Frage zu Belboon/Adbutler

Anstaltsleiter

Losebank2010.de
10 September 2006
1.563
127
Ist es normal das im Adbutler-/Belboon-Werbenetzwerk einzelne Kampagnen einfach spurlos verschwinden von heute auf morgen?
Hatte solche eine Kampagne beworben, auf einmal geht der Link nur zur Belboon-Startseite und die Kampagne ist auch gar nicht mehr auf der Seite zu finden.

Geht um die 4Fragen4Preise-Kampagne


PS: Wer die drin hat sollte sie raus nehmen ;)
 
Die Kampagne ist nicht einfach verschwunden. Da gab es vorher eine Nachricht. Wenn ich mich aber nicht irre gehört das Teil auch zur Clash Media ich bin mir jetzt aber nicht sicher und deren Kamps sind aus verständlichen gründen überall verschwunden.

Ich habe davon auf jeden Fall eine Nachricht erhalten. Allerdings kam es in der Vergangenheit schon vor das PPs einfach verschwunden sind.

Gruss
 
Ich bin ja auch gewohnt das es Benachrichtigungen gibt, diesmal kam aber nix, einfach sang und klanglos verschwunden alles.

Hat mich nur mal Interessiert ob sowas öfter passiert (Bonuscommunity-Betreiber z.B. haben da je mehr vergleichsmöglichkeiten bei Ihren hunderten Partnerschaften)
 
Ich bin ja auch gewohnt das es Benachrichtigungen gibt, diesmal kam aber nix, einfach sang und klanglos verschwunden alles.

Hat mich nur mal Interessiert ob sowas öfter passiert (Bonuscommunity-Betreiber z.B. haben da je mehr vergleichsmöglichkeiten bei Ihren hunderten Partnerschaften)


Das kam schon vor aber eher selten. Bei anderen Netzwerken aber auch.
 
Dann wird die Nachricht wohl einfach in den tiefen des Internets verschollen sein, kommt ja auch ab und zu vor sowas ;)

Danke auf jeden Fall mal