Info-Mails.de

Wie viele Mails bekommt Ihr im Monat?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Geld durch eigene eMail Gutschriften: 1.59 €
Bargeldstand Insgesamt: 3.60 € , Davon allerdings rund 60 Cent durch die Startseite. Dann hab ich ne DL von 3 - 3 - 1 - 0, die mir etwa 1,40€ eingebracht hat. Denke in 1-2 Monaten hab ich meine 1. AZ beantragt.

Und ich bin vielleicht 4-6 Wochen angemeldet.
 
BaynesdeCruentus schrieb:
Geld durch eigene eMail Gutschriften: 1.59 €
Bargeldstand Insgesamt: 3.60 € , Davon allerdings rund 60 Cent durch die Startseite. Dann hab ich ne DL von 3 - 3 - 1 - 0, die mir etwa 1,40€ eingebracht hat. Denke in 1-2 Monaten hab ich meine 1. AZ beantragt.

Und ich bin vielleicht 4-6 Wochen angemeldet.

will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber die unter 'Kontostand' angezeigten Beträge sind Bruttobeträge incl. Umsatzsteuer. Auszahlung nur rein netto oder Du versteuerst diese Einnahmen unter Angabe Deiner Steuernummer vom Finanzamt.
Ausserdem schreibst Du selber, dass es 3,60 in 6 Wochen sind/waren - pro Woche wären das 0,36 Euro ... mal 8 Wochen (noch 2 Monate) .... kommst Du nur auf 2,88. Zusammen mit den bisherigen 3,60 hast Du dann 6,48 € brutto. Ohne Umsatzsteuer sogar nur 5,60 € .... und die Auszahlungsgrenze ist bei 15 Euronen.
Aber durch Deine Refs wirst Du die AG schneller erreichen als alle Einzelkämpfer - auch wenn Du eine Mailarme Zeit durchmachen musst (wie so viele, wenn die AG lagsam näher kommt ;) )

Ich bin seit 2 Jahren dabei und habe es inzwischen (alleine ohne Refs) auf gut 9,50 Euros gebracht. Startseite ist mir zu stressig :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Startseite ist wie bei Klamm, von daher ist es mir egal. Naja, ich hab mittlerweile 7 Refs in 1. und 2. Ebene, wenn die alle ne Mail bestätigen sind das immerhin 7 Cent. Wird ja wohl nicht so sein dass meine Refs keine Mails mehr bekommen weil ich kurz vor der AZ stehe^^ Ich pack das schon.
 
Naja ich bekomm auch nur 6-10 Mails im Monat. Naja: Man muss halt hin und wieder bei den Einstellungen im Menü vorbeischauen.

Ansonsten: Wundern würds mich nicht, dass da realtiv wenig Mails kommen ; bei 3 Cent Vergütung^^
 
also ich bekomme in nem gutem Monat ca 20-25 Mails,, nen schlechter monat hat ca 10-15 Mails...

bin dort schon ca 5 Monate und habe bald meine 5 Euro zusammen :)... (6 Refs (4-2-0-0) und verdienst der Refs: genau 2 Euro)...

also beklagen kann ich mich nicht, denn wenn wir die Anbieter mal alle vergleichen, kommen wir auf das gleiche hinaus, nur bei info-mails kann man sicher sein, dass man ne Auszahlung bekommt... :)

Dieto
 
Also ich bekomme zwischen 10 + 20 Mails (starke Schwankungen).Nutze auch die Startseitenvergütung öfters.
Wurde bis jetzt 1x ausbezahlt ( hat ca.2 Wochen gedauert) und bin jetzt wieder bei 13,36 Euro mit 16-1-1 Refs.
 
Also, ich kenne jemanden (mein Ref in 1. Ebene ^^), der allein in den letzten 5 Wochen an die 70 mails bekommen hat 8O Ich selbst bekomme zur Zeit auch nur kleckerweise welche..jede Woche 2-3. Waren aber auch schon mind. 1 am Tag, schwankt also sehr.

Mir ist an diesem Ref aufgefallen, dass es viel mit den PLZ-Gebieten zu tun haben muss, denn es werden Mails nicht nur nach Interessen verschickt, sondern Sponsoren können auch gezielt regional buchen. Dieser Ref bekommt z.B. viele Werbemails, die Produkte aus seiner Region anpreisen.

Tja, leider etwas, was man nicht beeinflussen kann- es sei denn, man verlegt wegen info-mails seinen Wohnort :mrgreen: :LOL:
 
in welchem Bundesland wohnt Dein Ref denn ? Ich dachte immer mit Berlin als einem Ballungsgebiet hat man gute Karten .... aber ist ja nicht unbedingt zwangsweise so ...
 
ich bin da jetzt ca. 3 jahre und habe ein guthaben von 14,68 euro. ich hab von denen noch nie (!!!) mehr als maximal 3 mails pro woche bekommen, und je näher man der auszahlungsgrenze rückt, desto weniger mails bekommt man. das ist bekannt und das hat aus meiner sicht methode. was meint ihr wie viele leute irgendwo auf halber strecke aufgeben und das handtuch schmeißen?

