Liste der Refjäger mit System

katalin

Well-known member
ID: 240721
L
30 Mai 2006
4.623
168
Da ich gerne mal eine Übersicht gerne hätte von Refjägern
Würde ich gerne hier eine Liste erstellen wo die Vorschläge von euch rein kommen!


Folgenden Status würde ich gerne vergeben!

Platin(in der Regel über 200 Refs 1.Ebene)
Gold ( in der Regel über 150 Refs 1.Ebene
Silber ( in der Regel über 100 Refs 1.Ebene)
Bronze( in der Regel über 50 Refs in 1. Ebene)
Standart ( in der Regel bis 50 Refs in 1. Ebene)

um in die Wertung zukommen sollten die Jäger mindenstens aktiv jagen bei 8 Anbieter

Bitte immer Vorschlagen mit

Name / Paidmailer,Mailtausch,Klickseite,Loseseite/KategorieVorschlag/


was bezwecke ich mit der Liste?

User können sehe welcher Refjäger wie wirbt und sich auch lohnt?
 
Bringt ja kaum was,denn was haben User davon,wenn sie einen Refjäger werben, der zwar massig Refs rein geholt hat in die jeweiligen Systeme, wo aber evtl 50 % inaktiv sind.
 
Da gebe ich dir recht aber mich und evtl andere würde es bestimmt intressieren,wer ein Jäger ist und wer nicht!

Natürlich werbe ich auch inaktive-das bleibt nicht aus in diesem Gewerbe!
aber wenn ich wie bei Gongmails 700 Refs werbe und dann fast 300 aktive übrig bleiben denke habe ich für meinen Werber alle richtig gemacht

Also Platin würde ich geben

Pottersen,Bond,ueberschall,Witzbold,wallnertommi

für die anderen muss ich mal noch recherchieren!
 
Schwachsinn.... :roll:

Wie Spandauer schon sagt, wenn man einen eigenen Mailer hat und den Usern dann ein Boni bei der Anmeldung gibt, ist das keine Refjagd mehr fuer mich! :roll:

Ein Refjaeger schweigt und geniesst...

PS: Solltest eigentlich wichtigere Sachen zu tun haben, wie zb. Schulden zahlen....
 
Schwachsinn.... :roll:

Wie Spandauer schon sagt, wenn man einen eigenen Mailer hat und den Usern dann ein Boni bei der Anmeldung gibt, ist das keine Refjagd mehr fuer mich! :roll:

Ein Refjaeger schweigt und geniesst...

PS: Solltest eigentlich wichtigere Sachen zu tun haben, wie zb. Schulden zahlen....



ach das sind nur die kleine möchtegern jäger die keine leute werben können!

ich werbe schon seit 2-3 monaten nicht mher bei klamm
 
Also ich finde es eigenartig,dass bei dir Katalin alle anscheinend schlechter sind als du, nur weil sie bei Klamm werben.

Mhm also ich hab schon ein paar schöne DL ,wo ich aktive Refs habe.

Ich buche keine Werbung bisher bei Sponsorennetzwerken wie Conegi.de usw ein.

Ich finde, wenn man einen Dienst hat und dort eine gewissen Anzahl von Usern hat,dann ist es natürlich einfacher eine nette DL zu basteln.

Bist du aber ein ganz normaler User, dann ist es um einiges schwieriger User bzw Refs zu werben.

Für mich macht ein guter Refjäger z.B. auch aus,dass er Qualität und nicht unbedingt Quantität vorweisen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es eigenartig,dass bei dir Katalin alle anscheinend schlechter sind als du, nur weil sie bei Klamm werben.

Mhm also ich hab schon ein paar schöne DL ,wo ich aktive Refs habe.

Ich buche keine Werbung bisher bei Sponsorennetzwerken wie Conegi.de usw ein.

Ich finde, wenn man einen Dienst hat und dort eine gewissen Anzahl von Usern hat,dann ist es natürlich einfacher eine nette DL zu basteln.

Bist du aber ein ganz normaler User, dann ist es um einiges schwiieriger User bzw Refs zu werben.

