Alle Werbenetzwerke für Paid4 und Non-Paid4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird Zeit das der 1. Beitrag mal ordentlich sortiert und aussortiert wird. Über die Hälfte der Netzwerke ist nicht mehr erreichbar!!!
 
Seit über 2 Jahren kein Post mehr im Thread. Threadersteller seit 4 Jahren nicht mehr aktiv. Da räumt wohl keiner mehr auf :p

Leg einfach einen neuen Thread mit aktueller Liste an und gib mir kurz Bescheid, dann häng ich das Sticky-Flag um :)
 
Meckern, dass was nicht aktuell is, is eine Sache.
Zu faul sein, dann selber ranzugehen, ne andere... :roll:
 
Bin ja nicht der einzige, vor mir hatte schon wer gemeckert. Ist ja nicht meine Seite hier... Dann mach ich das lieber und mach ne eigene Seite damit... Dann habe ich wenigstens was von der Arbeit...
 
Du glaubst ja wohl nicht, dass Lukas die Links für dich zusammensucht? :LOL:
 
sollte es noch keiner gemacht haben, kann ich nen neuen thread erstellen. werde dann anfangs alle sieten aus dem 1. post einfügen und die wo es nicht mehr gibt rauslöschen. dann weiter vervollständigen mit eurer hilfe.
 
sollte es noch keiner gemacht haben, kann ich nen neuen thread erstellen. werde dann anfangs alle sieten aus dem 1. post einfügen und die wo es nicht mehr gibt rauslöschen. dann weiter vervollständigen mit eurer hilfe.
Paid4 - News & Infos - also ich seh keinen neuen Thread dazu ;)
Leg einfach einen neuen Thread mit aktueller Liste an und gib mir kurz Bescheid, dann häng ich das Sticky-Flag um :)
 
Umgestickt :)

edit:
Ich schließ den Thread hier gleich, Diskussion dann gleich im neuen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.