Könnt ihr mir einige Tipps geben?

boklaiten

Well-known member
ID: 267342
L
12 Dezember 2006
136
4
Hallo!!!

Also ich habe vor zirka 2 Monaten diesen Mailtausch gestartet (https://www.mail-tausch.biz) und habe jedoch erst 7 aktive Mitglieder. Ich Werbe in Besuchertauschsystemen und via Paidmails, jedoch nur mit schwachem Erfolg.

Habt ihr Vorschläge wie ich diese Seite erfolgreicher gestalten / bewerben kann?

Danke im Voraus!

Mfg
 
Hallo!

Also ich als Surfer, achte immer sehr aufs Design. Ich bin der Meinung am Design erkennt man ein wenig den Webmaster wieder. Dein Design ist eher schlecht und würde mich jetzt nicht unbedingt zu einer Registrierung hinreißen. Auch die zig Pagerank-Buttons wirken auf mich eher abschreckend. Versuch mal dein Design anspruchsvoller zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen! ;)
 
auf jeden fall weniger werbung, das ist so ne seite à la click 'n' weg und dann ein bisschen mehr schema rein, sieht etwas durcheinander aus

und die werbung und buttons unten würde ich komplett entfernen

impressum ist auch nicht vollständig
 
Refjäger?!

Hallo!!

Danke erstmal für diese 1. Feedbacks!


Zum Vorschlaf mit den Refjägern:

Ich habe ja eine Refrally gestartet, nur woher soll ich User nehmen, die für mich werben? Gibts da eine Seite/Forum wo ich Leute antreffe, die gerne Refs werben?

Mfg
 
Versuch es doch mal hier im Lose4Refs-Forum.

Mal abgesehen davon: das ist der 123.567te Mailtauscher. Was glaubst du wie groß da das Interesse dran ist? Nenne mir mal einen Grund warum ich als potentieller Kunde mich gerade bei dir und nicht bei einem der anderen Mailtauschprojekte anmelden soll?!
 
Hallo!

Genau das ist ja mein Problem! Ich habe keine Ahnung woher ich Leute gewinnen soll! Das ich der 12345678. Mailtauscher bin, dass ist mir auch bewusst, aber es gibt 1. immer Leute die sowas noch nicht kennen, und wenn jemand eine Idee hat was ich einbauen könnte, dass dieser Mailtausch was besonderes wird, dann bitte melden ;)

Kurz: Es gibt keinen besonderen Grund sich bei mir anzumelden! Ich suche aber nach einem ;)

Mfg
 
Eigentlich sollte man sich zuerst Gedanken machen wie man sich von anderen abheben möchte, bevor man an den Start geht. Ist auch nicht so die feine Art jetzt die anderen für dich sich den Kopf zerbrechen zu lassen. ;)
 
-.-

ok...

Ich habe euch ja nur um ein einige Ideen gebeten, wenn das in diesem Forum nicht angebracht ist, dann nehme ich die Anfrage gerne wieder zurück.

Auserdem:

Im Netz gibt es sehr viele Seiten die Service anbieten, diesen jedoch nicht gewissenhabt durchführen!
z.B nichtzahlende Paidmailer oder nicht antwortende Webmaster etc.

Ich wollte nur meine Seite attraktiver machen, um den Service, den ich 200% erbringen werde auch bekannt zu machen.

Ich verlange ja kein Wunder nur einige Ideen...
Mir sind Ideen gekommen wie Gratis SMS versand einbauen, oder einen Chat oder sowas, da dies jedoch nicht wirklich zu einem Mailtausch passt und auserdem meine Programmierkenntnisse überschreitet, suche ich nach anderen Dingen!


MFG
 
Ich habe euch ja nur um ein einige Ideen gebeten, wenn das in diesem Forum nicht angebracht ist, dann nehme ich die Anfrage gerne wieder zurück.

nicht entmutigen lassen ! ;)

Refralley ist eine sehr gute Idee, doch ich würde die Preise weit mehr staffeln, so daß auch der 5. zum Beispiel noch einen lohnenden Gewinn macht.
Ganz schlecht kommt es bei Usern an, wenn der Besitzer die ref-Ralley anführt.

Die wichtigste Frage ist schon genannt:
Warum soll ich mich gerade bei dir anmelden?

Was bekomme ich von dir als Startkredit, wieviel Bonus bekomme ich wenn ich ´nen ref werbe? Kann ich leider nichts dazu erkennen!
Ref Ebenen ? wieviele, wieviel gibt es?

für mich wichtig sind auch noch bonusaktionen

mehr gerne wenn du möchtest...

gruß msthle
 
schreib noch in die mediadaten wie lange es den mailer schon gibt, wieviel auszahlungen es schon gegeben hat und in welcher höhe sowas würde mich z.b. interessieren wenn ich mich irgendwo anmelde und das impressum sollte auch nicht fehlen.:D



Mach nen link auf deine nickpage von deinem mailer da schaut immer mal jemand vorbei und die werbung kostet nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke

HI!

