Fehler MYSQL (INSERT INTO)

Wer so etwas in phpMyAdmin eingibt, der hat noch viel grundlegendere Probleme als das String-Parsing zu verstehen… beispielsweise die sicherlich aufkommende Fehlermeldung, weil das kein gültiger MySQL-Query ist :ugly:
PHP:
$foo = 'Ich bin ein String';
mysql_query("INSERT INTO test (field) VALUES ('$foo')")
 
Liegt wohl daran, das ich effizienter zum Ergebnis kommen will und mich nicht mit so Frickelzeug wie VMS und Konsorten abgebe, sondern aktiv für MVC-Frameworks wie Symfony2, Joomla usw. Programmiere, aber jetzt, wo hier jemand einen Fehler gemacht hat, kommen auch so Würmer wie @tleilax aus ihren Löchern gekrochen, weil sie im Internet einen Link gefunden haben, den sie selber nicht verstehen, hauptsache sie können jetzt ihren dünnen Senf ablassen, aber bei so großkotzigen Moderatoren wie "TheHacker" sind solche Members auch kein Wunder.

Kann sich die Moderation weiterhin Profilieren, haben bestimmt 2 Zeilen Code im VB-Frickelcode geändert und daher auch die Nicknamen, super Leistung, Reif für die Kindergarten-Vorstufe Gähn
 
Man 440ci, hättest du halt von Anfang an gesagt, dass du ein Troll bist und kein echter Programmierer… dann hätten wir uns die Mühe sparen können, deine Beiträge ernst zu nehmen… danke auch :roll:
 
Joomla ist ein MVC-Framework? 8O Wow, ich dachte immer, Joomla wäre ein CMS. Vielen Dank, für diese neue Information.

Und ich bin schonmal auf die Beleidigungen gespannt, die sich hier gleich über mich ergießen werden.

https://framework.joomla.org/ Das Joomla MVC-Framework, Joomla CMS ist etwas anderes

Um hier irgend wenn zu beleidigen, müsste ich ihn doch ernst genug dafür nehmen
 
[...] aber jetzt, wo hier jemand einen Fehler gemacht hat, kommen auch so Würmer wie @tleilax aus ihren Löchern gekrochen, weil sie im Internet einen Link gefunden haben, den sie selber nicht verstehen, [...]
Yeah, right. Grenzt schon an ein Wunder, dass ich Vollpfosten ihn in der richtigen Programmiersprache gefunden habe... :roll:

Ich empfehle, einen Blick hier durch das Forum (und auch gern durchs Archiv zu aktiveren Zeiten) schweifen zu lassen und auf die vertretenen Leute zu achten. Danach können wir ja weitersprechen und bis dahin kann ich Delphikings Beitrag nur zustimmen.