wie findet ihr einer meiner ersten Slot-Design?

david19852

Hobby Designer
27 August 2007
1.347
97

einfach mal posten wie ihr es findet
oder was ich besser machen kann

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' Erbarmen und mach die Schreibfehler aus deinem Posting!

Ich finds zu grell und den Titel kann man nicht gut lesen.
 
schreibfehler sollten weck sein,
und danke für deine meinung:D

Na dann kannst ja beim nächsten Post gleich weiter machen.

Selbst in dem Slot sind zwei Rechtschreibfehler :roll:. Games und Fußball.

Zum Design sag ich jetzt mal nur eins: Die Farben sind so grell, da treibt's mir die Tränen in die Augen.
 
Auch ich finde die Farbwahl nicht unbedingt sehr gut - bissl tuts echt in den Augen weh :mrgreen:

Ferner ist der Slot nicht richtig ausgerichtet, Kanten sind sehr pixelig, Konto und Gewinn würde ich genau andersherum anordnen, Der Slot-Name geht doch unter neben den viel zu stark hervorgehobenen Konto & Jackpot und sieht langweilig aus, ein Hilfe-/Info - Button fehlt wo die Gewinnlinien erläutert werden. Hmm - reicht erstmal.

Hoffe konnte ein wenig helfen

Gruss
 
Auch ich finde die Farbwahl nicht unbedingt sehr gut - bissl tuts echt in den Augen weh :mrgreen:

Ferner ist der Slot nicht richtig ausgerichtet, Kanten sind sehr pixelig, Konto und Gewinn würde ich genau andersherum anordnen, Der Slot-Name geht doch unter neben den viel zu stark hervorgehobenen Konto & Jackpot und sieht langweilig aus, ein Hilfe-/Info - Button fehlt wo die Gewinnlinien erläutert werden. Hmm - reicht erstmal.

Hoffe konnte ein wenig helfen

Gruss

danke für deine Meinung!!!:D
Bin ja auch erst angefangen und am üben wie findet ihr den hier?

gruss david