JavaScript: Button

ALammers

Active member
ID: 28819
L
16 Februar 2007
28
0
stecke leider nich in den Anfänger.

Die erste Hauptseite zeigt schon mal alles korrekt an.
Mein Problöem sind die Menübutton am linken Bildschrimrand.

Fahre ich da mit der Maus drüber, färben sich alle wie gewüsnscht.

Nur wie bitte bekomme ich es hin, dass direkt beim Aufruf der Seite der Eintrag "Startseite" in "rot" angezeigt wird?

Soll ja dann bei den Folgeseiten wie z.,B. "Impressum" auch so ablaufen: Wenn ich die Impressum-Seite aufrufe, soll halt der Eintrag "Impressum" direkt "rot" an sein. Und nicht erst, wenn ich mit der Maus mal drüber fahre.

Hier die Testseite:
https://www.aktive-pflege-muenster.de/entwurf_jedemengetipps/index.htm


Hilfe wäre super nett - Danke!

Grüße
Andreas
 
gerade kam mir eine Idee:

Ich biete auf der jeweiligen Seite den Button nur in der Farbe "rot" an.


Keine gesitige Meisterleistung meinserseits ... es solte aber klappen. Somit "fixt".