Das nenn ich mal gute Antworten!

Ich habe einige Vorschläge schon umgesetzt!

Nur weiter so ;)

Vielen Dank!!!

Mfg
 
guck dir doch an wie es andere seiten machen ;)

- bessere farbkombintionen nutzen
- eine anständige schriftart verwenden
- weniger werbung drauf packen (6 werbebanner & co ist echt zu viel)
- die bekloppten pr teile rausnehmen

investier ein paar euro und lass dir ein anständiges design für die seite machen, es muss ja nicht der super optikangriff werden aber das jetzige erzeugt leider den "weiterklick" (allein schon wegen der massenhaften werbung).

und die refralley wird nichts bringen weil so wirklich nur der 1. platz etwas von hat. investier lieber 100/200 euro und das euromäßig die ersten 1 bis 5 plätze etwas von haben.

wenn deine seite eine gute optik und gute "verdienstmöglichkeiten" bietet wird sie vielleicht auch mal woanders erwähnt wenn jemand nach mailtausch und co fragt. oder auch in die großen verzeichnisse aufgenommen die dir dann wieder weitere mitglieder bringen ...
 
Du hättest dich vielleicht vorher ein wenig intensiver auf dem Mailtausch markt umsehen sollen, bevor du deine Idee umsetzt ;)

Mailtausch ist eine Werbeform, die (leider) zu weit über 90% nur noch von MLM/Networkseiten genutzt wird. Klick und weg, hauptsache Punkte sammeln und seine Werbung versenden ist das Hauptziel der meisten User.

Mailtausch bringt dem User zwar Counterbewegung und Traffic, aber nahezu keine echten Besucher. Wenn ich aber Counterbewegung möchte, bekomme ich die viel einfacher, als mir bei einem Mailtauscher jeden Tag dieselbe Werbung anzusehen. Ich klicke Baner, setz die Lose dann wieder um und hab mit sehr viel weniger Zeitaufwand dasselbe Ziel erreicht und sogar noch mehr potentielle Besucher erreicht, wenn ich meine Werbung mehr streue.

Nehmen wir mal als Beispiel einen MT mit 100 angemeldeten Usern. Wenn du ganz viele unterschiedliche Seiten als User zu sehen bekommst, sind es 300 (jeder User bewirbt 3 Seiten).
Was bringt mir das, wenn ich als MT User meine Seiten immer denselben Usern aufdränge? Ein Besucher entscheidet sich beim ersten Besuch binnen der ersten 15 Sekunden ganz unbewusst, ob ihn eine Seite interessiert oder nicht.

Wenn er nun die Seite jeden Tag präsentiert bekommt wird das nicht viel ändern an seiner ersten Entscheidung.

Wenn du nun mit deinem MT erfolg haben möchtest, wäre in meinen Augen die einzige Möglichkeit, die Interessengruppen MLM/Network auch gezielt zu bewerben und nicht auf Loseseiten große Werbungen zu starten.

Das heisst nicht, dass ich MLM/Network befürworte. Das ist nur eine rein persönliche Erfahrung weil ich selbst mal einen MT hatte. Den hab ich aufgrund der mir nicht genehmen Zielgruppen geschlossen ;)

Hier noch ein Artikel, den ich selbst mal veröffentlich habe zum Thema

"Das Kreuz mit der Werbung"
Mir scheint, der gesamte Promotionmarkt verliert von Tag zu Tag an Effektivität. Ich nutze sehr viele unterschiedliche Werbemethoden, alleine um sie im einzelnen auszutesten. Wirklich effektiv ist meiner Meinung allerdings keine mehr.

Wobei man hier natürlich auch unterscheiden muss, was man mit der Werbung erreichen will. Möchte man viele Views für eine Webseite generieren (Vermarktung von Bettellinks, Layerviews usw.), ist das eigentlich kein Problem. Solche Werbung bekommt ma eigentlich überall sehr günstig oder eben gratis durch Mailtausch, Eintausch virtueller Währungen in Werbekampagnen.

Ich selbst bin eigentlich ausschließlich an Werbung interessiert, die effektiv und vor allem Zielgruppen orientiert ist. Aber genau das ist ein Problem, dass wohl sehr viele mit mir teilen. Es gibt kaum Promotionanbieter, die einem dieses bieten.

Schauen wir uns die gängigsten Promotionangebote an:
Mailtausch, Forced Klicks, Paidmails (auch über Sponsorennetzwerke) und Besuchertausch.
All diese Werbemethoden eignen sich ausgezeichnet, um Views für die Webseite zu generieren, den Counter in Bewegung zu halten, damit man eben seine Bettellinks oder auch seine Layersponsoren unter das Volk bringen kann. Hinzu kommt, dass es eben sehr günstige Werbemethoden sind, sehr oft vollkommen gratis. Natürlich sind sie auch dau geeignet, Punkte zu sammeln und dann gegen Internetwährungen/Euro zu tauschen.
Sie eignen sich allerdings nicht dazu, wirklich interessierte neue Besucher, Kunden für kommerzielle Angebote oder auch Mitglieder für Communities zu bekommen.

