[Feedback] Wallpaper ! + new version [nich ganz so aufregend]

naja fürn wallpaper das auch andere nutzen könnten wenn dus so anbietest find ich sie zu riesig. ;) oder die deckkraft zu hoch, wär die runtergeschraubt gehts ja noch. ;)
 
hab das ja jetzt nich zur offiziellen nutzung freigegeben, wer will, darfs verwenden (kann ich ja auch nich überprüfen) und wen die schrift stört muss es ja nich unbedingt benutzen :LOL:
 
losman schrieb:
hab das ja jetzt nich zur offiziellen nutzung freigegeben, wer will, darfs verwenden (kann ich ja auch nich überprüfen) und wen die schrift stört muss es ja nich unbedingt benutzen :LOL:
Würdest du uns auch die PSD Version zur Nutzung zur Verfügung stellen?
 
klar, wenn ihr das teil nich verkauft oder sonst was damit macht :evil:

wer psd will bitte PN und wenn ich das ding am verkaufsstand seh oder in irgendeinem design/banner/slot/ava gibts stress !
 
losman schrieb:
da das gerät wirklich ein bissel überladen aussieht (scheint wirklich extreme geschmackssache zu sein), hab ich mich nochma rangesetzt und eure ratschläge mehr beachtet:


Das andere war schöner, das ist zu dunkel, und auch zu wenig action, lol
 
losman schrieb:
....

wer psd will bitte PN und wenn ich das ding am verkaufsstand seh oder in irgendeinem design/banner/slot/ava gibts stress !
Hät ich ja nix von. Ich würds für mich selbst halt anpassen.....

PN kommt....
 
Thomas schrieb:
ich finds zu chaotisch :|
und das mit der schrift passt überhaupt nicht.

kann ich zustimmen.
zielloses durcheinander.

ich frag mich ehrlich gesagt, was man für einen geschmack bzw. eine ahnung haben muss, um da groß und laut "respekt" zu schreien :roll:
 
Das erste ist wie gesagt sehr chaotisch.
Das 2. sagt meiner Meinung nach sehr viel aus. Sieht sehr gut aus.