30$ Im Monat mit CoinGeneration (autopilot)?

also einfach auf den anderen rechner installieren und gut is :)
naja, werde das mal am WE ausprobieren :p
 
kleiner Nachtrag:

über Perfect Money kann man sich bereits ab 0,10$ auszahlen lassen, da ich gestern 29cent verdient habe, habe ich mal zum Spaß eine AZ angefordert und die wurde "instant" auf mein Konto geschickt!
Das funktioniert schon mal:biggrin:

19:51 07.06.13 Receive 24040340 U4431824
Digital Generation +0.29 0.29 Received Payment 0.29 USD from account U4431824. Memo: API Payment.
 
habe aber auch gesehen, dass diese eine kostenlose position nur für einen monat vorhanden ist, danach fällt die wohl weg und man muss 50$ für eine eigene kaufen 8O

und ich habe mit dem support gesprochen, die software auf mehr rechnern zu installieren ändert nichts an der geschwindigkeit des verdienstes, also nicht wie von mir gedacht:
1 pc = 24 stunden => 1$

2 pcs = 12 stunden => 1$

...

es bleibt immer bei der selben dauer von 24 stunden, da die software alle system zusammen synchronisiert!

also mal sehen wie sich die seite entwickelt, aber 50$ mal eben so zu investieren ist schon etwas riskant, wenn man nicht weiß wie lange die seite hält :-?
 
Wie? man muß 50$ zahlen um 30$ verdienen zu können?

ja und nein :biggrin:
also diese kostenlose position die man nach der anmeldung bekommt läuft nur einen monat, also verdient man max. 30$ danach ist schluss. man verdient aber eh keiner 30$, da wohl kaum einer seinen rechner 24stunden für 30tage laufen hat :roll:

die 50$ sind dann wohl einmalig, also damit verdient man dann solange die seite online ist und die user auszahlt. nach schon zwei monaten wäre man rein rechnerisch im plus 8)
 
Ich werde mir die Software auch mal installieren!

Da ich eh nichts für Strom etc. bezahle, lass ich meinen PC einfach mal permanent an ;)

Mal sehen was passiert/ ob e funktioniert! Ich werde berichten!
 
und ich habe mit dem support gesprochen, die software auf mehr rechnern zu installieren ändert nichts an der geschwindigkeit des verdienstes, also nicht wie von mir gedacht:
wtf?!
es steht doch alles auf der Seite erklärt, wieso muss man da den Support anrufen? 8O
 
wtf?!
es steht doch alles auf der Seite erklärt, wieso muss man da den Support anrufen? 8O

ich haben den support nicht "angerufen" :biggrin:
habe ihm ein ticket geschrieben, zudem war der grund warum ich kontakt zum support aufgenommen habe erstmal ein anderer.
habe das programm auf meinem rechner installiert und da kam als eine meldung: "Floating point overflow", das war der grund warum kontakt zum support gesucht wurde ;)
die anderen fragen waren nur zur "sicherheit" nicht das mein account geblockt wird. (auf der fb-seite berichten viele von geblockten accounts!)
 
keine Sorge, die blocken nur die 24/7 User und solche, die mehrmals den einen Monat ausnutzen wollen ;)
 
wieso werden 24/7 User denn geblockt?
Ich habe meinen Rechner auch 24/7 laufen, und da gibt es viele von.
 
ich denke kbot hat das mit etwas ironie gesagt, da ja die 24/7 user die seite am meisten kosten :biggrin:

btw. diese 50$ positionen laufen dann 1 jahr, nicht wie von mir zuvor gesagt "unendlich" ;)
 
Hallo Leute,

da hier wohl keiner die Gefahr erkennt, musste ich mich doch tatsächlich mal bei klamm registrieren xD

Es ist ja schön und toll das man bei solch einem Programm 1$ pro Tag verdienen kann.

Doch wenn keiner weiss, was das Programm denn wirklich macht, da läuten doch die Alarmglocken.
Und die Frage ist nicht, was das Programm macht um dieses Geld zu generieren.
Die Frage ist, was es machen könnte um das Geld zu generieren.
Bedenkt, das ihr dem Betreiber dieses Programms, dieser Website, freiwillig vollen zugriff auf euren PC gestattet.
Das heisst, ihr erlaubt ihm unter anderem:

- eure Passwörter und Logindaten auszulesen
- Kreditkartendaten auszulesen
- Spyware, Adware und ähnliches zu installieren
- über eure ip, eure mac illegale aktivitäten zu unternehmen
- uvm.
Das alles könnte das Programm machen.

Aktuell passiert vermutlcih nichts illegales damit, denn erstmal will man haufenweise Leute ködern die sich anmelden und das Programm installieren.
Also es wird einene auf Legalität gemacht, es spricht sich rum das es funktioniert, die user bekommen vertrauen usw. Halt Standard Köderungsverhalten. Vorallem dieser 1 monatige kostenlose Thread ködert enorm, denn das setzt den Benutzer unter druck, jetzt zu handeln um nichts zu verpassen.

Ich tippe, spätestens in 1-2 Monat/en ist das geheule gross.
Und 30 $, die vermutlich kaum einer von euch erreichen wird, sind es nicht wert sich solch einer offensichtlichen gefahr auszusetzen.

Ich hoffe natürlich das ich mich irre.

Wenn ihrs trotzdem machen wollt, installiert das Programm in einer VM. Dann seid ihr auf der sicheren seite.

v.G.
gcomde
 
ich habe jetzt schon fast die 30$ zusammen, bin jetzt wirklich am überlegen ob ich die mir auszahlen lasse oder ob ich mir gleich noch weitere threads kaufen soll?

hat sich denn jemand von euch schon welche gekauft?
 
ich habe jetzt schon fast die 30$ zusammen, bin jetzt wirklich am überlegen ob ich die mir auszahlen lasse oder ob ich mir gleich noch weitere threads kaufen soll?

hat sich denn jemand von euch schon welche gekauft?

also mein thread läuft am 6.07. aus, das verdiente geld habe ich in einen hyip angelegt, in der hoffnung aus den 30$ dann die 50$ zumachen, damit ich wirklich kein eigenes geld in die seite stecken muss :mrgreen:

sonst läuft da ja alles super soweit, hoffe die werden das nächste gomez peer ;)
 
ich lese hier nur von Zahlen in Datenbanken, das ist zwar bei der Hausbank ähnlich, aber doch ein wenig vertrauensvoller. :mrgreen: