Frage zu Leads

Moskito666

Well-known member
14 Januar 2007
1.063
81
Ich wollte heute einige Lead-Kampagnen buchen bei einigen Werbenetzwerken.

Gut und schön, jedoch kommt dann immer so ein Satz:
Bitte bauen Sie folgenden Code VOR DEM BESTÄTIGEN in Ihr Anmelde-Bestätigungs-Script ein

Wieso soll ich irgendwo ein Code einbauen? :think:
Das versteh ich nicht, kann mir da vieleicht bitte jemand weiterhelfen :(
 
Ich wollte heute einige Lead-Kampagnen buchen bei einigen Werbenetzwerken.

Gut und schön, jedoch kommt dann immer so ein Satz:


Wieso soll ich irgendwo ein Code einbauen? :think:
Das versteh ich nicht, kann mir da vieleicht bitte jemand weiterhelfen :(

Hallo Moskito,

den Code mußt du einbauen, damit erkannt wird wird von wem der Lead kommt und vergütet werden kann.
Wie will das Netzwerk sonst nachvollziehen, welchem Webmaster von vielleicht vielen, die deine Leadkampagne auf Ihren Seiten einbauen, sie den Lead vergüten müssen.
Der Code verursacht auch keine Probleme, er dient eben lediglich dazu, zu erkennen von welcher Seite der Klick kam, der zu dem Lead führte.

LG

brummi
 
Hallo Moskito,

den Code mußt du einbauen, damit erkannt wird wird von wem der Lead kommt und vergütet werden kann.
Wie will das Netzwerk sonst nachvollziehen, welchem Webmaster von vielleicht vielen, die deine Leadkampagne auf Ihren Seiten einbauen, sie den Lead vergüten müssen.
Der Code verursacht auch keine Probleme, er dient eben lediglich dazu, zu erkennen von welcher Seite der Klick kam, der zu dem Lead führte.

LG

brummi


Ich muss den also auf meine Homepage einbauen?
Kann ich gar keine Refs werben auf diese Art?
 
von moskito
Ich muss den also auf meine Homepage einbauen?
Kann ich gar keine Refs werben auf diese Art?
Bei den Werbenetzwerken, die ich kenne nicht, denn da müßtest du ja den betreffenden Webmaster, dessen Seite du bewerben willst, bzw. Refs dafür sammeln willst, bitten diesen Code auf seiner Webseite einzubauen.
Es kann sein, daß dies vielleicht ein paar machen würden, aber ich glaube nicht, daß es sehr viele wären.
Versuche es doch mit mails. Ich habe das im Februar mal für drei Seiten ausprobiert und es kam eine ganz ordentliche Conversionsrate dabei rüber.
Sogar bei einem Mailer, dei dem schon über 10.000 User angemeldet sind, hab ich noch 30 Refs bekommen.

Mails finde ich auch weitaus effektiver als Banner zum Werben.

LG

brummi
 
Zuletzt bearbeitet: