HTML/CSS HTML-Paidmails

wecmar

XXXL-Allrounder
ID: 239467
L
23 Mai 2006
1.343
92
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum.

Zu meiner Frage:
Ich möchte gerne HTML Paidmails versenden, allerdings weiss ich nicht genau, welchen code ich dafür jeweils eingeben muss.

Nur <Body></Body> ?
Wenn ja, muss ich Body dann auch reinschreiben, oder nur das ganze dazwischen?

Ich hoffe, ich liege mit meiner Vermutung nicht vollends daneben.

Ich hoffe, es kann mir diese Frage jemand zuverlässig beantworten. Danke.

Gruss
Marcel
 
In eine HTML-Email gehört genau derselbe Quelltext von Doctype über <html>-, <head>- bis zum <body>-Tag.
 
Kann mir jemand den Sinn von HTML Paidmails erklären? Mein Outlook blockt sowas automatisch, und hotmail &co zeigen solche mails doch auch nicht so an wie sie sein sollten oder?