerne Tips aber ich plaudere nicht so gerne aus dem Nähkästchen.

Versprechungen kann ich dir sicher keine machen aber ich kann deine Werbung optimieren.

Gruss

das hört sich gut an, ich werd dir gleich mal per PN schreiben!