ich stehe jetzt bei 14,68 euro und habe seit mindestens 3-4 wochen keine einzige mail mehr bekommen. und ja, ich stehe auf 99 und das immer! das heißt mir bleibt nur die startseite aufzurufen, mir die differenz noch auf diese weise zu erarbeiten, dann meine auszahlung anzufordern und wenn ich sie endlich habe mich von diesem *zensiert* mailer abzumelden.

ja, er gehört nicht in schwarze schafe, weil er auszahlt. mag sein. für mich persönlich ist er aber trotzdem ein schwarzes schaf. denn nicht nur dienste die nicht auszahlen, sondern auch dienste mit zweifelhaften geschäftsmethoden sind für mich absolut userfeindlich. und das "aushungern" von usern, die keine oder nur wenige refs haben, gehört für mich zu einer absolut unseriösen geschäftspraktik. es gibt sicher viele, die irgendwann bei 10 euro merken, daß eine durststrecke nicht nur eine kurze durststrecke ist, sondern daß das ganze systematisch funktioniert. je mehr guthaben desto weniger mails. ausgeschlossen vielleicht leute mit 3000 refs oder so. aber zu denen gehöre ich hier nun mal nicht.

mein fazit: der mailer lohnt sich absolut nicht!

nachtrag: oh nein... dank der startseitenaufrufe stehe ich *schon* (ha ha) bei 14,76 euro...
 
Was habt ihr für Interessen angeklickt.
Ich bekomme ganz wenige Mails, etwa eine im Monat! Andererseits habe ich 50 Refs (3-5-8-34), die anscheinend viele Mails bekommen, da ich ca 2x im Jahr eine Auszahlung beantragen kann! Ich wurde auch immer ausgezahlt allerdings dauerte das immer sehr lange.

lg
 
abraxa schrieb:
Was habt ihr für Interessen angeklickt.
Ich bekomme ganz wenige Mails, etwa eine im Monat! Andererseits habe ich 50 Refs (3-5-8-34), die anscheinend viele Mails bekommen, da ich ca 2x im Jahr eine Auszahlung beantragen kann! Ich wurde auch immer ausgezahlt allerdings dauerte das immer sehr lange.

lg

ich glaub daran liegt's kaum.
ich hab in den letzten monaten meine interessen derart oft gewechselt, daß ich denke zumindest einmal hätte ich ne kombination erwischen müssen die mir mehr mails verschafft. pustekuchen.
 
ich bin da auch ca. 3 jahre und habe vor 2 monaten meine az endlich erreicht, wenn auch durch n bischen hilfe:
2 direkt geworbene Kunden Ebene 1: 7.23 €
3 indirekt geworbene Kunden Ebene 2: 3.810 €
das geld war nach ~ 6 wochen da.

ich kriege aber auch nur vllt. 1 oder 2 mails im monat.
interessen und häufigkeit hab ich auch schon geändert, aber bringt alles nix...


yerusha schrieb:
...je näher man der auszahlungsgrenze rückt, desto weniger mails bekommt man...

das kann ich nur bestätigen, und auch nach der az bleibt das so.
meine letzten 3 mails hab ich gekriegt am 12.04, 26.05, 31.05.

und dann kommt auchnoch sowas dazu:
Erfolgte Auszahlungen

Betrag netto
15.34 €
Da Sie nicht Umsatzsteuer pflichtig sind, wurde die Mehrwertsteuer in der Höhe von 2.45 € einbehalten.

2,45 €, da würd ich ohne refs ja n jahr für brauchen um das zusammen zu kriegen :-?
 
19matt57 schrieb:
Hab den Dienst heute für mich virtuell beerdigt, es lohnt sich nicht. :ugly:
Mein virtueller Friedhof füllt sich langsam.
Lust auf 'ne Besichtigung: www.reinhard-vogel.org/paid4flops.htm

darf ich mal fragen wie hoch dein guthaben war?
das ist nämlich genau das was ich mit meinem posting meinte und wovon ich überzeugt bin.
man läßt die einzelklicker quasi "aushungern". irgendwann gibt man dann auf weil man keinen bock mehr hat 3 jahre zu warten bis man das geld kriegt.
löscht den account, da waren vielleicht 2 oder 3 oder auch 5 oder 10 euro drauf... und schwupps - account gelöscht, guthaben verfällt. wo geht's hin? na zum betreiber. ein schelm, wer böses dabei denkt...

ich "freu" mich ja schon auf die az. sobald ich 15 euro erreicht habe, abzüglich der mwst was ich sowieso schon mal ne sauerei finde. bleiben 12,93 euro die dann irgendwann nach wochen kommen. und dann werd ich den lösch-button drücken.

3 jahre für 12,93 euro... und dann mit diesen geschäftsmethoden... für mich eindeutig ein schwarzes schaf, auch wenn er da objektiv nicht reingehört weil das leider nur nach einem kriterium geht, nämlich ob er auszahlt oder nicht.
 
Also ich erhalte seid Monaten auch sehr wenige Mail´s. Oder auch besser gesagt seid der Zeit, wie ich meine Auszahlung erreicht habe.
 

Ähnliche Themen