So. Will mich mal mit nem ein wenig älteren Bild zurückmelden
An und für sich ist das hier nur eine Texturierungsübung gewesen.
Die Inspiration kam aus meiner alten Schule. Da hatten wir, ich glaube kurz vor der Abi-Feier wars, einen sehr schönen Raum entdeckt.
Alt, mit Dachschräge, nix drin außer einem Stuhl und seit Dekaden nicht mehr geputzt.
Und ich hab mal versucht den nachzubauen. Via Particles hab ich dann aber noch etwas Regen hinzugefügt. Würde mich ja auch nicht wundern, wenn da keiner ans Fenster denkt.
Das alte körnige, zu kontrastreiche Aussehen ist gewünscht.
Modelliert ist das in Maya, Texturen mit Photoshop (und so an die 20 Layer), gerendert mit mental ray und Post Work in Fusion und Photoshop.
An und für sich ist das hier nur eine Texturierungsübung gewesen.
Die Inspiration kam aus meiner alten Schule. Da hatten wir, ich glaube kurz vor der Abi-Feier wars, einen sehr schönen Raum entdeckt.
Alt, mit Dachschräge, nix drin außer einem Stuhl und seit Dekaden nicht mehr geputzt.
Und ich hab mal versucht den nachzubauen. Via Particles hab ich dann aber noch etwas Regen hinzugefügt. Würde mich ja auch nicht wundern, wenn da keiner ans Fenster denkt.
Das alte körnige, zu kontrastreiche Aussehen ist gewünscht.
Modelliert ist das in Maya, Texturen mit Photoshop (und so an die 20 Layer), gerendert mit mental ray und Post Work in Fusion und Photoshop.