Expressmails.de Paid4Invest-Sparbuch für User oder Abzocke?

NebelvonAvalon

DerausdemNebelkam
ID: 84673
L
20 April 2006
2.249
205
In was Investiere ich dort, in den Urlaub des Webbis?

Ich hab nichts gegen den Webbi ich kenne ihn sogar ein wenig er ist oder war sogar mal User bei mir.

Irgendwie hat diese ganze Sache aber einen faden Beigeschmack für mich.

Herzlich Willkommen bei Expressmails.de


Expressmails.de funktioniert wie die meisten anderen Paidmailer auch, mit nur einem Unterschied:


Geld welches durch das Lesen der Paidmails verdient wird kommt erst mal nicht zur Auszahlung, sondern wird in Aktien, Investment-Papier und Tagesgeld für ein Jahr fest angelegt.


Zur Auszahlung an die User kommen nur die Monatlich erwirtschafteten Zinsen.

Hierzu eine kleine Beispielrechnung:


50,- € Verdienst im Monat und fest angelegt bei 0,3% Zinsen täglich

1. Monat: 50,- € x 0,3% = 0,15 Euro x 30 Tage = 4,50 € Verdienst

2. Monat: 50,- € x 0,3% = 0,15 Euro x 30 Tage = 4,50 € Verdienst

Im 1. Monat kommen somit 4,50 € zur Auszahlung.

Im 2. Monat kommen dann schon 9,- € zur Auszahlung und so geht es dann Monat für Monat weiter.


Dieses ist nur eine fiktive Beispiel-Rechnung!

Die Auszahlung Ihres Guthabens können Sie ab 5.- € auf ein deutsches Bankkonto oder über Moneypay-Europe anfordern.

Ich bekomm also nur die Zinsen ausgezahlt? Was ist wenn ich meinen Account dort kündigen möchte? Was passiert dann mit meinen Geld was ich ja dort "Investiert" habe?

Interessante Sache dieses Paid4Invest oder nur ne Userabzocke?

Gruss
 
So einen Humbug hatten wir doch schon mal, mir fällt der Name nicht mehr ein.
Investmailer oder so ähnlich.

Fakt ist doch, daß es bei den zu erwirtschaften Erträgen aus einem Paidmailer wg. der Gebühren völlig uninteressant ist, da Aktien oder sonstwas zu kaufen.

Weiterhin sollte der Webbi sich informieren, ob das evt. genehmigungspflichtig ist, was er da macht.

Und wenn ich sowas lese,
Expressmails.de ist ein Nichtkommerzielles Projekt, da wir 100% an die Mitglieder weiter geben
habe ich nicht nur mit der Rechtschreibung Probleme. ;)

Wenn so etwas halbwegs seriös aussehen sollte, müsste auch eine genaue Auflistung der getätigten Investiotionen vermerkt sein, die kann ich jedoch nirgens finden.

BTW: Der (im Augenblick nicht vorhandene) Banner von Moneypay-Europe ist mir noch ins Auge gestochen. Will da einer in die Fußstapfen des Sven S. treten?
 
Zuletzt bearbeitet:
So einen Humbug hatten wir doch schon mal, mir fällt der Name nicht mehr ein.
Investmailer oder so ähnlich.

Fakt ist doch, daß es bei den zu erwirtschaften Erträgen aus einem Paidmailer wg. der Gebühren völlig uninteressant ist, da Aktien oder sonstwas zu kaufen.

Weiterhin sollte der Webbi sich informieren, ob das evt. genehmigungspflichtig ist, was er da macht.

Naja so wie ich das sehe will er die Kohle wohl bei Moneypay liegen lassen und arbeiten lassen.

Nur so ein Gedanke von mir.
 
Durchaus möglich. Solange die Pyramide auch noch nicht zusammengetürzt ist, kann das auch ne gewisse Zeit gutgehen. Aber es sind ja auch schon "ganz normale" Mailer zusammengebrochen. Co-Admin mit 200 Euro in die Tschechei geflüchtet, Mailer zahlungsunfähig. Daran erinnere ich mich besonders gerne. :biggrin:
 
Naja so wie ich das sehe will er die Kohle wohl bei Moneypay liegen lassen und arbeiten lassen.

Ist auch vernünftig so!! Es ist klar das diese Beträge nicht zur Verfügung stehn weil Investeinlagen 366 Tage gesperrt sind und nur Zinsen täglich ausgeschüttet werden!!

Grüsse infos
 
Habe dazu den NL bekommen. Bis gestern konnte man ja abstimmen ob es weiterhin ein Paid4mailer oder ein ein Paid4invest werden soll. Gestern Abend ca. 20:00h stand es 45 zu 41 für Paid4invest bei über 550 angemeldeten Usern.
Man hat aber schon beim Start der Umfrage gemerkt das der Webbi ganz heiß darauf war einen Paid4invest daraus zu machen und wenn ich dann wieder sehe wie versucht wird die Werbetrommel für MP zu rühren :wall: , da wird es dann noch einen Bonus geben für die die sich bei MP anmelden.

