Frage zu Euro4Ads.de

Moe2001

Cool-Casino.de
ID: 9493
L
4 Mai 2006
13.151
787
Hi,
Euro4Ads.de ist ja nun schon ein paar Tage offline, weißt da jemand was da los ist?

Bis jetzt habe ich immer alle Auszahlungen erhalten, daher hatte ich eigentlich schon Vertrauen in diese Seite?! :yawn:

Danke schon mal für eventuelle Infos! ;)
 
Aber sicher doch. Keine Ahnung was da los ist. Da aber dort schon seit längerem Paid4seiten ausgeschlossen waren hab ich sowieso nix mehr dort gemacht.

Gruß
 
Hmm, also mit ärgert es vor allem etwas, da mein Kontostand dort auf ca. 28 Euro war. Also 2 Euro vor der Auszahlungsgrenze... :yawn:

Nur mal ein Tip am Rande. Die Erhöhung der AZG damals wurde nie angekündigt die AGB wurden soweit ich weiss auch einfach so geändert. Ich hab mein Geld damals auch bekommen obwohl ich die AZG nicht erreicht hatte.

Der Betreiber hat noch mehrere Webseiten. Einfach mal googeln.

Ich kenne den Betreiber als sehr kulant und entgegenkommend.

Mehr kann ich dir da nicht sagen.

Gruss
 
ich hab es mehrfach im icq versucht, aber er antwortet mir nicht mehr, seit die seite weg ist, die ist ja schon seit irgendwann mitte januar offline (irgendwann zwischen 9. und 27.)

na ja dass netzwerke einfach so mit guthaben verschwinden scheint ja modern zu werden
motz_new.gif
 
ich hab es mehrfach im icq versucht, aber er antwortet mir nicht mehr, seit die seite weg ist, die ist ja schon seit irgendwann mitte januar offline (irgendwann zwischen 9. und 27.)

na ja dass netzwerke einfach so mit guthaben verschwinden scheint ja modern zu werden
motz_new.gif

Bei mir das selbe, keine Reaktion über ICQ, Kontaktformular von seinen anderen Seiten oder Mail.

Ich habe ihm gestern nochmal geschrieben und geb ihm noch ne Woche Zeit. Ab dann geht es weiter zum Anwalt. Habe inzwischen jetzt schon ein paar mal was mit Gerichtsvollzieher geholt, ist gar nicht soo viel Aufwand. Gut, für meine 28 Euro lohnt es sich nicht wirklich aber da geht es mir ums Prinzip. Kann nicht angehen das man einfach wenn das Userguthaben entsprechend hoch ist die Seite offline nimmt und wieder neue Seiten aufmacht...
 
Bei mir das selbe, keine Reaktion über ICQ, Kontaktformular von seinen anderen Seiten oder Mail.

Ich habe ihm gestern nochmal geschrieben und geb ihm noch ne Woche Zeit. Ab dann geht es weiter zum Anwalt. Habe inzwischen jetzt schon ein paar mal was mit Gerichtsvollzieher geholt, ist gar nicht soo viel Aufwand. Gut, für meine 28 Euro lohnt es sich nicht wirklich aber da geht es mir ums Prinzip. Kann nicht angehen das man einfach wenn das Userguthaben entsprechend hoch ist die Seite offline nimmt und wieder neue Seiten aufmacht...

Ich habe gleiche Erfahrungen gemacht. Keinerlei Reaktion auf Mails oder Anfragen per ICQ. Es hat den Anschein, als wolle er die Sache aussitzen und hofft wohl, irgendwann wird man vergessen, dass man noch Guthaben hat.
Bei mir sind es auch nur ca. 22 EUR. Das ist aber Geld meiner User und ich als Betreiber habe die Pflicht, in deren Auftrag das Geld einzutreiben.
Neben dem Mahnverfahren erwäge ich, eine Anzeige wegen Unterschlagung bzw. Untreue zu stellen. Sollten noch mehr Betroffene auftauchen, wäre hier sogar eine Sammelanzeige sinnvoll.