Alt 08.06.2014, 12:27:54   #1 (permalink)
umweltpolizeisb
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose senden
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.627
Beitrag Earnstar passt Vergütung an

Hallo zusammen,

Earnstar hat wohl seit heute (?) die Vergütung der hauseigenen Mails auf 0,2 Cent statt wie bisher 1 Cent heruntergeschraubt.

Nebst den teilweise langen Auszahlungszeiten jetzt diesen Schritt zu gehen spricht in meinen Augen nicht mehr für diesen Mailer, scheint sich auch nicht mehr am Markt behaupten zu können (wohl zu langsam gewesen in Hinblick auf diese Bonusmailer).

Grüße!
umweltpolizeisb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2014, 12:55:44   #2 (permalink)
Smssam
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose senden

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.471
Standard

Das war doch alles nur noch eine Frage der Zeit bis sie die Vergütung senken. Habe mich schon immer gefragt wie die wohl diese 1 Cent je Mail finanzieren wollen.

Aber die Senkung der Vergütung spricht meiner Meinung nach eher für den Mailer um die finanzielle Lage in den Griff bekommen zu können. Würde es aber dann nur noch begrüßen wenn die im Gegenzug die AZG senken würden...
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2014, 15:39:39   #3 (permalink)
Benutzer-25562
abgemeldet

Reg: 18.09.2007
Beiträge: 1.911
Standard

Echt , mal gleich gugen , 80% weniger verdienst also
 
Benutzer-25562 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2014, 18:18:50   #4 (permalink)
make-euros
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von make-euros

ID: 18415
Lose senden

make-euros eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 243
Standard

Nich nur die Vergütung wurde gesenkt, sondern die EarnstarPlus-Mail Anzahl wurde enorm erhöht
make-euros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2014, 19:39:52   #5 (permalink)
picard95
Enttäuscht

ID: 293205
Lose senden

Reg: 28.09.2007
Beiträge: 788
Standard

Ich warte seit zig Monaten auf eine Auszahlung. Auf eine Erinnerung meinerseits wurde gesagt dass es in den nächsten Tagen gebucht wird...aber das war auch schon wieder vor ca. 2 Monaten.

Schade: das war mal ein sehr guter Paidmailer
picard95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2014, 06:38:03   #6 (permalink)
make-euros
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von make-euros

ID: 18415
Lose senden

make-euros eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 243
Standard

Also das Geld kommt, nur dauert es sehr lange


Zitat:
Zitat von picard95 Beitrag anzeigen
Schade: das war mal ein sehr guter Paidmailer
Jo, die Betonung liegt auf war
make-euros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2014, 10:43:48   #7 (permalink)
Chory
Ad2Clix.de
Benutzerbild von Chory

ID: 335466
Lose senden

Reg: 24.02.2011
Beiträge: 194
Standard

Bei mir werden immer noch die alten Vergütungen angezeigt ?
aus Leidenschaft zum Sparen:
seppel-spart.de - Geld sparen, Zeit sparen, Nerven sparen, Cool Things und Easy Life

Guckst du genau hier!
Chory ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2014, 11:59:03   #8 (permalink)
SchlimmerFinger
Da guckste
Benutzerbild von SchlimmerFinger

ID: 109631
Lose senden

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 397
Standard

Vergütungen für Aktionen dauern auch sehr lange. Bei der letzten Aktion, an der ich teilgenommen hatte, wurde die Vergütung nach 11 Monaten gutgeschrieben. Ein Monat später und die Vergütung hätte Geburtstag gehabt.
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
SchlimmerFinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2014, 17:02:04   #9 (permalink)
make-euros
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von make-euros

ID: 18415
Lose senden

make-euros eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 243
Standard

Sorry SchlimmerFinger,

aber selbst schuld wenn man da auch noch einige Aktionen mitmacht.
Es ist doch bekannt, dass die sehr sehr lange Auszahlungszeiten ( zuletzt über 3 Monate, beantragt 11.12.2013 erledigt 20.03.2014) haben und dann auch noch bei einer Auszahlungsgrenze ab 20 Euro !

Das heißt du musst nun 10 000 Mails (0.2 Cent) bestätigen um eine Az zu erhalten!!
Da nun auch nicht täglich eine kommt, gehen wir mal von 250 vergütete Mails im Jahr aus, dann brauchste 40 Jahre !!!

Wenn ich da nicht noch ein paar Ref´s hätte, dann wäre ich schon lange wech, so warte ich noch bis zur nächsten Az
make-euros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2014, 00:06:00   #10 (permalink)
SchlimmerFinger
Da guckste
Benutzerbild von SchlimmerFinger

ID: 109631
Lose senden

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 397
Standard

Wie gesagt, ist das schon einige Zeit her. Damals gings mit der Auszahlung eigentlich noch schneller, als jetzt. Allerdings dauerten damals Vergütungen für Aktionen schon ziemlich lange.
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
SchlimmerFinger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dauerhafte Vergütung zur Seite klammbank 2010 / Vergütung Siehe Tabelle The_Snake Lose4Refs (erledigt) 201 26.02.2010 07:14:09
[S] Wer passt mir ein Game ans FWX an? ID155528 Lose4Scripts 6 15.06.2007 00:47:56
Passt das so zusammen (PC)? blaq Hardware 9 29.04.2007 18:27:51
welches Öl passt zu was? Drachenjenny Kochen & Ernährung 5 19.03.2007 20:01:32
[S] Ava das zu Punkte4Werbung.de Passt WebPasha Lose4Graphics 9 05.08.2006 13:37:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49:00 Uhr.