Für mich macht ein guter Refjäger z.B. auch aus,dass er Qualität und nicht unbedingt Quantität vorweisen kann.

spamer3 habe ich mich hier irgendwo plaziert?

habe ich irgendwas von mir als jägerin geschrieben!
 
ich werbe schon seit 2-3 monaten nicht mher bei klamm

Ich glaube, allzu viele Leute würdest du hier auch nicht mehr bekommen. :mrgreen:

Man kann es natürlich auch so machen:

Hier noch mals für jeden 50cent aufs Userkonto (aus meiner Privaten Tasche)

also pro aktiver Anmeldung 50 cent

https://www.PaidBonus.de/?werber=

https://www.stern-mailer.de/?werber=

https://www.paidunion.at/?uw=user_

Ihr bekommen es gutgeschrieben und wenn ihr die AZG erreicht habt, dürft ihr noch einmal 120 Tage auf die Auszahlung warten. Ist natürlich ein klasse Geschäft, nur nicht für die User.

Das ist dann ein erfolgreicher Refjäger? Hm, hast du deshalb so viele Dienste?

Aber das mit dem Loseschulden zahlen war doch gar keine schlechte Idee.
Oder du könntest mal ein paar Auszahlungen machen, diesmal nicht bei Luxusmails, sondern bei deinen Diensten, da sind einige seit Monaten überfällig.

Aber du sinnierst wohl lieber über Refjäger mit System. Siehst du, ich sinniere manchmal über Paid4 Webbis ohne Plan.
 
Zuletzt bearbeitet:
spamer3 habe ich mich hier irgendwo plaziert?

habe ich irgendwas von mir als jägerin geschrieben!

Ähm erstmal kannst du mich gern bei meinem richtigen Nick ansprechen denn ich nenn dich auch nicht Heuchlerin , Lügnerin oder Betrügi oder dergleichen.

Wir diskutieren hier ganz vernünftig die Argumente aus,wenn du nicht dazu in der Lage bist,solltest du evtl mal deinen Rechner abgebeben oder am besten irgendwelche geflashten 3D Games zocken.

Kann doch nicht angehen,dass du nicht in der Lage ist,dich zivilisiert zu verhalten.

So und nochmal, hab ich dich als Refjägerin genannt?

Nein hzab ich nicht,so wieso münzt du das dannauf dich wenn es eine Verallgemeinerung ist!?

Schon interessant weswegen du dich gleich angesprochen fühlst.
 
Ich glaube, allzu viele Leute würdest du hier auch nicht mehr bekommen. :mrgreen:

Man kann es natürlich auch so machen:



Ihr bekommen (evtl.) es gutgeschrieben und wenn ihr die AZG erreicht habt, dürft ihr noch einmal 120 Tage auf die Auszahlung warten. Ist natürlich ein klasse Geschäft, nur nicht für die User.

Das ist dann ein erfolgreicher Refjäger? Hm, hast du deshalb so viele Dienste?

Also ich finde es eigenartig,dass bei dir Katalin alle anscheinend schlechter sind als du, nur weil sie bei Klamm werben.

Mhm also ich hab schon ein paar schöne DL ,wo ich aktive Refs habe.

Ich buche keine Werbung bisher bei Sponsorennetzwerken wie Conegi.de usw ein.

Ich finde, wenn man einen Dienst hat und dort eine gewissen Anzahl von Usern hat,dann ist es natürlich einfacher eine nette DL zu basteln.

Bist du aber ein ganz normaler User, dann ist es um einiges schwiieriger User bzw Refs zu werben.

Für mich macht ein guter Refjäger z.B. auch aus,dass er Qualität und nicht unbedingt Quantität vorweisen kann.


spamer3 Maik und ich sind am 8.6 in Berlin kannst uns gerne mal besuchen kommen dann können wir das mal so aussprechen

Greifswalder Str. xxxx
 
spamer3 Maik und ich sind am 8.6 in Berlin kannst uns gerne mal besuchen kommen dann können wir das mal so aussprechen

Greifswalder Str. xxxx

Wieso ? Wollt ihr dann gleich oder später eine Ansprache von mir bekommen?Weshalb sollt ich mich denn mit so einem Gesindel wie du es bist abgeben?

Sorry,aber wie soll das Gespräch verlaufen?

spandauer3: Hallo!


Katalin: Blablablabalblahblah

Nee danke *lach, darauf kann ich verzichten,da würd ich lieber beim strömenden Regen noch auf einen Spielplatz gehen,wo irgendwelche Teens sind, mit denen kann ich wahrscheinlich schönere Gespräche führen, als mit euch beiden.

So verzweifelt bin ich noch nicht.

Aber wenn ihr mir die Dame aus Schwerin mitbringen würdet,dann wär ich dabei.
 
Und was soll es da zum aussprechen geben?

Aussprechen kann man sich, wenn man sich gestritten hat. Ich habe mich nie persönlich mit dir gestritten.

Das du Loseschulden hast, ist unstrittig.
Das du nicht gemäß deinen AGB auszahlst (immer noch nicht, es gibt keine Entschuldigungen mehr), ist unstrittig.

Also, was gibt es da zum aussprechen? Oder höre ich da eine versteckte Drohung heraus? :p

P.S.:
Nach welchem System du zitierst, bleibt wahrscheinlich allen anderen Usern verborgen. :think:
 
Okay treffen wir uns ,aber nicht ohne meine imaginären Brüder,die alle mindestens 2,10 m groß sind,Rechtsanwälte und Profi-Boxer sind.

Das mal ein Schwachsin von dir Katalin.

Du kannst dich hier nicht mal richtig ausdrücken und unterhalten,aber dann wenn man sich sieht oder wie?

Den Duden,den ich bei dir bräuchte um dich zu verstehen ,müsstest mir erst her schicken!
 

bei manchen "Refjägern" (sofern es sich nicht um 'Webbis' mit z.T. dreisten Schnäppchen-Ref-Käufen aka Centkram-Bonusaktionen handelt) frage ich mich wirklich, in welchem Verhältnis das aufgewendete Werbeguthaben zum realistisch betrachteten, finanziellen Langzeitnutzen steht.
Für "Die Desten Mailer" :)lol:) von ebesucher-town könnte man ganz sicher den ein oder andere Groschen sparen, wenn man sieht, wie auf -zig Netzwerken tagtäglich für ein und die selbe Seite geworben wird... soviel Alzheimer hat selbst der passivste Schnellklicker nicht... und irgendwann interessiert es auch keinen mehr wirklich. sind halt leider auch sehr, sehr viele Autoregger unterwegs... :-?

"die besten der besten" ... "die supermegaallerbesten" ... "von webbis getestet", hoho..."alle zahlen aus", na klar...usw. usf...

toll! 8)
 
Na ja, bei eine Refrally wird dann auch schon mal ein Webbi, von dem keiner jemals etwas gehört hat, zum super zuverlässigen Webbi, der ganz sicher auszahlt. ;) Und der (Standard)Dienst ist sowieso super.
 
sagt mal Leute,

ich finde das ja schon Lustig hier.

Ein Refjäger ist als jemand der für 4 Paidmailer dauerhaft wirb und auch mal 100 Refs auf 1. Ebenen bekommt?

ein Refjäger darf den Refs aber keine Anreize hier im Forum geben?

Bonusaktionen darf er auch nicht buchen und Sponsornetze sind eh kacke oder wie darf ich den Thread hier zusammenfassen?

achja... Autoregger sind ja auch keine Refjäger.

klasse Sache.

also ich will auf keinen Fall hier in der Refjägerliste auftauchen...nur um das schonmal klarzustellen.

Aber habt ihr Euch mal gedanken drüber gemacht das es eigendlich komplett egal ist wie der "Refjäger" an seine Refs kommt?

Ein guter Refjäger nutzt und Kombiniert einfach alle möglichkeiten von

A wie Aution bis
Z wie Zusammenarbeit mitanderen Refjägern



Ich sags mal so.

Ein Refjäger muß in der Lage sein ein Jagdkonzept auf die Beine zu stellen anhand dessen wer vorher schon plant wie die DL aussehen soll (zumindest abstrakt) und dann diese auf die Beine zu stellen und zwar so, das diese auf lange Zeit funktioniert, weiter wächst unddauerhaft aktiv bleibt wenn die Seite auch in Gang gehalten wird.

naja ist auch egal. Eigendlich wollte ich hier ja nix schreiben aber es hat mich jezt doch zu sehr gekribbelt.

