City-Lose.de - Nicht erreichbar?

maniwelt

Well-known member
ID: 143584
L
14 Mai 2006
224
37
Servus,

wollte mal nachfragen, ob einer z u f ä l l i g weiß was mit https://www.city-lose.de ist?

Ich kann den Server nicht erreichen, liegt das nun nur an mir oder ist der Server down 8O

Newsletter habe ich da keine bekommen :roll:
 
maniwelt schrieb:
Servus,

wollte mal nachfragen, ob einer z u f ä l l i g weiß was mit https://www.city-lose.de ist?

Ich kann den Server nicht erreichen, liegt das nun nur an mir oder ist der Server down 8O

Newsletter habe ich da keine bekommen :roll:

Liegt nicht nur an dir ...musste leider auch gerade feststellen, dass die Seite nicht erreichbar ist :-?
 
ja, hab ich auch gerade gemerkt!
Das kotzt mich jetzt etwas an, da ich meine lose unbedingt brauche!!
 
Marek schrieb:
ja, hab ich auch gerade gemerkt!
Das kotzt mich jetzt etwas an, da ich meine lose unbedingt brauche!!

Bist nicht der einzige, wollte auch Lose zu andere Bank transferieren, na ja, geht jetzt schlecht :-?
 
Marek schrieb:
Das kotzt mich jetzt etwas an, da ich meine lose unbedingt brauche!!
Aus dem Grund legt man nicht alle Lose auf eine Bank. Wenn du deine Lose verteilst und eine Bank wegen Serverproblemen oder was auch immer nicht erreichbar ist, kannst du auf die Lose der anderen Bank trotzdem zugreifen ;).
 
dabu schrieb:
Aus dem Grund legt man nicht alle Lose auf eine Bank. Wenn du deine Lose verteilst und eine Bank wegen Serverproblemen oder was auch immer nicht erreichbar ist, kannst du auf die Lose der anderen Bank trotzdem zugreifen ;).

Genau so sehe ich das auch, deshalb mache ich mir jetzt auch keinen Kopf, dass City-Lose nicht erreichbar ist

...wird in den nächsten Wochen sicherlich wieder erreichbar sein ;)
 
gpa1971, deine Sig ist zu groß ;) . @maniwelt: dein Ava.

gpa1971 schrieb:
...wird in den nächsten Wochen sicherlich wieder erreichbar sein ;)
Ich hoffe doch mal, dass der Server in den nächsten Stunden wieder erreichbar ist, schließlich zahle ich gutes Geld dafür :evil: . 2 Mails an den Support sind bereits raus.

maniwelt schrieb:
Newsletter habe ich da keine bekommen :roll:
Ähm, wie sollte ein Newsletter verschickt werden, wenn das ein (nicht angekündigter) Serverfehler ist?

Marek, wieviele Lose brauchst du von deinem Acc? Ich kann die Lose auszahlen, denn an die Datenbank komme ich ja ran. Es sind "nur" die Webseiten nicht erreichbar :roll: .
 
Jap, tut ja wieder 8)

@Mone:

Avatar verändert, sorry :-?

Kann closed werden, oder was auch immer...