Für mich ist es übrigens Abzocke, hier wird von den Usern Geld erwirtschaftet von dem sie dann nur einen Bruchteil ausgezahlt bekommen.
Wie soll da denn die Payrate aussehen? 4.50 für über 500 User?

Na ja noch einer der eine außerordentliche Kündigung bekommt.:LOL:

@ NebelvonAvalon Dein Gedanke in Richtung MP ist schon ganz richtig.

@info Es ist nicht richtig so, sondern der größte schwachsinn!!! Erst recht wenn man sieht bei welchem Dienst er das Geld anlegen will.
 
@info Es ist nicht richtig so, sondern der größte schwachsinn!!! Erst recht wenn man sieht bei welchem Dienst er das Geld anlegen will.

Ich seh das ein bißchen anders weil ich bei diesem Dienst schon 1 1/2 Jahre dabei bin und noch keine Auszahlung vermißt habe. Aber das gehört hier nicht rein!!

Grüsse infos
 
Nachtrag für Bad Boy

Moneypay-Europe ist ein Weile unter einen anderen Namen gelaufen deshalb kannst du vielleicht nur ein halbes Jahr nachvollziehen. Ist aber kein Problem!!

Grüsse infos
 
Hi @badboy @nebelvonavalon
Einige andere paid/mailtauscher folgen dem Investment-markt schon länger nach, die eine erzählen euch dies nur nicht, das dies Anfangs nicht bekannt gegeben wird müsste allen klar sein. Ob er in crane-invest gastro-invest moneypay, eurosurf (hier tät er den Usern noch was gutes) u.s.w. einsteigt lassen wir mal vorweg,

Forex/Trading
Interessent ist zu wissen was diese Investmentseiten mit dem einbezahlten Geld unternehmen, nichts anderes als Geld zu Geld tausch sei es von CH-Franken zu US Dollar oder umgekehrt, oder Yen zu Dollar. Hier bleibt Geld nun mal Geld. Wisst Ihr was die Banken mit eurem Geld anstellen ? Hier geht’s um tägliche Trillionen Beiträge und wenn es hinter 4 stellen hinter dem 1 Euro ist. Nur wenige Personen wissen was hinter dem teuren Bankschalter vorgeht, ich finde das es endlich die Öffentlichkeit mehr erfährt.

Auch hier besteht ein gewisses Risiko, das der Makler (der da sitzt 25 Std./Tag vorm Bildschirm) dem man sein Geld anvertraut einiges verlieren kann, die nächsten Sekunden aber wieder hinein holt.

Holen wir doch unser Geld von den Banken wieder, etwas mehr halt einzahlen dafür vom zinseszins effffekt die Miete Krankenkasse, die armen Paid4klicker u.s.w. finanzieren. Das bringt mehr Kohle ein als online-shops

Wer fünf Jahre im paid4 durch gehalten hat, kann ebenso im Investment einsteigen und sich auf eine tolle Rentenach 4 – 5 Jahren freuen.

@badboy
Wie wär es wenn bei eurosurfmeisterjodas den conference raum installierst dann bleiben eventuelle Fragen über Fragen, wenns Dich intressiert kann ich dir gern ein Link von GSON per mail schicken wenn zum pre enroller einsteigts erfährst, naja siehe Oben abschnitt Forex

Gruss Focus440


Ich seh das ein bißchen anders weil ich bei diesem Dienst schon 1 1/2 Jahre dabei bin und noch keine Auszahlung vermißt habe. Aber das gehört hier nicht rein!!

Grüsse infos

Wär ne Idee für Klammforum ein Unterforum zu erstellen über Forex / Trading oder existiert in der Richtung schon ähnliches?
 
Hey,

hab gar nicht mit so einen großen wirbel gerechnet!

Also ich bin der Webbi von expressmails.de und ja ich bin auch noch bei dir User bei Reading4money :-D

Aber nun zum Thema.

Es wurde schon richtig spekuliert, ich werde das Geld bei Moneypay-europe anlegen und bisher habe ich auch nur gute erfahrung gemacht.

Werbung für den Anbieter mache ich aus dem Grund weil PayPal ab Januar Gebühren nimmt und ich nur noch per moneypay oder Banküberweisung auszahlen werde.

Nach ablauf von 366 Tagen wird das Geld in die Payrate vom 13 Monat mit einfließen. Somit wären dann laut meiner Besipiel rechnung von 1-12 Monat a 50 € investiert und 13 - 24 MOnat 100 € usw.
 
Auch wenn es jetzt hier nicht rein gehört. Ich bin auch bei crane-invest.com und habe auch dort meine Auszahlung immer erhalten
 
Eigentlich sollte ich entsetzt sein wie hier mit dem Guthaben der User verfahren wird. Bin ich aber nicht da die Szene voller Abzocker ist. Ich kann als Webbi nicht mit dem Userguthaben machen was ich will, denn ich bin nur der Verwalter. Den Usern dieser Mailer möchte ich sagen der einzige der dabei wirklich was verdient ist euer Webbi wenn ihr so dämlich seid euch abziehen zu lassen selber Schuld.

