Figuren/Charakter Battle im Comic Stil

Stichwahl: Retuschieren oder Figuren/Charakter


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Wenns heut Abend immer noch unentschieden is, kann ich ja ne virtuelle Münze werfen lassen :)
 
Code:
[FONT=Lucida Console]theHacker@kubuntu:~$ php -r "\$a = array('Retouch', 'Figuren/Charakter'); echo \$a[array_rand(\$a)];"
Figuren/Charakter[/FONT]
 
Und wer sagt uns, dass du nicht voreingenommen bist und das Ergebnis nicht vllt. ein Fake ist? :biggrin:
Keiner. Aber ich geb zu, dass ich für Figuren gevotet hab. Ich find das cool, zu sehen, was ein Grafiker aus einem Umriss oder sonstiger Vorlage machen kann.
Das Ergebnis mag ja "echt" sein, aber es ist ja völlig unbekannt, wie oft theHacker dieses Zufallsexperiment durchgeführt hat, um zu diesem Ergebnis zu gelangen! :ugly:
Ich hab das Fenster noch offen mit den Ergebnissen.
Ich habs 7x gestartet, eigentlich bloß, um zu testen, obs geht und jeder Wert ausgegeben wird. Hier gepostet habe ich nur die erste Ausgabe.

Aber egal, wenn du ne Münze wirfst, zählt auch nur der erste Versuch. Also entweder mir blind vertrauen und mein Ergebnis akzeptieren oder ne eigene Münze werfen :p :ugly:
 
Okay jetzt müsste man natürlich - ganz nach bei Big Brother Manier:)ugly:) - ein Blitzvoting starten, wo nur es eben nur die 2 Auswahlmöglichkeiten gibt :p
 
Ok, da ich die Umfrage oben nicht mehr editieren kann und ich auch schlecht noch einen Umfrage-Thread aufmachen kann, ziehe ich hier jetzt einfach einen virtuellen Strich und Ihr schreibt rein welches von beiden Themen Ihr haben möchtet.

Bis Morgen Abend um 20 Uhr werden die Stimmen gezählt, alles was danach gepostet wird, zählt nicht mehr.
Zur Stich-Wahl stehen folgende Themen:

1. Retuschieren
2. Figuren/Charakter

Ihr dürft das Stechen entscheiden. ;)


Meine Stimme: Retuschieren

-------------------------------------------------------------------
 
Bin ebenfalls für Retuschieren (ich dachte du, Lissy, seist eher für Figuren?)

Retuschieren|Figuren/Charakter
2|0
 
Ok, da ich die Umfrage oben nicht mehr editieren kann und ich auch schlecht noch einen Umfrage-Thread aufmachen kann, ziehe ich hier jetzt einfach einen virtuellen Strich und Ihr schreibt rein welches von beiden Themen Ihr haben möchtet.
Käse :p Abgestimmt wird oben in der Umfrage. Ich war mal so frei 8)
 
Sonst bilden wir halt aus "Retouchieren" und "Figuren" eine große Koalition, streiten noch zwei Wochen über die Themen und machen dann vier Jahre lang gar nix?
 
wenn schon dann Figuren/Charakter,
Retuschieren ist eher eine Fleisaufgabe wogegen bei Figuren/Charakter eher kreativität gefragt ist.

mfg Binks
 
hmm ist nur so ne Idee aber wie wäre es wenn man Klamm-Toons machen würden?
sind ja auch Figuren/Charakter.
Da es zur Zeit anscheinend keinen gibt der welche zeichnet, würden man so 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.
So könnten auch Leute die nicht pixeln durch Vorschläge mitmachen.

mfg Binks
 
hmm ist nur so ne Idee aber wie wäre es wenn man Klamm-Toons machen würden?
sind ja auch Figuren/Charakter.
Da es zur Zeit anscheinend keinen gibt der welche zeichnet, würden man so 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.
So könnten auch Leute die nicht pixeln durch Vorschläge mitmachen.

mfg Binks

Meinst Du so in etwa?

CARTOON
 
im Prinzip ja sowas, nur 3D ist glaub nicht so gut.
Gibt nicht viele die Autocat, Bender oder ein anderes 3D Programm beherschen.
Von der Art her dachte ich vieleicht eher so BILD
Also so in die Richtung vom Zeichenstiel her nur eben als Toon der zu klamm passt.

*/edit oder so BILD

mfg Binks
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ist nur so ne Idee aber wie wäre es wenn man Klamm-Toons machen würden?

Genau. Hat sich ja nur geschlagene 2 Jahre niemand mehr ran getraut. Aber durch so ein Battle wird das sicherlich anders :ugly:.

Ich denke, man sollte schon in einem realistischen Bereich bleiben. Aber macht was ihr wollt, ich kann wohl eh nicht teilnehmen, keine Zeit. ;)