Split/Second:Velocity

Klemmbrett

Active member
28 März 2008
28
0
Schönen guten Abend!

Hat jemadn von euch schon was von dem Spiel gehört? Mir wurde bis jetzt nur ein Trailer von nem Kollegen zugeschickt, der meinte "zieh dir das rein, hammer geil!"

Nun gut, das hab cih jetzt getan und mir dann auch noch ein paar andere Trailer angeschaut und ich finds auf jeden Fall ganz interessant. Jetzt hat mir aber der gleiche Kollege gesagt, dass ich mir auch nochmal "Blur" reinziehen soll. Scheint ein direkter Konkurrent zu Split/Second zu sein.

Habt ihr von den beiden Spiele schon gehört? Prinzipiell würde ich mir gerne ma lwieder son Rennspiel zulegen, wenn es dann noch prächtige Actionelemente bereit hält, ist es genau mein Ding. Aber naja, erstmal hören was der Gros der Leute so dazu zu sagen hat :)

LG
Klemmbrett

achso, den trailer könnt ich euch ja nochmal zeigen ;)
https://www.youtube.com/watch?v=CFkSV4mswv4
 
ah cool, hier gibts ja auch schon n thread :)

der trailer is echt geil, ich freu mich tierisch auf das spiel. hast du schon gelegenheit gehabt, das irgendwo zu zocken, klemmbrett? (was ist das für ein nick? :D)

wurde bei facebook übrigens in ne gruppe eingeladen, wo man an einem community event teilnehmen kann. komme nicht gerade aus der gegend. aber für die leute die da in der gegend wohnung, schon ne ganz geile aktion würd ich sagen :)
 
Also ich spiele im Moment die Multiplayer Beta von Blur auf der 360 und muss sagen es macht einfach nur spaß :biggrin:
Man könnte sagen es ist Need for Speed mit Waffen. Ich weiß nicht ob es die Beta auch für PS3 Spieler gibt, aber ich kann sie allen 360'lern empfehlen, sofern sie ca. 1-1,2GB auf ihrer Festplatte freihaben :)
 
So langsam aber sicher gehts los :D Hab mir die Demo für meine PS3 geholt und es ist sowas von geil :D Ich raste wirklich aus. Die Grafik ist unglaublich gut; genauso wie in den Trailern. Naja und das Gameplay an sich ist halt auch super gelungen. Beeindruckende Bilder, wenn auf einmal ien Atomkraftwerk vor dir einstürzt... Oo Ich bin wirklich in voller Vorfreude auf die Vollversion. Kanns euch nur empfehlen, also jedenfalls denjenigen die sich für sowas im Ansatz interessieren, die Demo zu holen und sich selbst zu überzeugen. In der ComputerBild Spiele wurde das Spiel mittlerweile sogar auch zum Spiel des Monats gewählt und hat irgendwie ne Topwertung erreicht. Da steckt also wirklcih was hitner ;)
 
Hm ich war noch nie so der Fan von Rennspielen aber Split Second soll ja ziemlich geil sein hab auch schon einige Vids,Berichte etc. gelesen/gesehen und naja vllt wird das mein erstes Rennspiel^^
 
Grid ist irgendwie ähnlich und war vorher draussen 8)

Nein, irgenwie nicht.
Grid ist total anders. Grid ist schon relativ realitätsnah. Also ich versteh den von dir genannten Zusammenhang überhaupt nicht.
Grid ist ein sehr gut gelungenes, ganz normales Rennspiel. Mehr nicht.
 
grid erinnert mich ehrlich gesagt auch überhaupt gar nicht an split/Second :D sorry. aber naja, geschmäcker sind nunmal verschieden.

2 tage noch, dann kommt es endlich raus :) bin heiß wie ein frettchen. vor allem nach dem ich den trailer hier gesehen habe...

klick

ganz ehrlich und ohne hier in zuviel lob ausschweifen zu wollen, der trailer sieht so derbe geil aus :D das ist wirklich mal action at its best ;)
 
schaut verdammt gut aus das spiel. das geschwindigkeitsgefühl scheint sehr gut zu sein.

das letzte spiel vom gleichen entwickler ist ja pure, welches bei meiner xbox arcade dabei war. hab mir nichts von dem spiel erwarten (wahrscheinlich waren auch die verkaufszahlen sehr niedrig), aber das ist schon ein super rennspiel.

und ich kann mir vorstellen, dass split/second auch qualitativ hochwertig sein wird.
 
So, bin jetzt glücklicher Besitzer des Spiels =] Spiele jetzt seit ein paar Tagen und ich bin vollkommen zufrieden. Es ist halt nicht so das typische Rennspiel, wo man nur seine Runden dreht, sondern man muss sich schon auf einiges gefasst machen :D Die Events die da ausgelöst werden sind teilweise richtig krass, damit rechnet man wirklich überhaupt nicht. Die Grafik ist sehr gut und auch die Optik der Autos kann sehr überzeugen. Bislang ein fantastisches Rennspiel, ohne Ende Spielspaß :)

Technoid, wie weit bist du? Bzw. hast du dir es überhaupt gekauft? :)
 
Wie löse ich denn diesen Superspecial aus, wenn alle 3 Balken voll sind? Im Tutorial musste ich nur einen Knopf drücken, aber bei den normalen Rennen wird mir immer so ein Pfeil angezeigt und ich krieg es nicht gebacken :(
 
Hab mir grad die Demo gezogen ud ich muss sagen: GEILES SPIEL!

Nur der Preis hält mich noch vom Kauf zurück.. Billigste was ich gefunden habe sind 48,95.. :(