Was zockt ihr gerade so?

Ich habe wieder angefangen Counter Strike Zero zu spielen. Das ist immer noch einer der besten Ego-Shooter.
 
Hab mir heute wieder mal Pokemon Gold angeschafft. Muss es einfach noch einmal spielen!
 
Hm.. World of WarCraft..
Ich werde aber glaube mittlerweile zu alt für die Community, überall findet man zu unrecht überhebliche, eingebildete und arrogante Menschen. Kein Ort wo ich mich wohlfühle.

Brauch mal was neues.. Left 4 Dead mal getestet, aber kein Langzeitspaß..
 
Herr der Ringe Online

Und vor 5 Minuten mit QuakeLive angefangen :D
Wer das auch spielt PN mit Name für Friendsliste <3
 
Herr der Ringe Online

Und vor 5 Minuten mit QuakeLive angefangen :D
Wer das auch spielt PN mit Name für Friendsliste <3

Hab nu auch ma QuakeLive runtergeladen und installiert ;)

so, schonmal über 800 Frags :)

mein Nick dotrt ist PlayH4rd , falls jemand mal bock hat, ne runde zu daddeln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab vorhin mal hero onlibe versucht muss aber sagen das es nicht mein game ist :x naja hab aber c%c renegade rumliegen mal sehen was da noch so geht ^^
 
frage

kent jemand villeicht einen trick mit den sogema spiel automaten wie z.b. lucky slot odre blue slot... geld raus zu bekomen weil bei mir komt fast nie etwas
ich habe auch gehört das in china einer verhaftet wurde weil er bei jeden spiel was raus bekommen hat
bitte helft mir

mfg leitno
 
Ich spiele gerade die SEGA Mega Drive Ultimate Collection auf der 360. Ausnahmsweise mal keine HD-Grafik, dafür aber genialer Spielspaß. Wirklich schön mal wieder die Oldies zu daddeln, mit denen man aufgewachsen ist =)