Hertenmailer.de

MaximoLider

Well-known member
ID: 16020
L
2 Mai 2006
486
32
Hertenmailer.de verdoppelt Auszahlungsgrenze! Habe sofort gekündigt da die AZG in der AGB §5 geändert wurde. Dieses Spiel (AZG-Erhöhung von 5 auf 20 €) wurde schon vom gleichen Betreiber bei Ruhrmailer.de veranstaltet. :evil:
 
Da gibt es wohl noch mehr, die nach dem gleichen Schema aufgebaut sind.

Ist auch gar nicht so dumm. Ich gehe mal davon aus, das über 90% der User die Erhöhung ohne zu murren akzeptieren, wobei der nur 65 User hat. ;)

Gab es denn eine Begründung? Wurde im NL, den es doch hoffentlich gab, auf das Widerspruchsrecht bei einer AGB-Änderung hingewiesen?

Ich komme dummerweise ab und zu auf die Idee, solche Leute zu ärgern, indem ich mir ihre Impressen und AGB mal genauer ansehe. :mrgreen:
 
Als Begründung ist eine höhere Vergütung angegeben worden! Über ein Widerspruchsrecht wurde natürlich nicht informiert. Es wurde einfach "nur" §5 der AGB geändert. Auch dieses ( Änderung der AGB ) wurde den Userern nicht mitgeteilt.
 
Geld erhalten

Habe heute mein Guthaben überwiesen bekommen! Hat wohl aus den Erfahrungen mit mir bei Ruhrmailer.de gelernt :LOL:
 
Vielleicht sollte ich mich auch mal bei einigen Autoref-Maillern anmelden, da scheint man viel Spaß mit den Webbis zu haben. :biggrin:
 
Admin und ihre Mailer

Ich möchte mir hier mal Luft machen und Leuten wie euch mal die Meinung sagen!

1. Wann und wo wir Admins die AGB´s ändern ist unsere Sache

2. Wenn die Netzwerke von denen wir unsere Mails beziehen auch mal pünktlich zahlen würden hätten wir das Problem nicht

3. Ihr User kommt in meldet euch in 100ern von Mailern an und werdet dann nicht fertig mit den Mails und stellt euch auf 1 mail runter

4. Wäre es da nicht besser sich bei nur ein paar Mailern anzumelden wo man viele Mails bekommt und nur da zu klicken, dann könnte der Mailer auch bei den Netzwerken zur Auszahlung kommen

5. die Leute die sich hier im Forum darüber beschweren, wissen gar nicht was es für eine unmenge an Arbeit kostet so einen Mailer aufzubauen

6. bin selber Admin im Hertenmailer und habe den mailer nicht nach einem Standard Script aufgebaut, man bekommt bei mir in der Woche ca. 1600 Mails, dadurch erreiche ich bei meinen Netzwerken die Auszahlungsgrenze schneller und werde demnächst die AZ wieder runtersetzen, auf wieviel hängt davon ab wieviel User dann auch klicken im Mailer

Gruß Admin Hertenmailer
 
1. Wann und wo wir Admins die AGB´s ändern ist unsere Sache

:ugly:....sicher doch, solang auch Du Dich an die Regeln hälst und weißt, was Du dann da verzapfst.

2. Wenn die Netzwerke von denen wir unsere Mails beziehen auch mal pünktlich zahlen würden hätten wir das Problem nicht

Ahja...das denkst aber auch nur Du!
Die User haben sich bei Dir angemeldet und nicht bei Deinen Sponsoren, also muss es Deine User auch nicht interessieren, wer von Deinen Sponsoren pünktlich zahlt.
Du allein haftest für das Userguthaben!

5. die Leute die sich hier im Forum darüber beschweren, wissen gar nicht was es für eine unmenge an Arbeit kostet so einen Mailer aufzubauen

Hat Dich doch keiner gezwungen, oder?
Bist übrigens nicht der einzigste Mailer, andere investieren auch eine Unmenge an Arbeit und heulen anderen nicht die Ohren voll.

Wenn alles sooo toll bei Dir wäre, würde hier auch keiner was schreiben ;-)
 
majorghost,

dir empfehle ich das Paidmailforum.de, da heulen Webbis um die Wette, wie schwer sie es doch haben. ,)

Ach, du kannst durchaus glauben, dass hier einige wissen, wie man einen Paidmailer führt, ohne das die User sich verarscht vorkommen.
 
Ich möchte mir hier mal Luft machen und Leuten wie euch mal die Meinung sagen!

Hast denn jetzt noch Luft :ugly:

1. Wann und wo wir Admins die AGB´s ändern ist unsere Sache

Das Rechtliche dabei auch bedacht ;)

2. Wenn die Netzwerke von denen wir unsere Mails beziehen auch mal pünktlich zahlen würden hätten wir das Problem nicht

Die alte Leier, immer die anderen :roll:

3. Ihr User kommt in meldet euch in 100ern von Mailern an und werdet dann nicht fertig mit den Mails und stellt euch auf 1 mail runter

Ah huch, benennt dir jeder deiner 47 User wo er angemeldet ist :mrgreen:

4. Wäre es da nicht besser sich bei nur ein paar Mailern anzumelden wo man viele Mails bekommt und nur da zu klicken, dann könnte der Mailer auch bei den Netzwerken zur Auszahlung kommen

Nö, Masse muss nicht gleich Qualität sein ;)
 
Insolvenz

Über das Vermögen des Herr Thomas S., Betreiber von Hertenmailer.de und anderen Diensten, wurde unter AZ 80IN 274/09 beim Amtsgericht Bochum am 18.06.2009 das Insolvenzverfahren eröffnet.
Geld wird wohl keiner mehr erhalten!
 
Über das Vermögen des Herr Thomas S., Betreiber von Hertenmailer.de und anderen Diensten, wurde unter AZ 80IN 274/09 beim Amtsgericht Bochum am 18.06.2009 das Insolvenzverfahren eröffnet.
Geld wird wohl keiner mehr erhalten!

Also ich würde vorsichtig sein was du hier veröffentlichst....sonst kommt eine Klage von mir gegen dich!!!
 
Meine Info habe ich vom Gericht erhalten und diese Infos sind ÖFFENTLICH! Eine Insolvenz ist keine Privatsache. Mich würde interesieren woher das Geld für ein Rechtsanwalt kommen soll und ist der Insolvenzverwalter damit einverstanden? :LOL:
 
Vielleicht mag er ja auch das Gericht verklagen weil AZ öffentlich sind :sing:

Wie dem auch sei, seine User werden schon wissen was sie davon halten sollen ;)
 
Also ich würde den Insolvenzverwalter darüber zumindestens informieren.

Kosten tut es ja nichts außer den Anruf evtl.
 
Da beide Mailer noch on sind, stellt sich die Frage ob man seine Auszahlungsaufforderung an den Insolvenzverwalter senden muss?! :biggrin:

Eigentlich hätte der Insolvenzverwalter dich anschreiben müssen. Hatte auch so einen traurigen Fall.

Da würde ich mal ansetzen. Wenn er seine Gläubiger nicht davon informiert, macht er sich evtl. strafbar??

Obwohl, siehst ja auch Scheiße auf einer Seite aus:

Hier können sie Geld verdienen, wenn es denn meine Gläubiger zulassen. ;)