Lockerz Disukussion/ Aufstockinformationen

Hamsta

<3
ID: 285566
L
25 Mai 2007
6.200
455
Hallo,
ich wollte mal wissen, ob hier vllt schon jemand was von Lockerz erhalten hat.

Heute ist ja eigentlich Aufstockung der Geschenke vorgesehen.
Die erste Welle soll irgendwann von 18-19 Uhr "freigeschaltet" werden, guck nun schon seit 50 Minuten noch ist nichts passiert :(


Ihr könnt ja mal eure Erfahrungen posten :)

Ich will nen Ipod Touch :mrgreen:
 
man sollte auch mal auf die Zeitzonen achten!
18 bis 19 Uhr EST (Eastern Standard Time), will heißen, Uhrzeit bei denen. Ist bei uns 0.00 bis 1.00 Uhr nachts
 
Jaaa, heute gibt es 3 Waves für die Leute, die sich Plätze gesichert haben. Ich bin in der 3. dabei... 4:00 - 5:00 Uhr :ugly:
Und dann gibt es morgen noch eine normale Redemption für alle User:D
Allerdings ist die genaue Zeit wieder geheim :ugly:

An alle die heute Nacht dabei sind: Viel Glück und lasst mir bitte ne PS3 oder XBox360 über ;) Danke :D
 
Von was für einer Sicherung des Platzes redest du ?
Und du hast dir nen Platz gesichert brauchst aber trotzdem noch Glück ? :eek:
 
Von was für einer Sicherung des Platzes redest du ?

man konnte vor ein paar Tagen für Punkte sich einen Platz in einer besseren "Welle" sichern. Ich glaub für 300 in der ersten, 200 in der zweiten und 100 in der dritten Welle.
Diese User können vor den "Normalos" in die Redemption, die irgendwann danach stattfindet.
Das bedeutet aber nicht unbedingt, dass man den gewünschten Preis auch wirklich bekommt.
Ist halt nach dem Motto "wer zuerst kommt, mahlt zuerst".
 
man konnte vor ein paar Tagen für Punkte sich einen Platz in einer besseren "Welle" sichern. Ich glaub für 300 in der ersten, 200 in der zweiten und 100 in der dritten Welle.
Diese User können vor den "Normalos" in die Redemption, die irgendwann danach stattfindet.
Das bedeutet aber nicht unbedingt, dass man den gewünschten Preis auch wirklich bekommt.
Ist halt nach dem Motto "wer zuerst kommt, mahlt zuerst".

yo genauso siehts aus :mrgreen: