Blöde Frage zu Bannisdukatenportal ( Danke klappt nun alles )

Wett-Letter

Pause bis 2010
ID: 311922
L
15 Februar 2008
597
81
Hi,

Habe leider mit der Suchfunktion keine Hilfe bekommen, drum muss ich es so versuchen. Habe mich bei Bannisdukatenportal angemeldet und bekomme neben den normalen Mails auch Questionmails ... dort soll ich immer irgendwelche Links klicken um eine Frage beantworten zu können - nunja, nun habe ich das ganze mit 5 dieser Mails durch und nicht einmal den richtigen Link gefunden.

Beispiel: In einer Mail - Klicken Sie den Link von Sony um dann dieses und jenes zu machen ... auf der ganzen Seite habe ich nicht einen Link von Sony gefunden?

Was mach ich falsch ?

Danke schonmal :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, nutzt zu den FireFox samt "No-Skript" Funktion?
Falls ja, dann kann es daran liegen.
 
Hast du den Betreiber direkt mal gefragt?

Der müsste es, wenn er einen guten Tag hat,dir in einem vernünftigen Ton erklären können.
 
Nein, habe ich nicht, dachte weil ich immer gelesen habe, das die Dukatenmailer die Besten sind und dort viele angemeldet sind, ich hier Hilfe finde.

Komisch nur, das mir keiner Helfen kann, drum werde cih dort hinschreiben müssen.

Dennoch Danke das hier gelesen wurde ...
 
Die Falle ist immer, du musst immer nach einen banner suchen !
Nun sind das meist rotirende Banner, das heißt, dass der Banner, denn du klicken musst nicht immer da sein kann !

Oder auf dem Banner steht nur ganz klein Sonny Erickson drauf.

Grüße
 
Die Falle ist immer, du musst immer nach einen banner suchen !
Nun sind das meist rotirende Banner, das heißt, dass der Banner, denn du klicken musst nicht immer da sein kann !

Oder auf dem Banner steht nur ganz klein Sonny Erickson drauf.

Grüße

Dann werde ich das mal versuchen :D
 
also an die mail mit sony kann ich mich glaube ich erinnern :ugly:

du musst die beschreibung lesen, da steht dann meist, welchen banner du klicken musst (meist buycentral) und dann kannst du auch die frage richtig beantworten

und die banner sind normal immer da, zumindest war das bei mir so, bei XYZ q-mails;)
 
also an die mail mit sony kann ich mich glaube ich erinnern :ugly:

du musst die beschreibung lesen, da steht dann meist, welchen banner du klicken musst (meist buycentral) und dann kannst du auch die frage richtig beantworten

und die banner sind normal immer da, zumindest war das bei mir so, bei XYZ q-mails;)

Habe noch nie eine Q-Mail gehabt, wo etwas mit Buycentral drin stand ... nur bei Primus :mrgreen:
 
ja, dort steht dann dran, dass man den weißblauen telkommunikationsbanner (o.ä.) klicken soll, ergebnis ist in schätzungsweise 80 % der fälle buycentral ;)
 
du mußt immer erst den text der mail lesen da steht oben drin welchen banner du klicken mußt. Danach kannst du die frage erst beantworten.
 
So meine Bestätigungsrate ist wieder bei 100 % ... 5 Q-Mails zwar falsch beantwortet, aber im Prinzip hab ich es nun verstanden - vielen Dank an Euch :D