[YUI] Javascript in Javascript?

ChristianK

Well-known member
ID: 85965
L
25 Mai 2006
92
1
Hi,

hänge an einem blöden Problem. Und zwar ich kämpfe schon lange an diesem Yahoo UI. Nun ist es mir endlich mal geglückt das Ladepopup einzubauen. Dieses lädt dann eine PHP Datei und zeigt diese an.
In dieser steht dann wieder ein Javascript. Wenn man jedoch nun einen Link aus der Datei anklickt, wo den Javascript ausführen soll, dann findet er den Javascript nicht. Er sucht in der 1. Datei nach der Funktion. Jedoch soll er in der geladenen Datei den Javascript ausführen :-/

Hoffe ihr könnt mir helfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn mich mit YUI nicht aus, aber evtl kannst Du beim Request über einen Parameter angeben, dass er das Javascript innerhalb der Response parsen soll.
 
Habs gelöst, es ging, nur ich hatte eine Funktion mit dem gleichem Namen. Als ich dies rausgebaut hatte ging alles perfekt ;)