[JavaScript]: Iframes (und anderes) per Klick ein- & ausblenden. *erledigt*

topfklao

Christoph N.
ID: 118468
L
20 April 2006
885
17
HiHi,

jetzt hab ich nochmal ne Frage: Und zwar:

Ich möchte auf Button- bzw. Textlinkklick einen Inlineframe oder div Bereich ein- und mit einem anderen Klick wieder ausblenden.

Das Ganze soll dann mit der "onclick" - Funktion gelöst werden. Und bitte ohne Funktionen!!!!!

Hab jetzt schon lang im Internet gesucht. Find aber irgendwie nix Passendes.
 
Zuletzt bearbeitet:
HTML:
<iframe id="frame" src="https://www.klamm.de" style="display: none"></iframe><br/>
<a href="#" onclick="document.getElementById('frame').style.display='';">klamm her</a>
<a href="#" onclick="document.getElementById('frame').style.display='none';">klamm weg</a>
So, mal als Ansatz. Wobei sich hier Funktionen schon anbieten würden...
 
:mrgreen:
Hab das gleiche davor schon probiert; aber im Internetexplorer hats bei mir dann wieder nicht mehr geklappt!

Werds jetzt mal versuchen bei mir einzubauen - und danke schon im Vorraus für deinen klasse Code:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Kann mir jetzt zwar ned erklären, warums jetzt geht und vorher ned; aber es geht und das ist die Hauptsache!!!

1000end Mal Danke:mrgreen: