[Feedback] Wallpaper ! + new version [nich ganz so aufregend]

losman

Well-known member
ID: 125573
L
20 April 2006
981
31
So, hab mich mal rangesetzt und nen wallpaper gebastelt.
wär nett von euch, wenn ihr den mal bewerten könntet, damit ich weiss was ich nächstes mal besser machen kann, soll, muss.

Zuletzt bearbeitet:
jaja die brushes sehen ja schon ganz schön beeindruckend aus, allerdings für ein wallpaper - zumindest für mich persönlich - viel zu unruhig und "wuchtig".

ausserdem find ich dass die zum teil nich so ganz harmonieren,

einmal diese laser-artigen und dann dieses.. ähm moos/baumrinde kp was.

- ansonsten isses ganz nett :biggrin:

Steinle schrieb:
jaja die brushes sehen ja schon ganz schön beeindruckend aus, allerdings für ein wallpaper - zumindest für mich persönlich - viel zu unruhig und "wuchtig".

ausserdem find ich dass die zum teil nich so ganz harmonieren,

einmal diese laser-artigen und dann dieses.. ähm moos/baumrinde kp was.

- ansonsten isses ganz nett :biggrin:

jaja brushes ^^ schon ne feinde sache ^^
das mit der harmonie find ich zwar nich, aba das mit dem unruhig schon, aba wenn man so mehr auf death metal, nen ziegenbart und ne 5000W stereo anlage hat, sollte das ding schon für einen passen ^^

losman schrieb:
jaja brushes ^^ schon ne feinde sache ^^
das mit der harmonie find ich zwar nich, aba das mit dem unruhig schon, aba wenn man so mehr auf death metal, nen ziegenbart und ne 5000W stereo anlage hat, sollte das ding schon für einen passen ^^

joa kommt auf den persönlichen geschmack an ;)
eins hab ich aber noch zu bemängeln, und zwar den schriftzug, der, sofern das wallpaper nicht nur für dich gedacht ist, ruhig ein bisschen dezenter und wo anders plaziert sein könnte - z.b. rechts/links unten/oben oderso

topfklao schrieb:
ja den solltest du etwas anpassen.

Chaotisch? Genau das ist ja das Geile dran:biggrin:

~
Ja und zum Schriftzug: Probiers mal mit einer "geraderen" Schriftart - irgendwo ganz am Rand.
Vielleicht macht sich ja die hier gut: https://www.dafont.com/monofur.font

habs mal bisschen kleiner, weiter hoch und mit deiner schrift gemacht.
mir gefiel der alte besser, aba bei sowas is wirklich viel geschmackssache dabei :D

Blackluster schrieb:
sieht super aus würde ich latt als hintergrund nehmen haste noch mehr davon :D

kla, meld dich doch ma per ICQ oder PN

da das gerät wirklich ein bissel überladen aussieht (scheint wirklich extreme geschmackssache zu sein), hab ich mich nochma rangesetzt und eure ratschläge mehr beachtet:

mhh joa mir gefält jetzt wiederum das neue besser und das mit der alten schrift auf platz 2 ^^

naja bei backgrounds spalten sich die geister :D

ich mag das zweite (also blau) mehr als das allererste. mir ist das erste einfach wieder zu spektakulär, es hat was schaut gut aus, aber ich könnts mir nich als walli geben, ich brauch da eher was dezenteres wie eben das zweitere, wobei mich die extrem riesige schriftart immernoch stört. xP