Das war es wohl für Webmasterlose... Schade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rico02828

Merci Vieeelmol...
ID: 130477
L
8 Februar 2007
3.744
137
Hallo,

ich habe gerade eine Auszahlung auf Webmasterlose machen wollen da stand dann dieser Text:

Liebe User,

Leider gibt es keine erfreulichen Nachrichten, denn wir werden Webmasterlose am 30.4.2009 schließen.

Die Gründe:
- Klamm-Lose sind kaum etwas Wert
- die Server kosten mehr als wir durch Webmasterlose einnehmen
- Unser größtes Projekt frisst 100% der verfügbaren Zeit
- Faker machen Webmasterlose zu schaffen

Wie wird es ablaufen?
- Anmeldungen sind bereits jetzt nicht mehr möglich
- Werbebuchungen sind bis zum 31.3.09 noch möglich
- am 1.5.2009 werden alle Werbekampagnen beendet. Die Lose werden den Sponsoren gutgeschrieben und können anschließend ausgezahlt werden.
- Auszahlungen können bis zum 15.01.2010 beantragt werden
- Alle Daten bleiben bis zum 01.02.2010 gespeichert und werden danach unwiderruflich gelöscht. Forderungen können bis zu diesem Datum geltend gemacht werden.

Warum wird Webmasterlose nicht verkauft?
- Wir möchten das Projekt nicht verkaufen, da das Script nicht ausgereift und im Adminbereich teilweise Fehler sind und ohne Programmierkenntnisse nicht korrekt betreut werden kann. Wir verkaufen es auch nicht, selbst wenn man uns anbietet, die Fehler selbst zu beheben.

Ich bedauere es, diesen Schritt gehen zu müssen, doch es ist aktuell kein guter Support möglich. Wir bitten euch, auf andere Sponsoren umzusteigen. Bis zum 30.4. können alle User noch einmal kräftig Werbung buchen und abbauen und die letzten Minuten von Webmasterlose "genießen".

Liebe Grüße,
Christian Hamm

Das ist sehr schade finde ich und ich glaube damit werden wohl auch einige Loseseiten zu kämpfen haben dann...

Es ist auch schade das es keine andere Lösung gibt...


Gruß Rico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.