[S] Lizenzfreie Bilder

swiss_soldier

evt. unsensibel
5 Mai 2007
1.454
114
Ich suche ein lizenzfreies Bild (oder mehrere) von Raketen oder Raumschiffen. Vielleicht könnt ihr mir eine Datenbank mit lizenzfreien Bildern empfehlen oder ihr habt noch was auf eurer Festplatte.

Die Bilder möchte ich gerne für mein Slotdesign benützen.

Lieben Dank,
Gruss swiss
 
Zuletzt bearbeitet:
Raketen und Raumschiffe lizenzfrei... dürfte kostenlos problematisch werden, außer du suchst Cliparts oder Zeichnungen...

Links zu lizenzfreien Bildern findest du in der FAQ eigentlich recht viele ;)
 
Wie ist das eigentlich ? Darf ich die Bilder einfach runterladen und so verwenden wie ich sie möchte ?
 
@Cesc: Antworten dazu findest du in den Allgemeinen Nutzungsbedingungen der jeweiligen Seite, naheliegenderweise :>
ne pauschale Antwort gibts nicht auf die Frage.

@Topic: Da die meisten Bilddatenbanken ausschließlich Fotos enthalten und es leider nicht so viele Fotos von Raumschiffen gibt und Fotos generell ziemlich ungeeignet sind für die hier präferierten slots müsstest du auf gerenderte Bilder zurückgreifen, die aufgrund des Arbeitsaufwandes entweder sehr teuer sind, oder nur für einen bestimmten Zweck entworfen wurden und damit gar nicht zu kriegen sind. Alternativ vielleicht gezeichnete Bilder, aber auch die erscheinen zumeist als Artwork statt als "Ultimate-Space-Picture-Bundle-for-Free".

Aber als guter Slotdesigner ist es natürlich kein Problem das mal eben selbst zu zeichnen. Oh, wie ich sehe hast du das auch... :roll:
 
@Cesc: Antworten dazu findest du in den Allgemeinen Nutzungsbedingungen der jeweiligen Seite, naheliegenderweise :>
ne pauschale Antwort gibts nicht auf die Frage.

@Topic: Da die meisten Bilddatenbanken ausschließlich Fotos enthalten und es leider nicht so viele Fotos von Raumschiffen gibt und Fotos generell ziemlich ungeeignet sind für die hier präferierten slots müsstest du auf gerenderte Bilder zurückgreifen, die aufgrund des Arbeitsaufwandes entweder sehr teuer sind, oder nur für einen bestimmten Zweck entworfen wurden und damit gar nicht zu kriegen sind. Alternativ vielleicht gezeichnete Bilder, aber auch die erscheinen zumeist als Artwork statt als "Ultimate-Space-Picture-Bundle-for-Free".

Aber als guter Slotdesigner ist es natürlich kein Problem das mal eben selbst zu zeichnen. Oh, wie ich sehe hast du das auch... :roll:

Danke für deine Antwort.
Ich bin zwar noch kein wirklich guter Desginer, aber was nicht ist, kann noch werden. ;)

GRuss swiss