Fals das hier jemand ließt der sich für nen guten Refjäger hält... ich hab Aufträge zu vergeben *g*

(@Mods das ist keine Refsuche ;) )
 
Na ja, bei eine Refrally wird dann auch schon mal ein Webbi, von dem keiner jemals etwas gehört hat, zum super zuverlässigen Webbi, der ganz sicher auszahlt. ;) Und der (Standard)Dienst ist sowieso super.

jaja, die etablierten dienste von webbis mit 30 tagen "berufserfahrung" ... augenzeugenberichten zufolge wurde webbi unlängst auf dem klamm-klo gesichtet, ergo: dienst ist ein super mailer mit garantierter auszahlung seit neunzehnhundert glatt...


also ich will auf keinen Fall hier in der Refjägerliste auftauchen...nur um das schonmal klarzustellen.

na gut, überredet..


Aber habt ihr Euch mal gedanken drüber gemacht das es eigendlich komplett egal ist wie der "Refjäger" an seine Refs kommt?

Ein guter Refjäger nutzt und Kombiniert einfach alle möglichkeiten von

A wie Aution bis
Z wie Zusammenarbeit mitanderen Refjägern

mich würde beides mal (grob) interessieren... wirklich nur grob, sollen ja keine betriebsinterna ausgeplaudert werden...

obwohl, Z ... der Pottersen hatte ja eine ganze Weile Katalin's Reflink zum Egpay-Mailer in seinem Autoregger (hab das in jüngster Vergangenheit nicht nochmal nachgeprüft) ... von daher könnte ich mir zumindest ansatzweise vorstellen, wie sich solch eine Zusammenarbeit gestaltet...aber auch wirklich nur so ein glitzekleinwenig...


Ich sags mal so.

Ein Refjäger muß in der Lage sein ein Jagdkonzept auf die Beine zu stellen anhand dessen wer vorher schon plant wie die DL aussehen soll (zumindest abstrakt) und dann diese auf die Beine zu stellen und zwar so, das diese auf lange Zeit funktioniert, weiter wächst unddauerhaft aktiv bleibt wenn die Seite auch in Gang gehalten wird.

alter Falter, trägste nicht gerade ein bisschen dick auf?

ein größerer Teil der Alteingesessenen hat halt einfach 'den Dreh raus', ein weiterer Teil ist mit all seiner Werbung allgegenwärtig oder der gemeine Neuling käuft sich fix ein Numidi-Autoreg-Script, lässt es komplett unverändert und ballert ein paar Mailer rein (wovon die Hälfte oftmals Schund ist) und wirbt 'ne ganze Menge Nullnummern.

irgendwie 'ne recht nüchterne Betrachtung ...doch der 'Dreh' würde mich natürlich auch interessieren

deinem Posting nach zu urteilen, spürt man förmlich das Funkeln in deinen Augen wenn es um dieses Thema geht, aber ich kann da für mich selbst nichts sonderlich übersinnlich-philosophisch-erhabenes herauspicken, zumindest nicht nach dem heutigen 'Stand'.
Fakt ist, dass man bei den meisten Diensten um NullKommaUnd klickt und ohne Bonusaktionen (zumindest mal zur Abwechslung einen Preisvergleich) nicht sonderlich weit kommt ...
die Refs in aller Regelmäßigkeit zu aktiven Leads zu bewegen, würde ich heute in erster Linie als Refjäger-Qualität bezeichnen... natürlich in dem Bewusstsein, dass für sehr viele Refs stupides Klicken schon zuviel verlangt ist..

naja ist auch egal. Eigendlich wollte ich hier ja nix schreiben aber es hat mich jezt doch zu sehr gekribbelt.

da geht's wohl den Menschen wie den Leuten...

Fals das hier jemand ließt der sich für nen guten Refjäger hält... ich hab Aufträge zu vergeben *g*

sag maaaal, ähm... sollte man dich kennen? :ugly:

(@Mods das ist keine Refsuche ;) )

hehe, du Schelm! :)

Tschüß!
 
refs4me jagt doch immer kräftig und yerusha oder?

würde denen Platin oder gold geben
 

Ähnliche Themen