[Artwork] 2006-12-21

PDD

Member
ID: 52104
L
18 Dezember 2006
16
4
Um kreativen Überdruck abzubauen und um mich wieder etwas an PS zu gewöhnen:




Kommentare?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das wirklich alles mit Photoshop gemacht? Das schaut ja mal hammer echt nach wirklichen Wasserfarben aus.

Aber die Blume passt wirklich nicht so richtig da hin.
 
PDD der Zerstörer :biggrin:

Die Blume ist ein geiler Kontrast zu dem dreckigen Untergrund, die brushes sind recht nett.

So als mal so zwischendurch-Work geil :)

Ansonsten wäre es mir zu undurchdacht, zu leer, da könnte mehr Ausdruck rein.



Zeichnung mit Maus oder mit (e-) Stift?
 
sehr geil. die blume passt auf jeden fall. wie schon gesagt, is nen guter kontrast. biste zufällig bei DeviantArt?
 
ich finde auch, dass das Bild etwas hat. Die Blume ist irgendwie ein gutes Highlight das net reinpasst aber rein muss :yes:
 
Das du dir soviel Mühe machst diese Farbspritzer und Kleckse mit PS zu machen - da wäre ich zu faul für und würde einfach den Kaffee übers Papier kippen :arrow: scannen :arrow: tonwertkorrektur :arrow: fertig :ugly: ;)

Gefällt mir aber. :D
 
@thomas: das sind doch ned alles brushes, da is schon einiges gescanntes/fotografiertes dabei ;)

@kolla: ne bei deviantart bin ich nicht.