Vermarktungsnetzwerke gut oder schlecht?

sunnyboy83

Well-known member
ID: 10613
L
25 April 2006
1.139
19
hi

mich würde mal interessieren, ob ihre eure Seiten über Vermarktungsnetzwerke mit Werbung zuschüttet oder ihr euch eure Werbepartner selber aussucht über superclix etc??

Was bringt mehr?

Mfg
 
Ich suche meine Werbepartner über diese Netzwerke selbst, da ich diese so besser themenbezogen steuern kann! Dadurch konnte ich meinen Verdienst etwas ausbauen ;)
 
Ich nutze beides, allerdings kommt 95% der Werbung aus Vermarktungsnetzwerken, denn ich ich habe nicht immer die Zeit mich um neue Banner zu kümmern. Auch sind da die Verdienste immer etwas besser und auch sehr wichtig ist für mich, das die Banner über SSL-Server ausgeliefert werden, und das bei jeder Kampagne, es gibt nämlich auf meiner Seite SSL Bereich und wenn die Banner nicht entsprechend ausgeliefert werden, würde es zu einer Fehlermeldung kommen.
 
Ich persönlich bin bei affili.net und bin sehr zufrieden. Die Zahl der Werbeformate und auch Werbepartner sind sehr gut und auch habe ich sehr gute Erfahrungen damit wenn man über Affili zb. Wünsche mitteilt (Bsp. Sonderwerbeformen). Diese werden meistens gerne umgesetzt. Auch die Bezahlung geht recht schnell findet jedoch nur einmal im Monat statt.

Als 2. Netzwerk habe ich noch Zanox.de, allerdings nur was Handyanbieter angeht (PPS) da bei Affili das Angebot breiter gefächert ist aber die Handyanbieter nicht die richtig großen Schnäppchen bieten.
Dafür dauern bei Zanox die Freischaltungen teilweise recht lange (bei Afili gehts flott).

Und zu sagen Affili.net wäre nicht groß (da nicht aufgelistet) mal ein paar Zahlen die auf der Page stehen:
Reichweiten
Geografisch in Europa: D - A - CH - UK - F
Impressions / Monat: Mehr als 3,5 Milliarden
Affiliate-Programme
Mehr als 800
Publisherpool
Registrierungen: Mehr als 220.000
Newsletter Abonnenten: Mehr als 90.000

Auch interessant ist das Ebay dort wirbt und auch die sogenannten Relevance-Ads nur bei affili.net anbietet (Contentbezogene Werbung).
 
danke für die antwort

aber was haltet ihr von so vermarkten wie ich oben die page gepostet habe?

mfg