Kann geschlossen werden

Naruto123

abgemeldet
20 Juli 2009
3.790
122
Hallo,

Gibt es eigentlich Tutorials für Slot-Designs?
Denn irgendwie müssen die die Slot-Designs machen da ja gelernt haben :)

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann zwar noch nicht so richtig Designen, aber ich will es mal können, aber ein Tutorial zum lernen wäre hilfreich.
Wenn es keins gibt auch egal.
 
Es kann kein Tutorial für Slot Designs geben.

Slots sind individuelle Bilder und folgen nur sehr wenigen allgemeinen Regeln. Es gibt also keine Möglichkeit die Slot-Erstellung in einem Tutorial darzustellen.

Wenn du Slots designen willst lern dein Programm. Lern alle mögliche Effekte, die es machen kann, lern, wie du bestimmte Sachen darstellst. Lern, was wie zusammen passt.
Wie du dein eigenes Slotdesign dann designst, also welche Effekte du wofür benutzt musst du dann selbst sehen - Geschmäcker sind verschieden.
 
Es kann kein Tutorial für Slot Designs geben.

Slots sind individuelle Bilder und folgen nur sehr wenigen allgemeinen Regeln. Es gibt also keine Möglichkeit die Slot-Erstellung in einem Tutorial darzustellen.

Wenn du Slots designen willst lern dein Programm. Lern alle mögliche Effekte, die es machen kann, lern, wie du bestimmte Sachen darstellst. Lern, was wie zusammen passt.
Wie du dein eigenes Slotdesign dann designst, also welche Effekte du wofür benutzt musst du dann selbst sehen - Geschmäcker sind verschieden.

Danke erstmal.
Wollte jetzt eigentlich nicht ein Tutorial wie man genau ein Slot macht sondern halt die Grundlegenden Sachen die jeder Slot haben muss undso halt...
 
Damals gab es von Cooltrader ein Tut-Video, das war echt genial, leider habe ich es nicht mehr auf meinem Rechner und googeln lässt es sich auch nicht :(

Frage ihn sonnst am besten mal per PN oder ICQ, vieleicht hat er das ja noch und schickt es dir ;)