Ich kann mein Geld auch selbst anlegen dazu brauche ich weder einen Paidmailer noch einen Webmaster der daran auch noch verdient.

Ich bin gespannt wieviele Webbis davon das Userguthaben in vollem Umfang zur Verfügung haben wenns drauf ankommt.

Da streuben sich einem die Nackenhaare wenn man das hier liest.
 
Wär ne Idee für Klammforum ein Unterforum zu erstellen über Forex / Trading oder existiert in der Richtung schon ähnliches?

Bin deiner Meinung!!

Dann können wir mal richtig loslegen und veröffentlichen was so alles möglich ist!!

Trade auch selbst!!

Grüsse infos
 
Also muss ich 13 Monte warten um Geld bei dir zu sehen? Gute Nacht sag ich da ich hab echt gedacht als du Expressmails übernommen habe das der deinst in gute Hände ging. Mir scheint du hast dich von den falschen Leuten überzeugen lassen. Zum Glück hab ich mein Geld erst bekommen bei dir und werde meinen Account gleich löschen. du spekulierst mit Geld das die nicht gehört auf einer Basis die völlig haltlos ist und in nem halben Jahr heisst es dann die Kohle is weg es tut mir leid.

Nee man das ist nicht ok.

Hey,

hab gar nicht mit so einen großen wirbel gerechnet!

Also ich bin der Webbi von expressmails.de und ja ich bin auch noch bei dir User bei Reading4money :-D

Aber nun zum Thema.

Es wurde schon richtig spekuliert, ich werde das Geld bei Moneypay-europe anlegen und bisher habe ich auch nur gute erfahrung gemacht.

Werbung für den Anbieter mache ich aus dem Grund weil PayPal ab Januar Gebühren nimmt und ich nur noch per moneypay oder Banküberweisung auszahlen werde.

Nach ablauf von 366 Tagen wird das Geld in die Payrate vom 13 Monat mit einfließen. Somit wären dann laut meiner Besipiel rechnung von 1-12 Monat a 50 € investiert und 13 - 24 MOnat 100 € usw.
 
Wer sagt denn das die Kohle weg ist ! Ich habe bisher jeden ausgezahlt. Und das bis auf dem letzten cent. Und wer sagt denn das du erst nach 13 MOnaten dein geld sieht!

Es erfolgt jeden Monat eine Auszahlung

Die Kohle ist nur weg wenn moneypay-europe dicht machen sollte unerwartet was keiner hofft aber dann auch jeder nachvollziehen kann
 
Forex/Trading
Interessent ist zu wissen was diese Investmentseiten mit dem einbezahlten Geld unternehmen, nichts anderes als Geld zu Geld tausch sei es von CH-Franken zu US Dollar oder umgekehrt, oder Yen zu Dollar. Hier bleibt Geld nun mal Geld. Wisst Ihr was die Banken mit eurem Geld anstellen ? Hier geht’s um tägliche Trillionen Beiträge und wenn es hinter 4 stellen hinter dem 1 Euro ist. Nur wenige Personen wissen was hinter dem teuren Bankschalter vorgeht, ich finde das es endlich die Öffentlichkeit mehr erfährt.

Auch hier besteht ein gewisses Risiko, das der Makler (der da sitzt 25 Std./Tag vorm Bildschirm) dem man sein Geld anvertraut einiges verlieren kann, die nächsten Sekunden aber wieder hinein holt.

Holen wir doch unser Geld von den Banken wieder, etwas mehr halt einzahlen dafür vom zinseszins effffekt die Miete Krankenkasse, die armen Paid4klicker u.s.w. finanzieren. Das bringt mehr Kohle ein als online-shops

Wer fünf Jahre im paid4 durch gehalten hat, kann ebenso im Investment einsteigen und sich auf eine tolle Rentenach 4 – 5 Jahren freuen.

@badboy
Wie wär es wenn bei eurosurfmeisterjodas den conference raum installierst dann bleiben eventuelle Fragen über Fragen, wenns Dich intressiert kann ich dir gern ein Link von GSON per mail schicken wenn zum pre enroller einsteigts erfährst, naja siehe Oben abschnitt Forex

Gruss Focus440




Wär ne Idee für Klammforum ein Unterforum zu erstellen über Forex / Trading oder existiert in der Richtung schon ähnliches?

Ich wußte schon, was Forextrading ist, als der Herr Schwalbe noch Flaschen zur damals staatlichen Wiederverwertung gebracht hat. Ne danke, ich brauche da keine links.
 
Das einzige, was mich überzeugen würde, wäre ne testierte Bilanz. Falls der Herr S. weiß, was das ist.
 
Ich habe keine Probleme eine monatliche Bilanz zu führen unter mediadaten. Dann kann von mir aus jeder sehen wieviel Geld zu welchen Zinsen angelegt worden ist

dann kann auch jeder die payrate selber ausrechnen für den monat

Zumal ich das sowieso vor hatte
 
Na, das wäre mal ein Anfang. ;) Das habe ich aber nicht so gemeint. Ich meinte eine testierte, d.h. durch einen Wirtschaftprüfer überprüfte Bilanz von MPE oder auch Meisterchengebtmireuergeld.