Eure Desktops

ich habe mir mal das Vista XP gezogen, wie installiere ich das jetzt, oder wie aktiviere ich das?
 
da duerftest du dich im falschen thread fuer befinden... mach doch mal n neuen fred im Pc-Bereich auf (da werden die die sich damit auskennen wohl auch eher aufhalten)



Ich habs hier nur mal kurz erwähnt, weil die letzten posts ja um ein style von der selben seite gingen


Oh, ich merk gerade, dass ich mich völlig falsch ausgedrückt habe ^^
Ich meine natürlich einen Style von der Seite, die mein Vorredner geposted hat. Ich meinen den Vista XP Style
 
mein neuer ;)

birdsvltv4.jpg
 
wo studierst du denn? Mitten im Nirgendwo? Und wieso kannst du dir 3ds leisten? :mrgreen:
Wenn man mitten im nirgendwo studiert, bekommt man 3ds auch mal von der Uni zum Arbeiten als Lizenz freigeschaltet. Für irgendwas müssen ja Studiengebühren gut sein. :ugly: Aber auch hier in Deutschland braucht man sich diesbezüglich nicht beklagen, denn Dank MSDNAA bekommt man die ganzen M$-Produkte quasi kostenlos zum Arbeiten/Studieren dazu.

RoSi du studierst in Neu Seeland?
Ich habe dort für ein Jahr studiert. Warum gerade Neuseeland ist auch leicht zu begründen, denn in der Informatik sollte man in ein englisch sprachiges Land gehen, wenn man ein paar Referenzen sammeln will und Dank eines Abkommens zwischen Neuseeland und Deutschland sowie Frankreich, zahlt man nur die örtlichen Studiengebühren, wodurch man weitaus günstiger kommt, als wenn man für ein Jahr in die Staaten geht.

BTT - daheim auf meinem unmobilen Rechenknecht ist foldender DT
 

Irgendwie habe ich mich darauf geeinigt, keine illegalen Waren mehr zu ziehen. Ergebniss: PC ist schneller, kein Müll ist auf dem Computer.
 
lol illegal sein ^^
hab gestern einen gesehen mit der t-shirt aufschrift: kein mensch ist illegal ^^