Warum eignen sie sich nicht dafür?
Die Werbung findet nahezu keine Beachtung, weil es den meisten, die eben Banner klicken oder auch Mails lesen nur darauf ankommt, möglichst schnell Punkte oder auch virtuelle Währungen zu sammeln. Am Angebot selbst ist mittlerweile nahezu keiner mehr wirklich interessiert. Es werden so viele Banner wie möglich gleichzeitig geklickt, die Zeit lässt man durchlaufen und dann schließt man die Seiten wieder, meist ohne auch nur eine davon angesehen zu haben. Dasselbe gilt für Mails, besonders dann, wenn sie aus einem Useraccount heraus nacheinander bestätigt werden können.

Was bleibt eigentlich noch übrig, das ist wohl die Frage aller Fragen, die sich bestimmt einige stellen.

An erster Stelle nenne ich hier die Suchmaschinen Optimierung, auf die ich ja hier im Blog schon mehrfach eingegangen bin. Ist man dort gut platziert, wird man auch von wirklich interessierten Besuchern gefunden.

Eine weitere Möglichkeit, an echte interessierte Besucher zu kommen, sind rein freiwillige Klicks auf Banner, Buttons oder auch Textlinks. Natürlich ist hier das Problem, dass meist eben nicht sehr viele Klicks generiert werden. Aber sie sind nahezu immer qualitativ hochwertig, weil ja nur geklickt wird, wenn auch Interesse am Angebot geweckt wurde.

Man kann hier sowohl Linktauschanbieter nutzen (Textlinks, Banner, Buttons) als auch selbst die Initiative ergreifen und sich Linktausch Partner suchen.
Sucht man sich Linkpartner, sollte man da schon wählerisch sein und darauf achten, dass der partner zumindest in den gängigen Suchmaschinen gelistet ist. Von Vorteil ist auch, wenn der Linkpartner eine Webseite hat, die der Thematik der eigenen Seite entspricht. Es bringt Vorteile in der Platzierung bei den Suchmaschinen. Dabei ist es wichtig, nicht zu viele ausgehende Links auf einer Seite zu haben. Weniger ist manchmal mehr und Qualität kommt vor Quantität.

Natürlich ist es hilfreich, dort wo es erlaubt ist, in Foren eine Signatur mit Link zur Webseite zu setzen. Man sollte aber immer erst die Regeln lesen und keinesfalls spamen. Dasselbe gilt natürlich auch für Gästebücher und Blogs. Ist eine Möglichkeit vorgegeben, die Webseite anzugeben, sollte man sie nutzen. Man sollte aber niemals überall sinnlose Kommentare hinterlassen, nur um seinen Link zu verbreiten.

Natürlich bleiben einem dann noch die kommerziellen Partnerprogramme, bei denen man eben auch Zielgruppen orientierte Werbung in Form von Klicks, Leads oder auch Sales kaufen kann. Das ist allerdings keine wirklich günstige Möglichkeit. Allerdings ist diese Möglichkeit wohl im Moment eine der effektivsten, um an neue Besucher/Mitglieder/Kunden zu kommen.

Ich wünsche dir auf alle Fälle sehr viel Durchhaltevermögen :) Das wirst du bestimmt brauchen
 
So habe nun einiges bis alles verändert und viele neue Funktionen eingebaut!

Fällt euch noch irgentetwas ein, was ich verändern kann um noch mehr User zu bekommen?

Bin für jeden Tip dankbar ;)

Mfg
 
Hi, das Design find ich ja super :) Das mit den Pagerank buttons, kannst ja einfach ne seite amchen wo du alle nebeneinander machst und in deinem Mailer Template machste unten ne kleine iframe wo du die seite mit den Pagerankbannern rein tust, sowie ich das mti den buttons mache (siehe ganz unten) LINK

Du könntest auch hier im Forum im oberen Post mal die ganzen Webkataloge anschauen, und bei so vielen wie möglich eintragen, das steigert dann den PR.

Dannach kannst du seelenruhig und so viele Paid4 Foren ne downline aufmachen oder ähnliches zb wie oben gesagt hier im Lose4Refs posten ;) Und vorallem Refs von anderen vergüten ... da brauch man halt gewisses grundkapital aber ok...

Deine Bestädigungsrate von 66% naja... wenn du wenig questionmails nimmst kommt die rate höher falls dich das stört... ansonsten immer alles schlicht halten wie bisher, ich finde alles gut gelungen ! Nen Forum gehört mit dazu (kannst dich ja gern mit unseren verbinden, bekommst extra kategorien für dein mailer)

Bin gern auch per PN da ;)

Mfg, Marcus