design zu hell?

kingpomm

Well-known member
ID: 213865
L
29 April 2006
699
28
hallo.

ich habe für mein neues projekt www.netcheck-guide.de das design selbst entworfen und hab nen crt. jetzt wo das online ist, hab ich von bisher 3 leuten mit tft gehört dass die weiße schrift auf dem orangen untergrund sich zu wenig abhebt.

findet ihr dass es zu hell ist? bitte dazuschreiben ob ihr nen tft oder röhrenmonitor habt.

mfg und danke

kingpomm

link: www.netcheck-guide.de
 
Habe LCD TV und das Orange ist definitiv zu hell, kombiniert mit dem Weiß.


Aber trotzdem --> super schickes Design! :D
 
alles klar, danke für die antworten, habe gerade ein neues design gemacht, da hebt sich die schrift deutlich besser ab :)
 
So zum anschauen echt nett, zum wirklich lesen zu schlechter Kontrast.. Ich würd ne andere Schriftfarbe wählen, dann geht das schon..
 
finde auch dass dich die Schrift mehr abheben muss. So ist das zu "Einerlei". Nimm noch ne andre Fahrbe mit rein. Blau (Komplementärfarbe zu orange oder halt wie schon gesagt schwarz
 
Is zwar zu lesen, aber trotzdem nicht das wahre. Bring noch andere Farben mit ein bzw. mach nicht alles orange-weiss.